Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 20:05:46
OT, puuuh, das schlaucht... :popcorn: :grins: Aber geiles Ding und Spartak hat den Ausgleich schon verdient, soviel Objektivität muss sein.
Es geht hin un her... :clap: :cool:

Der Kommentator schreit bei jedem heftigeren Hit "Buuuumm" ins sein Mikrofon :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

OT, puuuh, das schlaucht... :popcorn: :grins: Aber geiles Ding und Spartak hat den Ausgleich schon verdient, soviel Objektivität muss sein.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: #500 am 06. März 2020, 18:53:34
Spartak - Dynamo 3:3 nach 0:3  :ee:
Edit: ..und zack steht schon 3:4

Und gleich das 3:4 im Gegenzug, GAME IS ON FIIIIIIIRE!!!!! :headb: :devil: :headb: :devil: :huldigung:

Spartak - Dynamo 3:3 nach 0:3  :ee:
Edit: ..und zack steht schon 3:4

OA-AO

Mein Beileid, #500, wird jetzt ganz schwer...

OA-AO

Zitat von: #500 am 06. März 2020, 15:52:06
SH zum 3-3  :lol: :devil: :headb:

Absolut geiles Match gerade :huldigung: :headb:, die Teams wie ausgetauscht :ee:: Sibir gestaltet auch mal selbst und Avto trifft endlich auch mal das Tor, wurde auch mal Zeit! :popcorn: :up:

P.S.: Dats, der alte Recke, auch mit ein paar Akzenten! :clap: :cool:

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 14:31:47
Mal was Anderes :popcorn: :grins:: was geht denn gerade zwischen Sibir & Avto ab?! Ganze 3 Tore im ersten Drittel, soviel wie in beiden Spielen davor! :ee: :grins:
SH zum 3-3  :lol: :devil: :headb:

OA-AO

Mal was Anderes :popcorn: :grins:: was geht denn gerade zwischen Sibir & Avto ab?! Ganze 3 Tore im ersten Drittel, soviel wie in beiden Spielen davor! :ee: :grins:

parise

es war/ist wohl so ein zwischending ... aber gut, man wusste halt vorher nicht wie fox wird - der wurde gut, somit kann man skjei ziehen lassen und cap space schaffen um das team in der FA noch tiefer zu machen - ist ja auch nur logisch  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 06. März 2020, 13:01:00
nein, der rebuild war nach dem trade um trouba und dem signing von panarin eigentlich beendet, wenn mans ganz hart runterbrechen will ... klar, manch junges gemüse hat noch viel luft nach oben, aber die pieces sind in place, rebuild sieht anders aus
Das dürfte dann aber vermutlich einer der kürzesten Rebuilds ever gewesen sein :grins:
So ganz bin ich da nicht bei euch. Hätte man dann Skjei zur Deadline abgegeben, wenn man den Rebuild intern schon für beendet erklärt hätte? Wohl eher nicht. Es ist wohl irgendwas zwischen drin. Zum einen verlängert man die Center Pieces (Kreider), zum anderen tradet man Spieler mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis (Skjei) weg, um Cap frei zu bekommen für die Zukunft. Auf alle Fälle wird es spannend sein, wie sich die Rangers in Draft und Offseason verhalten werden...

parise

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 09:53:15
Ja, wir sind im Rebuild. Keiner rund um die Rangers erwartet heuer Playoffs. Hat man ja auch an der Deadline gesehen und wie sich die Organisation da verhalten hat. Erst dank überragender 2 Monate Januar und Februar ist man plötzlich im Rennen. Klappt es mit den Playoffs wäre das natürlich super, klappt es nicht ist es auch nicht schlimm, sondern nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

nein, der rebuild war nach dem trade um trouba und dem signing von panarin eigentlich beendet, wenn mans ganz hart runterbrechen will ... klar, manch junges gemüse hat noch viel luft nach oben, aber die pieces sind in place, rebuild sieht anders aus

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 10:09:30
Naja okay, dann sag' doch gleich, dass mein Sticheln nix bringt bei euch! Mei, o, mei! :grins: :augenzwinkern: Aber im Ernst: für mich wäre es von Anfang dieser Saison an keine Riesenüberraschung gewesen, wenn's die Ragz auch heuer schon in die PO's packen würden. So schlecht seid ihr echt nicht, mit dem ganzen "talent up front". Für mich ist/war es eher eine Überraschung, dass es so lange gedauert hat, bis ihr euer volles Potenzial ausschöpfen konntet. :up:
Wahrscheinlich sieht man sein eigenes Team immer etwas negativer wie es dann tatsächlich ist. Umso besser, wenn es anders läuft... :zwinker: :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 09:53:15
Ja, wir sind im Rebuild. Keiner rund um die Rangers erwartet heuer Playoffs. Hat man ja auch an der Deadline gesehen und wie sich die Organisation da verhalten hat. Erst dank überragender 2 Monate Januar und Februar ist man plötzlich im Rennen. Klappt es mit den Playoffs wäre das natürlich super, klappt es nicht ist es auch nicht schlimm, sondern nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Naja okay, dann sag' doch gleich, dass mein Sticheln nix bringt bei euch! Mei, o, mei! :grins: :augenzwinkern: Aber im Ernst: für mich wäre es von Anfang dieser Saison an keine Riesenüberraschung gewesen, wenn's die Ragz auch heuer schon in die PO's packen würden. So schlecht seid ihr echt nicht, mit dem ganzen "talent up front". Für mich ist/war es eher eine Überraschung, dass es so lange gedauert hat, bis ihr euer volles Potenzial ausschöpfen konntet. :up: