Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 24. September 2020, 02:30:13
Stamkos! Das kannst du dir ja nicht besser ausdenken  :up:
Dazu passt der Spruch. "Er kam, sah ....."  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Stamkos! Das kannst du dir ja nicht besser ausdenken  :up:

Eishockeyreisen

Danke Benn das du vermutlich nicht mitbekommen hast. Also euch der Co von JC gewarnt hat. Kuch nicht wütend machen.  :lachen:  :lachen:  :lachen: . Aber Benn peilt halt nie etwas. "Russe = Weichei außer Ovi...." bitte behalte den glauben noch die restlichen Play Off Spiele.  :up:
Achja Kuch mit Franchise Rekord. Der Pass zum 1:0 war der Skorerpunkt 27 in den Play Offs. Und damit ist er nun auch in der Wertung beim Lightning die Nr.1 und nicht nur in all time
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2020, 05:59:28
... & sie wird auch übermorgen wieder singen. :up: :grins:
Ja denn ein zweites mal. Verballern sie nicht so viele Chancen.

Jake The Rat

... & sie wird auch übermorgen wieder singen. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Überzeit. Noch singt die dicke Frau... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Endlich ist Vegas raus. Ich mag Dallas nicht, aber dafür gebührt ihnen Dank. :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

Verrückte 27 Sekunden mit drei Toren zwischen den Bolts und Islanders. Erst Nelson mit einem klasse Solo und tollem Schuss zum 0:1, dann vollendet Coleman einen Weltklassepass von Gourde zum Ausgleich und direkt danach schiebt Palat nach einem tollen Spielzug zur Führung ein.

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. September 2020, 10:11:55
Nach dem Video. Wurde die Spieldauer daraus gemacht. Weil der hit so late war.
Deshalb mein Unverständnis.
Wie gesagt für alle die meinen. Ich fand den Check in Ordnung. Das ist nicht der Fall. 5 Minuten plus hätte ich auch gegeben.
Mir ging es nur um den Unterschied zu dem anderen hit. Aber anscheinend gibt es da keine besondere Regel. Daher ist es dann in Ordnung. Für mich Danke
Sorry Jungs habe meine Meinung nun in den Play Off Thread geschrieben. Denn das Thema geht weiter.......  :brech:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. September 2020, 07:37:56
wurde die strafe gegen killorn sofort ausgesprochen?

bei ritchie kam das damals erst nach videostudium, weil der hit so late war, dass die refs das gar nicht mehr mitbekommen haben - vielleicht liegt hier der unterschied
Nach dem Video. Wurde die Spieldauer daraus gemacht. Weil der hit so late war.
Deshalb mein Unverständnis.
Wie gesagt für alle die meinen. Ich fand den Check in Ordnung. Das ist nicht der Fall. 5 Minuten plus hätte ich auch gegeben.
Mir ging es nur um den Unterschied zu dem anderen hit. Aber anscheinend gibt es da keine besondere Regel. Daher ist es dann in Ordnung. Für mich Danke

parise

Zitat von: Decki am 10. September 2020, 07:32:56
Gab keinen Unterschied. Ach doch warte er ist Bruins Spieler

wurde die strafe gegen killorn sofort ausgesprochen?

bei ritchie kam das damals erst nach videostudium, weil der hit so late war, dass die refs das gar nicht mehr mitbekommen haben - vielleicht liegt hier der unterschied

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. September 2020, 02:27:45
Strafe gegen Killer vollkommen verdient. Das einzige was ich jetzt nicht verstehe. Warum er Spieldauer bekommt und Ritchie damals nicht? Nun ich bleibe dabei die Strafe die er so bekam ist richtig!
Wie gesagt verstehe nicht weshalb Ritchie keine bekam. Kann mir jemand von euch den Unterschied erklären. Dem ein Danke

Gab keinen Unterschied. Ach doch warte er ist Bruins Spieler
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Strafe gegen Killer vollkommen verdient. Das einzige was ich jetzt nicht verstehe. Warum er Spieldauer bekommt und Ritchie damals nicht? Nun ich bleibe dabei die Strafe die er so bekam ist richtig!
Wie gesagt verstehe nicht weshalb Ritchie keine bekam. Kann mir jemand von euch den Unterschied erklären. Dem ein Danke

Jake The Rat

So, da haben die güldnen Ritter schon mal 1 auf den Helm gekricht. :popcorn:
(Wilhelm Busch)