Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. September 2020, 02:57:32
Na toll Kuch nun auch weg...... wollen wir die "10 kleinen Jägermeister" spielen....
FINALE! FINALE!  :huldigung:  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na toll Kuch nun auch weg...... wollen wir die "10 kleinen Jägermeister" spielen....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. August 2020, 07:06:39
komatös ist auch das dritte drittel der canucks ... damn, warum wirft man eine führung so leichtfertig weg, das dürfte es dann wohl auch gewesen sein - ein 1:3 gegen vegas wird vmtl nicht mehr aufzuholen sein
Wieso? San Jose mit Hilfe der Schiedsrichter haben es auch schon einmal geschafft.  :wand: 
Nein aber im Ernst. Es sieht wohl so aus als ob im Westen nun auch das Thema erledigt ist. Denn Vegas und Dallas spielen es einfach zu sicher runter.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2020, 01:47:01
Inzwischen sind sie aufgew8. Das könnte noch unterhaltsam werden... :popcorn:

komatös ist auch das dritte drittel der canucks ... damn, warum wirft man eine führung so leichtfertig weg, das dürfte es dann wohl auch gewesen sein - ein 1:3 gegen vegas wird vmtl nicht mehr aufzuholen sein

Jake The Rat

Inzwischen sind sie aufgew8. Das könnte noch unterhaltsam werden... :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die Ävchen bisher komplett komatös...
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: True-Blue am 30. August 2020, 09:01:02
Jetzt muss ich schonmal blöd fragen: Seit wann gibt es 5 Minute Major Penaltys ohne Game Misconduct? :gruebel: Hab ich irgendwie verpasst. :confused:
Und warum gabs dafür keine Game Misconduct? Zb im Vergleich zu der Game Misconduct von Kotkaniemi ist das ja absolut lächerlich. Ich geh mal schwer davon aus, dass Ritchie nachträglich noch gesperrt wird.  :popcorn:

schon "ewig" ... im SC finale zwischen LAK und NJ hat bernier damals auch eine 5er major ausgefasst und zockte dann wieder mit ... ich bin mir nicht sicher, warum da kein msc gefallen is - wär ja absolut nachvollziehbar gewesen

True-Blue

Jetzt muss ich schonmal blöd fragen: Seit wann gibt es 5 Minute Major Penaltys ohne Game Misconduct? :gruebel: Hab ich irgendwie verpasst. :confused:
Und warum gabs dafür keine Game Misconduct? Zb im Vergleich zu der Game Misconduct von Kotkaniemi ist das ja absolut lächerlich. Ich geh mal schwer davon aus, dass Ritchie nachträglich noch gesperrt wird.  :popcorn:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. August 2020, 20:13:56
"lustig" ist nur, dass sich manche bruins "fans" beschweren, dass das eine "lächerliche strafe" war ...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: glasklarer gehts ja wohl kaum
Nun manche "fans" meinen wohl. "So lange der andere noch lebt. Kann es keine große Strafe sein".  :wand:  :wand:
Aber das beste ist.
NUR NOCH 1 Sieg. Dann ist Boston weg  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

parise

"lustig" ist nur, dass sich manche bruins "fans" beschweren, dass das eine "lächerliche strafe" war ...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: glasklarer gehts ja wohl kaum

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 28. August 2020, 09:32:42
Wer war denn da am Werk? Rick Jeanneret ist KULT ... punkt :-D

Quatsch. Kult ist nur Horst mit sein Lanz.

5 minutes major, völlig zurecht; viel dreckiger geht's nicht mehr. :effe:  & nu werden die Problembären abgeschossen... :grins:
(Wilhelm Busch)

Decki

Zitat von: The Captain am 28. August 2020, 09:32:42

Ich glaube Doc Emrick hatte das Spiel kommentiert.
Moves like Jagr

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 27. August 2020, 03:17:49
Diesen PBP Announcer auf NBCSN kann ich nicht 1e Minute am Stück ertragen. Der ist ja noch schlimmer als der von Buffalo. :wand: :brech:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. August 2020, 03:52:52
Oh wir beide haben den gleichen "Freund"  :zwinker:

Wie kann man jmdm. mit so 1er Stimme so 1en Job geben? :pillepalle:  Ich frag mich, was man mit dem am besten machen könnte. Teeren & federn wär angemessen, hilft ja aber nix. Mit 1er glühenden Zange die Zunge rausreissen, das wär's. :devil:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. August 2020, 03:17:49
Diesen PBP Announcer auf NBCSN kann ich nicht 1e Minute am Stück ertragen. Der ist ja noch schlimmer als der von Buffalo. :wand: :brech:
Oh wir beide haben den gleichen "Freund"  :zwinker:
Zum Spiel. Wir haben ein Powerplay  :headb:  :headb: @Brad wir hätten uns früher darüber beschweren müssen  :grins: