Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

parise

nur für sebi macht der perry den gamewinner ... und auch der benn hat n solides game abgeliefert - schimpf n bisschen weiter - vl drehen die das dann noch  :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 27. September 2020, 04:55:24
Ich tippe auf cirelli!
Ich vertraue auf die Glaskugel.
Wobei   :gruebel:   wenn nicht heute. Dann in Spiel 6 eben.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 27. September 2020, 05:29:32
Gerade nicht die beste Phase der Schiris...

finde sowieso, dass die heute nen recht gebrauchten tag haben  :grins: :grins:

Gerade nicht die beste Phase der Schiris...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Sitze hier gerade am Hamburg Airport und verfolge fleißig das Spiel. Ich hoffe die Bolts machen es 😊

Brad Richards

Eishockeyreisen

Ich wette mal das mein Blutdruck gerade etwas hoch ist  :grins:  :grins:  :grins: auf der anderen Seite tippe ich. In der Schweiz kenne ich auch einen  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ja ich merke ich schreibe wieder Schwachsinn. Also ENDE
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wahnsinn, dieser pavelski ... 13 tore heuer und jetzt mit 61 auch jener US-crack, mit den meisten playoff-goals ever  :huldigung: :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 26. September 2020, 11:35:14
Ich meine, für die Strafe darf sich Dallas nicht beschweren.
Ich habe schon nicht verstanden wieso Maroon 10Min im Schlussdrittel auf der Bank Platz nehmen musste. Und wieso der Dallas Spieler direkt nach dem Bully ihm nicht folgen musste, nachdem der Stock den Weg ins Gesicht von Goodrow gefunden hat.
Das Powerplay verschaffte Dallas wieder die Überhand und führte zum 4:4.
Ach übrigens mit dem Tor von Killer. Hat deine Glaskugel noch einmal eine Chance bekommen.  :grins: Nur wie gesagt. Verletzungen sind nicht erlaubt. Sonst  :2boxing:  :lachen:  :lachen: 

Brad Richards

Ich meine, für die Strafe darf sich Dallas nicht beschweren.
Ich habe schon nicht verstanden wieso Maroon 10Min im Schlussdrittel auf der Bank Platz nehmen musste. Und wieso der Dallas Spieler direkt nach dem Bully ihm nicht folgen musste, nachdem der Stock den Weg ins Gesicht von Goodrow gefunden hat.
Das Powerplay verschaffte Dallas wieder die Überhand und führte zum 4:4.

Eishockeyreisen

Was NBCSN sagt die Strafe war nicht in Ordnung?  :ee: Sorry der benutzt den Schläger und drückt ihn dann mit dem Arm noch runter. Bitte was muss man dann einen zu Fall bringen  :confused:  Marke vorher bei Point, Schläger zwischen die Beine und hoch an die ....? Wobei wenn man dann fällt muss man raus, wegen Schauspielern  :wand:  :lachen:  :lachen:  Naja in den Play Offs gab es schon manche Szenen die ich nicht verstanden habe. Und ich meine jetzt nicht nur die (Ritchie = Killorn) Sache. Auch in den anderen paarungen gab es Aktionen, bei denen ich mich doch sehr wunderte..... da Frage ich mich manchmal, wo ist das gute alte. Schläger zwischen den Beinen und Gegenspieler fällt hin = Strafzeit hin?  :zwinker:

Sebi

Schon interessant, dass die Kommentatoren bei NBCSN von einer Fehlentscheidung sprechen hinsichtlich der Strafe gegen Benn und für die von Sportsnet war es gerechtfertigt. Naja, da es Benn war, haben natürlich die von Sportsnet recht :devil: schön auch das ganze Geheule der Stars-Fans bei Facebook zu lesen. Die sind mit so viel ungestraftem slashing und elbowing durch die Playoffs gezogen, da könnte man so eine "Strafe" dann schon fast als Karma bezeichnen. Jetzt dann heute bitte aber auch den Deckel draufmachen, Tampa :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. September 2020, 05:26:42
Sche!sse. Es ist zu befürchten, dass es Montach kein Hockey gibt. :disappointed:
Wo ist das Problem. Achja wir sind ja fast immer mit 6 Feldspielern auf dem Eis.  :up:  :up: Ich muss gestehen. Ich bin dabei mich in den Spielstil von unserem zusätzlichen Angreifer (J.Benn) zu verlieben.  :huldigung:  :huldigung:

Jake The Rat

Sche!sse. Es ist zu befürchten, dass es Montach kein Hockey gibt. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das lieb ich so am Eishockey: der 1e kricht 2 min. für 1 Foul & der andere auch, weil er zu theatralisch fällt. :up:
Im Fussball undenkbar, da wäre ratzfatz leer der Platz. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM