Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Pittsburg gg. Colorado, also Pest gg. Cholera  :devil: ... dann doch lieber die Colora. :grins:  Keins von den Ävchen ist mir auch nur annähernd so zuwider wie Crosby & Malkin.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Geiles Spiel zwischen Avangard & SKA gerade: hohes Tempo, viele Chancen auf beiden Seiten, KHL-Galore halt! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

Manchmal reichen dann 6 Minuten bis zum Sieg, wie auch immer :gruebel: :grins: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Hinter Dallas können wir dann auch einen Haken machen :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pastrnak ist heute auf Entenjagd  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 13. Oktober 2019, 00:36:25
Hut ab aber auch von Senators. Nicht schlecht was dieses Team der "Ausgestoßenen" abliefert.   :ee: :up:
Das war auch nicht abwertend gegen Ottawa gemeint. Muss ehrlich sagen, die haben das maximale aus ihren Möglichkeiten in dem Spiel gemacht, was sie können. Und das ist Einsatz von jedem und dies über die gesamte Spieldauer hinweg. Daher ist auch der Sieg vollkommen verdient!
Ich ärgere mich nur darüber, das man auch jetzt nicht den "Schlendrian" aus dem Team rausbringt, welcher in der letzten Saison uns schon gewisse Probleme bereitete. Denn sind wir realistisch. Mit unserem Team in normaler Form, muss man gegen Teams wie Ottawa einfach gewinnen. Und dazu braucht man nicht einmal eine sehr, sehr gute Leistung wie in Toronto.
Aber um näher darauf einzugehen, sollten wir dies wo anderes bereden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Oktober 2019, 03:00:54
warum spielt svech nicht  :gruebel: blash is nen idiot  :motz:
Warum soller... für ein bisschen Offensive reicht doch eine Reihe  :rolleyes: :disappointed:

leeroy kincaid

warum spielt svech nicht  :gruebel: blash is nen idiot  :motz:

zadina mit seinem ersten tor diese saison (inkl. prospectturnier, inkl, vorbereitung)  :popcorn: ob der mal was wird  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Oktober 2019, 23:49:23
Oh man was für ein Chaos Spiel liefert man in ottawa mal wieder ab  :wand:
Hut ab aber auch von Senators. Nicht schlecht was dieses Team der "Ausgestoßenen" abliefert.   :ee: :up:

Eishockeyreisen

Oh man was für ein Chaos Spiel liefert man in ottawa mal wieder ab  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2019, 22:11:36
Starkes Spiel der Oilers. Defensiv sehr gut und vorn effektiv...
Kaum Rieder weg ist, schon läuft es...  :devil: :grins: :grins: :zwinker:

The Captain

Starkes Spiel der Oilers. Defensiv sehr gut und vorn effektiv...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 12. Oktober 2019, 19:29:19
Ich bin mir sicher, dass Neal eine deutlich bessere Saison als letzte spielen wird.  :zwinker:

das gegenteil hat ja auch niemand behauptet, oder?  :grins:

elliott friedman hat letztens paar interessante facts rausgelassen - der wollte eigentlich nie aus vegas weg, wollte aber 5 jahre, VGK bot nur 4, dann eben nach CGY, war dort aber von beginn an net mitn kopf bei der sache ... sagt auch viel aus - wenn ich wo bleiben will, dann ist mir das eine jahr ja komplett egal, aber gut - anscheinend hat er ja etwas daraus gelernt  :grins:

Zitat von: parise am 09. Oktober 2019, 07:51:24
der hatte auch in vegas 6G in 4GP, danach folgte glaub ich 1 in 9, die saison beendete er mit 1 in 17  :grins: :grins: :grins:
Ich bin mir sicher, dass Neal eine deutlich bessere Saison als letzte spielen wird.  :zwinker: