Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Obwohl das schon schwer ist
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Man kann überhaupt nicht anders als dann für die Bayern zu sympathisieren
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Kann man nur hoffen, dass die Bayern es jetzt auch wuppen. City wird morgen sicherlich weiterkommen und dann hat's zwei Scheich-Clubs und die Betriebssport-Truppe von Didi Mallefitz im Halbfinale :brech:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: dejongislanders am 14. August 2020, 22:52:23
8:2 gg Barca, muss man auch erstmal machen. Ich ziehe meinen Hut FC Bayern...
Deutlich mehr Tore als in manchen Eishockey-Spielen... :grins:
Im HF - wenn es gegen ManCity geht- wird es nicht so einfach...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

8:2 gg Barca, muss man auch erstmal machen. Ich ziehe meinen Hut FC Bayern...
(Stephen King)

parise

Zitat von: Decki am 14. August 2020, 22:07:05
Definitiv
Aber die Strafe zum 3:0 war eine Frechheit  :pillepalle:

jups, questionable - aber genau das kommt dann eben dazu, wenns schon mal überhaupt net läuft

Decki

Zitat von: parise am 14. August 2020, 21:31:43
die habs treten aber ganz schön aufs gas ... die spielen wohl fett für julien  :ee: :ee: :ee:

Definitiv
Aber die Strafe zum 3:0 war eine Frechheit  :pillepalle:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 14. August 2020, 21:49:18
stimmt...1-4 war auch Eigentor von deinem Landsmann :grins:

der zugekaufte landsmann? nice  :grins: :grins: :grins: :grins:

Zitat von: parise am 14. August 2020, 21:45:28
barca is halt auch ein schatten seiner selbst leider ... und bayern, so sehr ich die verachte: die haben von den topclubs einfach die beste after-corona-phase hingelegt ... vl dass da city am ehesten ne chance hätte, aber eigentlich können die sich nur selbst schlagen
stimmt...1-4 war auch Eigentor von deinem Landsmann :grins:

parise

Zitat von: #500 am 14. August 2020, 21:44:09
Bayern auch..4-1 gegen Barca nach 40 min :ee: :clap:

barca is halt auch ein schatten seiner selbst leider ... und bayern, so sehr ich die verachte: die haben von den topclubs einfach die beste after-corona-phase hingelegt ... vl dass da city am ehesten ne chance hätte, aber eigentlich können die sich nur selbst schlagen

Sebi

Zitat von: parise am 14. August 2020, 21:31:43
die habs treten aber ganz schön aufs gas ...

Arizona auch. Haben sich die Avs von deren Spielweise in Spiel 1 schön einlullen lassen. Können froh sein, dass es nach 40 Minuten noch unentschieden steht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Bayern auch..4-1 gegen Barca nach 40 min :ee: :clap:

parise

die habs treten aber ganz schön aufs gas ... die spielen wohl fett für julien  :ee: :ee: :ee:

Eishockeyreisen

Ein kleiner Trost gestern war. Das wenigstens meine beiden "lieblingsspieler" mit ihren Teams Boston und Calgary auch nicht siegreich waren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ist Shattenkirk Verteidiger? Hat man beim 3:1 gaanich gemerkt. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM