Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Also von Phoenix aus habe ich Schnee auf dem Gebrige daneben sehen können! Das reicht für Eishockey finde ich...  :popcorn:

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Oktober 2019, 18:44:50
unterschied is, dass houston halt auch wirklich loomed, deine genannten städte vmtl eher nicht  :grins:

Ja, schon klar, dass es "loomed", den ökologischen Wahnsinn dieser Unternehmung macht's aber nicht besser, denn der steht haargenau auf derselben Ebene wie Honolulu & Tijuana, das wollte ich damit ausdrücken. :blll: Das subtropische Houston :popo:, f*ck, da kann mein Doktorvater (der seinen Doc-Titel in Austin gemacht hat) ein Liedchen von singen, welche Abartigkeit ein texanischer Sommer so darstellt... Mann, ich habe mir mal New Orleans im mid-Herbst (es war Mitte Oktober!) gegeben, Aaaalter... Ein Backofen ist noch untertrieben... :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 18. Oktober 2019, 18:44:00
Ja! Und Tijuana auch! Tolle Partystadt, kann also definitiv eine gute Portion Wintersport vertragen (kommt irgendwie bekannt vor, dieser "Businessplan"? Hm... :gruebel: :devil: :wand:). Und wo wir schon dabei sind: Hawaii, mann, Hawaii hat immer noch kein Hockeyteam, was soll das?! Wie wär's mit den Honolulu Coconuts? Oder Ice Surfers? Oder ganz banal: die Hawaii Shirts!!! :lol: Buttman raucht Crack, garantiert, das kann man sich anders nicht erklären...

unterschied is, dass houston halt auch wirklich loomed, deine genannten städte vmtl eher nicht  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Oktober 2019, 18:25:16
houston is nur mehr eine frage der zeit  :grins: :grins:

Ja! Und Tijuana auch! Tolle Partystadt, kann also definitiv eine gute Portion Wintersport vertragen (kommt irgendwie bekannt vor, dieser "Businessplan"? Hm... :gruebel: :devil: :wand:). Und wo wir schon dabei sind: Hawaii, mann, Hawaii hat immer noch kein Hockeyteam, was soll das?! Wie wär's mit den Honolulu Coconuts? Oder Ice Surfers? Oder ganz banal: die Hawaii Shirts!!! :lol: Buttman raucht Crack, garantiert, das kann man sich anders nicht erklären...

parise

Zitat von: OA-AO am 18. Oktober 2019, 16:20:25
Ja, mit euch war's schon schlimm genug, aber dass Buttman dasselbe ein zweites Mal an einem noch trockeneren Ort abzieht, das entbehrt jeglicher Logik. Wir haben hier Fridays for Future-Stimmung und der ander Sepp baut Hockey-Stadien im trockensten Staat der USA... :pillepalle: :brech:

Kuckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klima_der_Vereinigten_Staaten#/media/Datei:Climatemapusa2.PNG

houston is nur mehr eine frage der zeit  :grins: :grins:

Jake The Rat

Buttman's Vorliebe für extrem trockene Orte liegt vielleicht an dem nassen Hut, den er aufhat. :grins:
('1en nassen Hut aufhaben' ist Bremer Taxijargon & bedeutet... na ihr wisst schon... :zwinker: )
Es wäre mir ein Hochgenuss, die güldnen Ritter in der Wüste jämmerlich verdursten zu sehen. Hockey gehört nach Vegas wie Beachvolleyball nach Anchorage. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Steffen am 18. Oktober 2019, 15:32:53
Genau! Die Wüste gehört uns!!!  :devil:

Ja, mit euch war's schon schlimm genug, aber dass Buttman dasselbe ein zweites Mal an einem noch trockeneren Ort abzieht, das entbehrt jeglicher Logik. Wir haben hier Fridays for Future-Stimmung und der ander Sepp baut Hockey-Stadien im trockensten Staat der USA... :pillepalle: :brech:

Kuckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klima_der_Vereinigten_Staaten#/media/Datei:Climatemapusa2.PNG

Steffen

Zitat von: OA-AO am 18. Oktober 2019, 12:25:12
:up: :grins: Genau, da stimme ich unserem werten Hockey-Greis :huldigung: volle Kanne zu: Lord Helmchen wird wieder schön abk@cken, wenn's in die PO's geht, da bin ich mir zu 120% sicher. :devil: :headb: Die Jungfern-PO's 2018 waren Zufall, nicht mehr. Und Connor + Leon würde ich es nur allzu gerne gönnen, dass sie persönlich diesen Job übernehmen: Tod der Wüstenfranchise, möglichst qualvoll bitte!!! :effe: :popo: :pillepalle: :brech: :popcorn: :grins:

Genau! Die Wüste gehört uns!!!  :devil:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2019, 01:56:23
:pillepalle: :lol:

:up: :grins: Genau, da stimme ich unserem werten Hockey-Greis :huldigung: volle Kanne zu: Lord Helmchen wird wieder schön abk@cken, wenn's in die PO's geht, da bin ich mir zu 120% sicher. :devil: :headb: Die Jungfern-PO's 2018 waren Zufall, nicht mehr. Und Connor + Leon würde ich es nur allzu gerne gönnen, dass sie persönlich diesen Job übernehmen: Tod der Wüstenfranchise, möglichst qualvoll bitte!!! :effe: :popo: :pillepalle: :brech: :popcorn: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: parise am 17. Oktober 2019, 16:40:02
darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen ... die pacific ist offener geworden ... vegas vorne weg, dann vermutlich die flames aber dann können die oilers da sicher mitreden, zumal die heuer viel disziplinierter spielen als in den vergangenen jahren - 200pts werden wohl nicht drin sein, aber mich würds nicht wundern, wenn connor so um die 140 landet  :grins: :grins:
es werden 124 pts, siehe seine Tendenz in den letzten 3 Jahren.  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 17. Oktober 2019, 16:40:02
darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen ... die pacific ist offener geworden ... vegas vorne weg, dann vermutlich die flames aber dann können die oilers da sicher mitreden, zumal die heuer viel disziplinierter spielen als in den vergangenen jahren - 200pts werden wohl nicht drin sein, aber mich würds nicht wundern, wenn connor so um die 140 landet  :grins: :grins:

Ja war auch Ironie dabei  :headb: ne vll sind die Playoffs ja drin, mal abwarten, würd ich dene ja gönnen  :grins:

parise

Zitat von: Marces23 am 17. Oktober 2019, 16:32:43
die können beide 200 Punkte machen, am Ende zählen die Playoffs, und das wird nicht passieren  :devil:

Marces23

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Oktober 2019, 06:46:27
Was McDavid und Draisaitl machen, ist der totale Wahnsinn. Ich bin mal gespannt inwiefern die beiden ihre Form halten können und wie viele Punkte die beiden erzielen.

die können beide 200 Punkte machen, am Ende zählen die Playoffs, und das wird nicht passieren  :devil:

Anaheim Ducks90

Was McDavid und Draisaitl machen, ist der totale Wahnsinn. Ich bin mal gespannt inwiefern die beiden ihre Form halten können und wie viele Punkte die beiden erzielen.