Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bei diesen Finals kann man als Rags Fan nur für Tampa die Daumen drücken und die beiden Westteams tangieren mich, wie ein Sack Reis in Wuhan auf dem Fledermausmarkt.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Erstmal danke an die Isles, durch euer weiterkommen haben wir jetzt zusätzlich noch den 22nd Overall... :cool: :up:
Jetzt bin ich aber für die Rangers South Tampa! :2boxing: :popcorn:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 05. September 2020, 19:46:27
Mein Favorit sind jetzt die Isles;
+1

Zitat von: Jake The Rat am 05. September 2020, 19:46:27
was vermutlich bedeutet, dass sie heut n8 rausfliegen. :rolleyes: :zwinker:
diese Befürchtung habe ich leider auch... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 05. September 2020, 20:19:16
Jake, mein herzliches Beileid an dieser Stelle, aber Grundgütiger :rolleyes:: da drücke ich doch allen Ernstes mal deinen Nux die Daumen und sehe sie schon durchaus auch im SC-Finale (ich hätte DAL tatsächlich als Außenseiter in der CF-Serie gesehen) mit einem Demko, der mal alles runterreißt, was es runterzureißen gibt und dann verk@cken sie's so dermaßen hart im siebten Spiel: 14 SOG... WTF? W.T.F.???
Also Otto kann dir nur zustimmen. Aber sind wir mal nur etwas realistisch. Ohne Demko wäre es zu Spiel 7 niemals gekommen. Denn schon in Spiel 6. Waren die Canucks wirklich schlecht. Und hatten gefühlt keine Chance, während es vor Demko fast ständig Altersstufe rot war. Und ja ich war auch für die Canucks. Nur da muss in Zukunft mehr kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: OA-AO am 05. September 2020, 20:19:16
Jake, mein herzliches Beileid an dieser Stelle, aber Grundgütiger :rolleyes:: da drücke ich doch allen Ernstes mal deinen Nux die Daumen und sehe sie schon durchaus auch im SC-Finale (ich hätte DAL tatsächlich als Außenseiter in der CF-Serie gesehen) mit einem Demko, der mal alles runterreißt, was es runterzureißen gibt und dann verk@cken sie's so dermaßen hart im siebten Spiel: 14 SOG... WTF? W.T.F.???

ich glaub fünf minuten vor der zweiten pausensirene hatten sie gar erst 5 ... das is halt dann wirklich zu wenig  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 05. September 2020, 06:24:01
Sag zum Abschied leise Scheisse... :heul:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Natürlich hasse ich Dallas, wer nicht? Wenn ich schon diese Kackbratzen Perry & Radulov seh... :grr!:
Aber Vegas hasse ich mehr. Ich hätte sogar den Ävchen gegen die güldnen Ritter die Daumen gedrückt. :devil:
Mein Favorit sind jetzt die Isles; was vermutlich bedeutet, dass sie heut n8 rausfliegen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. September 2020, 17:57:52
Also ich finde auch, dass es deutlich schlimmere Konstellationen geben könnte was die Top 4 angeht... :gruebel:

also meine horror finals wären (unabhängig obs vom modus her ginge): PHI vs NYR und CHI vs ARI  :grins: :grins:

Sabres90

Also ich finde auch, dass es deutlich schlimmere Konstellationen geben könnte was die Top 4 angeht... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich glaub, dass dürfte beid en meisten so sein - ich, als devils-fan, könnte mit fast jedem team aus dem westen was anfangen, aber halt nur mit sehr wenigen aus dem osten - liegt vmtl auch einfach daran, dass man "die in der anderen conference" eh nur 2x pro jahr sieht - da kommt nie so n feuer auf wie bei einer division rivalry ... trifft man dann in den playoffs aufeinander, dann is das nochmals um ein vielfaches intensiver  :grins:

Sebi

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. September 2020, 09:56:09
Das ist wohl der "Horror für einen Fan" . Denn nun ist man für Vegas. Um dann für Islanders, Philly oder Tampa zu sein.....  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ach, es geht. Gerade bei den Ostteams habe ich durchaus Sympathien für die Islanders und Tampa. Zu Philly bin ich eher neutral. Und da ich in Vegas schon zwei Spiele live gesehen habe, gehe ich da auch nicht so mit dem Schaum vor dem Mund ran, wie der ein oder andere Expansion-Kritiker. Aber dennoch würde ich einen Sieger aus dem Osten bevorzugen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 05. September 2020, 08:00:04
Damit dann also Daumendrücken für Vegas und im SC-Finale dann für das Ostteam, egal wer es wird :devil:
Das ist wohl der "Horror für einen Fan" . Denn nun ist man für Vegas. Um dann für Islanders, Philly oder Tampa zu sein.....  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Damit dann also Daumendrücken für Vegas und im SC-Finale dann für das Ostteam, egal wer es wird :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."