Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Diesen PBP Announcer auf NBCSN kann ich nicht 1e Minute am Stück ertragen. Der ist ja noch schlimmer als der von Buffalo. :wand: :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Oh man unnötig spannend gemacht :rolleyes:
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Zitat von: Decki am 26. August 2020, 21:54:54
Kannst doch mal die Flyers loben  :grins:
Endlich liefern die Topspieler mal.
Wenn ich Flyers spielen sehe, muss ich immer daran denken:

:grins: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: #500 am 26. August 2020, 21:39:39
Islanders noch im Tiefschlaf :schnarch:  :disappointed:

Kannst doch mal die Flyers loben  :grins:
Endlich liefern die Topspieler mal.
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Islanders noch im Tiefschlaf :schnarch:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2020, 07:17:14
:ee: :wand: :brech:
(Das bezieht sich auf das Spiel der Nux & nicht auf den Wein. :zwinker: )
Kann dir nur zustimmen. Denn das war ja wirklich nichts.
Naja bei uns wurde dafür schön solange hin und her gespielt. Bis sogar Halak, die Dinger halten konnte  :wand: .
Kurz gesagt nach Vancouver und an uns. Es kann nur besser werden.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

:ee: :wand: :brech:
(Das bezieht sich auf das Spiel der Nux & nicht auf den Wein. :zwinker: )
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Den Motte gibt es nur in der Flasche.  :zwinker:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. August 2020, 05:16:44
Okay. Du trinkst keinen Wein, sorry dann. Aber es gibt in Südafrika ein Weinberg das heißt La MOTTE (es gehört zu den besten dort, nur so als Anmerkung). Und da die Canucks einen Spieler mit dem Namen  :gruebel: haben. Deshalb nennen wir ihn unter uns..... den .....Wein
Ahso, danke für die Aufklärung. Wenn das Gebräu so schmeckt, wie Motte spielt, sollte ich mir davon vllt. 1 Fläschchen besorgen. Oder gibt's den auch im Tetrapack? Mit Korkenziehern bin ich nämlich technisch überfordert, aber Ecke abschneiden, das krich ich hin. :grins:

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. August 2020, 05:22:57
Wissen die mehr wie wir?
Oder bin nur ich so dumm?

https://www.tsn.ca/nhl/event?event_id=141903
Hmmm... :gruebel:
Zitat2nd Round - Game 2 - Tied 1-1
...tja... vermutlich 1 Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. 1fach mal die Subraum-Phasengitter neu kalibrieren... :lol:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2020, 02:36:06
Wer? :gruebel: :confused:

Nach 5 min. schon 2 Tore zwischen Dallas & Colorado; & so wird's auch weitergehen, denn beide haben reichlich Fire Power, aber keine Goalies. :blll:
Okay. Du trinkst keinen Wein, sorry dann. Aber es gibt in Südafrika ein Weinberg das heißt La MOTTE (es gehört zu den besten dort, nur so als Anmerkung). Und da die Canucks einen Spieler mit dem Namen  :gruebel: haben. Deshalb nennen wir ihn unter uns..... den .....Wein 

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. August 2020, 06:13:45
Und sogar der südafrikanische Wein hat getroffen  :up:
Wer? :gruebel: :confused:

Nach 5 min. schon 2 Tore zwischen Dallas & Colorado; & so wird's auch weitergehen, denn beide haben reichlich Fire Power, aber keine Goalies. :blll:

(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 22. August 2020, 05:37:47
4:0 nach 40... Wahnsinn... :cool:
Und sogar der südafrikanische Wein hat getroffen  :up: