Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 09:48:02
Ist das wirklich so? :ee: Nee, ernst gemeinte Frage jetzt! Also wenn mein Team auf dem 9. Platz stehen würde, nur 2 Punkte vom achten entfernt... Hmm, dann hätte ich schon gewisse Erwartungen/Hoffnungen... :smile: Zumal euer Team ja nun wirklich nicht so schlecht aufgestellt ist in diesem Jahr. :augenzwinkern:
Ja, wir sind im Rebuild. Keiner rund um die Rangers erwartet heuer Playoffs. Hat man ja auch an der Deadline gesehen und wie sich die Organisation da verhalten hat. Erst dank überragender 2 Monate Januar und Februar ist man plötzlich im Rennen. Klappt es mit den Playoffs wäre das natürlich super, klappt es nicht ist es auch nicht schlimm, sondern nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 09:39:16
Richtig, aber bei den Rangers erwartet niemand die Playoffs. Das wäre reine Zugabe und deswegen ist eben das Schlimmste, was bei einer Niederlage gegen die Caps passieren kann, dass die Season-Series ausgeglichen wird... :zwinker: :grins:

Ist das wirklich so? :ee: Nee, ernst gemeinte Frage jetzt! Also wenn mein Team auf dem 9. Platz stehen würde, nur 2 Punkte vom achten entfernt... Hmm, dann hätte ich schon gewisse Erwartungen/Hoffnungen... :smile: Zumal euer Team ja nun wirklich nicht so schlecht aufgestellt ist in diesem Jahr. :augenzwinkern:

ZitatDito!  :grins:  :popcorn:

Danke!!! :gruebel: :grins: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 09:35:10
Nun komm' schon :grins:, du weißt genauso wie ich, dass jetzt absolut jedes Spiel wichtig ist im Schlussspurt, da ist das Game in 3 Wochen auch keine Ausnahme. :zwinker:
Richtig, aber bei den Rangers erwartet niemand die Playoffs. Das wäre reine Zugabe und deswegen ist eben das Schlimmste, was bei einer Niederlage gegen die Caps passieren kann, dass die Season-Series ausgeglichen wird... :zwinker: :grins:

Zitat
Na dann viel Glück, das werdet ihr evtl. brauchen... :popcorn:
Dito!  :grins:  :popcorn:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 09:29:16
Du hast doch von dem einen Spiel zuhause gegen die Rangers gesprochen und nicht von den Playoffs.  :zwinker:

Nun komm' schon :grins:, du weißt genauso wie ich, dass jetzt absolut jedes Spiel wichtig ist im Schlussspurt, da ist das Game in 3 Wochen auch keine Ausnahme. :zwinker:

ZitatAber wenn der extra Punkt gestern am Ende hilft um in die Playoffs zu kommen, dann ist der Sieg ja noch viel schöner... :grins:

Na dann viel Glück, das werdet ihr evtl. brauchen... :popcorn:

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 09:14:13
Aaaaah, na wenn's euch nur um die Season-Series gegen die Caps geht und nicht ums Erreichen der PO's... :popcorn: :grins:
Du hast doch von dem einen Spiel zuhause gegen die Rangers gesprochen und nicht von den Playoffs.  :zwinker: Aber wenn der extra Punkt gestern am Ende hilft um in die Playoffs zu kommen, dann ist der Sieg ja noch viel schöner... :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 09:10:29
Och, das gibts sicherlich. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass die Caps die Season-Series noch ausgleichen... :grins:

Aaaaah, na wenn's euch nur um die Season-Series gegen die Caps geht und nicht ums Erreichen der PO's... :popcorn: :grins:

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 06. März 2020, 09:00:41
Wenigstens hat Ovi uns noch einen Punkt auswärts gerettet, und das obwohl es ein b2b-Game war. :headb: In 3 Wochen gibt's dann das Wiedersehen auf Caps-Turf, mal sehen, ob's dann immer noch soviel zu lachen gibt für Mika & Co. :devil: :blll:
Och, das gibts sicherlich. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass die Caps die Season-Series noch ausgleichen... :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. März 2020, 07:48:24
Die Caps: Hey, wir schießen 5 Tore im MSG, das sollte doch zum Sieg reichen...
Mika Zibanejad: Hold my beer...
:grins: :headb: :up:

Wenigstens hat Ovi uns noch einen Punkt auswärts gerettet, und das obwohl es ein b2b-Game war. :headb: In 3 Wochen gibt's dann das Wiedersehen auf Caps-Turf, mal sehen, ob's dann immer noch soviel zu lachen gibt für Mika & Co. :devil: :blll:

True-Blue

Die Caps: Hey, wir schießen 5 Tore im MSG, das sollte doch zum Sieg reichen...
Mika Zibanejad: Hold my beer...
:grins: :headb: :up:

True-Blue

Zumindest sieht jetzt weder das Spiel noch das Ergebnis aus wie "vermöbelt".
Das dritte Drittel war all Rangers. Das ist heuer auch das schöne: Die Rangers machen auch Spaß zum zuschauen wenn sie verlieren.

True-Blue

Die laufen rum wie Falschgeld... :pillepalle: :lachen:
Dazu dämliche Strafen und mieses PK und schon geht's dahin... :schnarch:

Decki

Auch im dritten Spiel diese Saison gegen die Flyers werden die Rangers vermöbelt  :devil: :popcorn:
Moves like Jagr

VitaliSieren

Zitat von: Saubermann am 28. Februar 2020, 17:27:33
Du musst das genauer spezifizieren: flugunfähige Wasservögel  :grins: :lachen:

JR hat mit seinen Tades den Wasservögeln die Beine abgehackt. Ich würd sogar auf Zucker verzichten wenn die wieder so spielen würden wie davor. Man hätte wohl einfach nicht 1. in der Metro werden sollen.
HE SHOOTS AND SCORES

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 28. Februar 2020, 07:44:46
Geht mir genauso mit den Pens. :blll: Was meinst, wie gut es tut, wenn eure Wasservögel wie bedröppelt dastehen? :devil: Nettes Game gegen die Kings übrigens. :lachen: :grins:
Du musst das genauer spezifizieren: flugunfähige Wasservögel  :grins: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2020, 04:32:01
WPG @ WSH 3:0 :headb:   Otto & ich waren live dabei.

:lol:

Die schnittig nach rechts gezogene Cap im alt-barocken Räppa-Räppa-Räppa-Stil :grins: kann man tatsächlich öfter auch auf meinem Haupte beobachten. Niiiice! :lol:

Zitat von: VitaliSieren am 28. Februar 2020, 04:52:13
Otto sieht aber jung aus^^
Find's immer gut wenn die caps am verlieren sind.

Geht mir genauso mit den Pens. :blll: Was meinst, wie gut es tut, wenn eure Wasservögel wie bedröppelt dastehen? :devil: Nettes Game gegen die Kings übrigens. :lachen: :grins: