Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: The Captain am 30. Dezember 2019, 15:23:46
Mich wundert es, das Russland überhaupt bei irgendeiner Sportveranstaltung noch teilnehmen darf.  :pillepalle:

Klar, ist das doch DER Sündenbock des Jahrtausends... :devil: Die IOC ist ein von US-Interessen gesteuerter Saftladen (nö, keine Verschwörungstheorie dieses Mal, die USA zahlen einfach am meisten ein in die olympische Kasse und wer was Anderes glaubt, lebt halt hinterm Mond :blll:). Die neuerlichen Versuche "für die Sauberkeit im internationalen Sport einzustehen" sind halt auch nix Anderes: einen Sündenbock benennen und nach Lust und Laune draufhauen. Wie war das nochmal: mindestens 5 Fußballer im WM-Finale von 2014 waren gedoped? Die norwegische Ski-Langlaufnati strotzt nur so vor "Asthmatikern" (https://www.focus.de/sport/olympia-2018/6000-sprays-fuer-121-sportler-olympia-2018-norweger-ueberraschen-mit-unmengen-an-asthma-mittel_id_8457228.html)? Schei$$e, wie groß wäre eigentlich das Geschrei, wenn die Russen so offen dopen würden? Sicher, dass das "nur Einzelfälle" sind?

Leuts, macht mal bitte die verblendeten Äuglein auf: der internationale Sport ist doch längst zu einer politisierten Farce verkommen (gut, man könnte sich natürlich auch fragen, ob er das nicht schon immer war... :gruebel: :popcorn:): je größer das Turnier, desto mehr steht auf dem Spiel, desto mehr der Anreiz mit höchst unfairen Mitteln zu kämpfen (und mit höchst unfair meine ich höchst unfair! :devil: :zwinker:). Und nein (nicht, dass man mir jetzt daherkommt mit dem "Argument", dass auch ich tiefrote :grins: :devil: Tomaten auf den Augen hätte): die Russen sind gewiss keine Unschuldslämmer, aber wer glaubt denn bitte den schizophrenen Blödsinn, dass sie die einzigen sind, die massiv betrügen?!! :huldigung: :lol: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

gute performance der deustchen - man merkt die gute arbeit der letzten jahre und auch den rückenwind, den solche cracks wie draisaitl bewirken - ist ja in AUT, wenn auch nur in abgespeckter form, auch grad recht positiv

Sabres90

Hofer vs Deutschland ... hoffentlich rächt sich das noch nicht!

EDIT: Ich sagte es... :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ordentliches Spiel bisher der Deutschen! Stützle baut seinen Wert Spiel für Spiel aus :christmas:

Hofer endlich im Kasten! Hab eh nicht verstanden, wieso man erst auf Daws gesetzt hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Mich wundert es, das Russland überhaupt bei irgendeiner Sportveranstaltung noch teilnehmen darf.  :pillepalle:

parise

Zitat von: #500 am 29. Dezember 2019, 00:21:14
Ich dachte, nur Russen bzw. Kovalchuk fallen so negativ auf.  :devil: :grins:
Das war nicht nett und repektlos. Einfach schlechter Verlierer. Wenn IIHF Eier hat, soll sie ihm für paar Spiele sperren. Aber das wird bei einem Canadier wohl nicht passieren.
Die Reaktion der russischen Spieler fand ich gut: keiner hat ihm Hand gegeben...und Hayton macht sich dann auch (nochmal) lächerlich...

oooh niedlich  :grins: :grins: das war ja bis gestern eigentlich auch so, oder nicht? grundlegend halte ich aber weiterhin für gravierender, bei eine hymne generell fern zu bleiben, als wie wenn ein vollpfosten seinen helm nicht abnimmt

und bla bla: die IIHF würde KEINEN spieler für sowas sperren - keinen ami, keinen russen, keinen kanadier, keinen deutschen, NIEMANDEN

Zitat von: parise am 28. Dezember 2019, 23:14:09
hätte auch gut lust den hayton nach hause zu schicken - und sowas is captain - würde mir da sogar eher ne suspension wünschen, für so ne unsportliche sache
Ich dachte, nur Russen bzw. Kovalchuk fallen so negativ auf.  :devil: :grins:
Das war nicht nett und repektlos. Einfach schlechter Verlierer. Wenn IIHF Eier hat, soll sie ihm für paar Spiele sperren. Aber das wird bei einem Canadier wohl nicht passieren.
Die Reaktion der russischen Spieler fand ich gut: keiner hat ihm Hand gegeben...und Hayton macht sich dann auch (nochmal) lächerlich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hätte auch gut lust den hayton nach hause zu schicken - und sowas is captain - würde mir da sogar eher ne suspension wünschen, für so ne unsportliche sache

parise

Zitat von: #500 am 28. Dezember 2019, 21:05:45
Wenn dabei bleibt, wird es in gruppe B sehr interessant. Alle Teams mit 3 Punkten nach 2 Spielen. Also, es können noch alle absteigen.  :grins:

naja ich glaub kaum, dass kanada in 15min ein 0-6 dreht  :grins: :grins: :grins: dass diese gruppe so richtige irre is, wusste man auch schon vorher ... mit RUS, USA, CAN und CZE 4 topnationen und mit ambitionierten deutschen, die durchaus einen der 4 rauswerfen können

Wenn dabei bleibt, wird es in gruppe B sehr interessant. Alle Teams mit 3 Punkten nach 2 Spielen. Also, es können noch alle absteigen.  :grins:

parise

russland sauer wegen des verpatzten auftakts, kanada einfach nicht auf dem eis UND, was aber schon vorab klar war, zero goaltending - genau deswegen hab ich an das turnier auch wenig erwartungen, weil die position dann doch recht wichtig ist  :grins: :grins: 6-0 ist halt auch bissl hoch, im 2nd war das schon durchaus even, aber wenn die goalies halt keine "wichtigen" saves machen, ist die luft auch recht schnell draußen  :up:

6-0  :ee: Sind Russen so gut? Oder CAN unterirdisch?
Ich konnte nur 1-0 sehen und das sah schon sehr amüsant aus

dejongislanders

Bin gerade in Krefeld und schaue mir die Pinguine gg Wolfsburg an... Herrje ist das schlecht... Aber nun :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Zitat von: parise am 28. Dezember 2019, 16:52:29
also man merkt bis dato nix von müdigkeit bei den deutschen  :grins: meine meinung: dass es bei so einem kurzen turnier eben nen irren, oftmals auch merkwürdigen turnierplan gibt, ist halt auch logisch und trifft jedes team (vielleicht nicht jedes jahr, aber jeder kommt mal dran)  :up: die russen dürfen auch heute gegen kanada ran, morgen dann gleich gegen die USA, klar, 4h später, aber ich glaub schon, dass die fit genug sein sollten, dass das nicht unbedingt die entscheidende rolle spielen darf/soll
Wie sollen sie denn überhaupt müde sein? Ständig sitzt jemand auf der Strafbank und ruht sich aus.  :grins:
Wahnsinn, was da alles abgepfiffen wird.  :motz: Nur beim hohen Stock mit zertrümmerter Lippe wird weiterlaufen gelassen.  :pillepalle:

parise

also man merkt bis dato nix von müdigkeit bei den deutschen  :grins: meine meinung: dass es bei so einem kurzen turnier eben nen irren, oftmals auch merkwürdigen turnierplan gibt, ist halt auch logisch und trifft jedes team (vielleicht nicht jedes jahr, aber jeder kommt mal dran)  :up: die russen dürfen auch heute gegen kanada ran, morgen dann gleich gegen die USA, klar, 4h später, aber ich glaub schon, dass die fit genug sein sollten, dass das nicht unbedingt die entscheidende rolle spielen darf/soll