Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

was war das von den jets...ein feines geschenk für die flames...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2020, 21:54:15
Bekommt Nashville auch noch einen Gegner :grins:?
Ich versteh die Frage nicht. Aber wat schall's, ich versteh ja manches nicht, was du schreibst. :grins:

Endlich 1 Tor für die Leafs, dass ich das noch erleben durfte... :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bekommt Nashville auch noch einen Gegner :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Das stimmt, zum Glück nicht... Auch er wird sich sicherlich weiter steigern.. Alles andere wäre bitter...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 04. August 2020, 20:48:05
Herrlich, den Anfangs noch guten Panthers den Zahn gezogen. Klare Sache heute für die Isles... Und wie gefordert, Reihe 1,allen voran Eberle, haben geliefert :up:
Ab dem zweiten Drittel haben die Panthers kein Land gesehen. Zum Glück hat sich Barzal nicht verletzt, das hätte auch ganz böse ausgehen können.

dejongislanders

Herrlich, den Anfangs noch guten Panthers den Zahn gezogen. Klare Sache heute für die Isles... Und wie gefordert, Reihe 1,allen voran Eberle, haben geliefert :up:
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 04. August 2020, 00:57:18
Achja, auch wenn's am Ende nur ein Punkt geworden ist, trotzdem ein toller kämpferischer Auftritt meiner Caps :heart: und ein insgesamt spaßiges Ding dieser zwei Offensivhydren. :huldigung: :popcorn: Darf ruhig so weiter gehen :headb:, darf bloß keiner krank werden von den Recken... :schaem:
Kann dir in dem besseren Vorbereitungsspielen nur zustimmen. Denn für mich sind die 3 Spiele in Ost und West nur Freundschaftsspiele für die Play Offs.  :up: Tippe mal das es dort härter wird.
Wobei das geht ja nicht. Denn in den Play Offs habe ich ein eher schlechtes Gefühl .....  :disappointed:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Achja, auch wenn's am Ende nur ein Punkt geworden ist, trotzdem ein toller kämpferischer Auftritt meiner Caps :heart: und ein insgesamt spaßiges Ding dieser zwei Offensivhydren. :huldigung: :popcorn: Darf ruhig so weiter gehen :headb:, darf bloß keiner krank werden von den Recken... :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 03. August 2020, 16:22:52
Also bitte, wie kann denn so etwas passieren? Und sowas nach dem Restart....Nahezu skandalös :zwinker: :lachen:
Das is noch gaanix. Mir sind schon ganz andere Sachen unterm Radar durchgeflogen also 1 Spiel der Islanders gegen... äh... gegen wen nochmal? :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

Decki

Zitat von: dejongislanders am 03. August 2020, 16:40:09

Das musste ja kommen :rolleyes: :zwinker:....Wie war nochmal das Ergebnis der Rangers, ist mir unterm Radar durchgeflogen? :devil: :zwinker: :grins:

Huch :grins:
Und heute gibt es wieder einen auf die Mütze für die Rangers  :grins:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 03. August 2020, 16:40:09

Das musste ja kommen :rolleyes: :zwinker:....Wie war nochmal das Ergebnis der Rangers, ist mir unterm Radar durchgeflogen? :devil: :zwinker: :grins:
Wir spielen auf den 1st Overall... :augenzwinkern: :grins:

dejongislanders

ZitatVersteht noch jemand die Frage nicht?

(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 03. August 2020, 16:22:52
Also bitte, wie kann denn so etwas passieren?
Versteht noch jemand die Frage nicht?  :gruebel: :grins:

dejongislanders

ZitatNö, das nicht, aber das Spiel ist mir unterm Radar durchgeflogen.

Also bitte, wie kann denn so etwas passieren? Und sowas nach dem Restart....Nahezu skandalös :zwinker: :lachen:
(Stephen King)

Jake The Rat

Nö, das nicht, aber das Spiel ist mir unterm Radar durchgeflogen.
(Wilhelm Busch)