Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Sag zum Abschied leise Scheisse... :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 05. September 2020, 00:41:43
Gut dass in Overtime eine Entscheidung fallen MUSS. Dieses hin und her macht einen ja wahnsinnig. 3:40 vor Schluss in Führung gehen und zehn Sekunden später den Ausgleich fangen. Darauf muss man erstmal kommen  :wand:
Und das GWG war auch eher Ringelpiez ohne anfassen. :rolleyes:

Marces23

Als neutraler Zuschauer war es Entertainment pur, aber ich hätte es den avs gegönnt, das 4:4 geht auf kadri seine Kappe oder  :grr!:

Sebi

Und dann macht natürlich in so einem Spiel irgend so ein Kimi Ranta nen Hattrick, der in der Serie bisher nicht eine Minute Eis gesehen hat :grr!:
Letztlich hat Dallas nicht unverdient gewonnen (dass es überhaupt ein Spiel 7 gab, war ja schon überraschend), aber mit ihrer schmuddeligen Spielweise fliegen sie hoffentlich nächste Runde raus (außer es geht gegen Vancouver :devil:). Aber diese Pi**köppe von Benn, Pavelski und Perry jubeln zu sehen, ist einfach maximal ätzend :popo:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Schade, hätte mich irgendwie mehr darüber gefreut wenn die Avs gewonnen hätten. Symptomatisch, dass ein Spieler den Hattrick inkl. Gamewinner erzielt hat, der nicht so im Fokus steht.

Sebi

Gut dass in Overtime eine Entscheidung fallen MUSS. Dieses hin und her macht einen ja wahnsinnig. 3:40 vor Schluss in Führung gehen und zehn Sekunden später den Ausgleich fangen. Darauf muss man erstmal kommen  :wand:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

True-Blue

Zitat von: parise am 04. September 2020, 19:14:43
nette fake-story  :grins: :grins: :grins:
Psssst, irgendeinen Grund sucht man halt jetzt in Vegas warum Demko so stark hält und es plötzlich 3:3 in der Serie steht... :augenzwinkern: :grins: :popcorn:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. September 2020, 19:14:43
Wie sich die Zeiten ändern. Vor 4 Jahren "wusste keiner" was "fake......" heißt  :zwinker:
Aber zurück zum Eishockey.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: True-Blue am 04. September 2020, 18:35:47
Da scheinen sich die Stripperinen ja gelohnt zu haben... :augenzwinkern: :grins: :lachen:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 04. September 2020, 08:26:47
Nur die Nux. :blll:
4:0, das nenne ich 1en amtlichen Bescheid. :headb:  Thatcher Demko zum 2ten Mal hinter1ander mit 1er ausserirdischen... ach was... extragalaktischen Vorstellung & 1em hochverdienten Shutout. :huldigung:   
Wohlgemerkt: der Shutout war für Demko verdient, nicht für die Nux insgesamt; ich sach nur 23:48 SOG... :rolleyes: 
Mit jedem normalen Goalie im Tor kann man heilfroh sein, wenn man so 1 Spiel 4:3 gewinnt.
Da scheinen sich die Stripperinen ja gelohnt zu haben... :augenzwinkern: :grins: :lachen:

Jake The Rat

Nur die Nux. :blll:
4:0, das nenne ich 1en amtlichen Bescheid. :headb:  Thatcher Demko zum 2ten Mal hinter1ander mit 1er ausserirdischen... ach was... extragalaktischen Vorstellung & 1em hochverdienten Shutout. :huldigung:   
Wohlgemerkt: der Shutout war für Demko verdient, nicht für die Nux insgesamt; ich sach nur 23:48 SOG... :rolleyes: 
Mit jedem normalen Goalie im Tor kann man heilfroh sein, wenn man so 1 Spiel 4:3 gewinnt.
(Wilhelm Busch)

Sebi

Puh, da gibt es doch tatsächlich drei Mal Spiel 7. Bin gespannt wer sein Comeback completen kann.

The Captain

Jake The Rat

Nun mal nicht übertreiben: ihr seid im 1/2 finale. Die Veranstaltung heisst doch Stanley Cup & nicht Eastern Conference Cup.  :zwinker:
(Wilhelm Busch)