Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Oktober 2019, 14:23:53
Sag ich auch nicht.  :augenzwinkern: Aber die Torhüter Position ist und wird bei den Rangers auch dank Allaire nie das große Problem sein. Und Georgiev kann zumindest Spiele gegen Tampa gewinnen... :grins: :devil:

PS: Dass man von Shestyorkin bisher 0 gesehen hat würde ich jetzt auch nicht behaupten. Er ist immerhin ein großer Faktor warum die in den letzten Jahren absolut miesen Hartford Wulf Pack mit 8-1-1 in die neue Saison gestartet sind...  :augenzwinkern:

jaja, alles schön und gut - AHL ist halt dann auch nicht NHL - das meinte ich mit "bisher 0 gesehen"  :grins: :grins:

wird noch ne spannende saison, wenn man das mit diesem  ewigen lead-verspielen nicht recht zügig in den griff bekommt, wird das schnell zappenduster werden ... aja und hall darf dann auch ruhig getradet werden, hätte ich persönlich jetzt nicht wirklich ein problem damit

True-Blue

Sag ich auch nicht.  :augenzwinkern: Aber die Torhüter Position ist und wird bei den Rangers auch dank Allaire nie das große Problem sein. Und Georgiev kann zumindest Spiele gegen Tampa gewinnen... :grins: :devil:

PS: Dass man von Shestyorkin bisher 0 gesehen hat würde ich jetzt auch nicht behaupten. Er ist immerhin ein großer Faktor warum die in den letzten Jahren absolut miesen Hartford Wulf Pack mit 8-1-1 in die neue Saison gestartet sind...  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Oktober 2019, 12:36:15
Ohne Goalie wirds hält auch schwierig Spiele zu gewinnen...  :augenzwinkern: :devil:

absolut richtig, klar: war ja auch vor der saison "die" schwachstelle, aber zumindest die preseason war von schneider richtig gut, zumindest ließ sie einen hoffen  :grins: aber gut, richti starke goalies haben weder die rangers, noch die devils - und sag jetzt nicht shestyorkin, den von dem hat man noch 0 gesehen  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Oktober 2019, 02:30:00
un-be-lievable ... wie man 2 spiele in folge wirklich um vieles besser als der opponent spielen kann, aber einfach auch oftmals 0 glück hat  :grins: :grins: :grins:
Ohne Goalie wirds hält auch schwierig Spiele zu gewinnen...  :augenzwinkern: :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. Oktober 2019, 02:30:00
un-be-lievable ... wie man 2 spiele in folge wirklich um vieles besser als der opponent spielen kann, aber einfach auch oftmals 0 glück hat  :grins: :grins: :grins: wenn das so weitergeht wird das so richtig amüsant ... jedes home game geführt, nur 1 davon gewonnen - das is ne mentale geschichte, bin gespannt wie man sowas lösen kann/will
Also komm. Das war doch Spektakel pur für die Fans.  :grins:
Aber du glaubst es kaum. Ich musste, wirklich an unser Thema Hischer und Punkt denken. Mit Hischer gewinnt man ein Spiel mit 1:0 während man mit dem Punkt 7:6 gewinnt   :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

un-be-lievable ... wie man 2 spiele in folge wirklich um vieles besser als der opponent spielen kann, aber einfach auch oftmals 0 glück hat  :grins: :grins: :grins: wenn das so weitergeht wird das so richtig amüsant ... jedes home game geführt, nur 1 davon gewonnen - das is ne mentale geschichte, bin gespannt wie man sowas lösen kann/will

Jake The Rat

5:1 Nux nach dem 1. Drittel. :popcorn:  Aber Ob8, das hatten wir letzten Freitach schonmal... :rolleyes: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ist genau das gleiche mit den Nachmittags Spielen der Rangers. Super Sendezeit zum schauen, nur verlieren sie fast immer :-D

Red Wings Spiele am Sonntag sind einfach zum  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Wie üblich in der Saison. Auf ein gutes kommt ein schlechtes Spiel. Nun diesesmal ist wieder die schlechte Seite dran. Man lässt den AVS zu viel Platz.  Spielt dann nach dem Motto hinten raus. Spiel du ihn ich habe ihn sicher..... Und die AVS brauchen fast nur auf diese Fehler zu warten, was sie auch perfekt spielen. Und so steht es auch völlig verdient nun 1:4.
Naja nach der Regel wird es gegen Nashville ja ganz nett.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. Oktober 2019, 23:25:45
Ziemlich souveräner Auftritt der Habs bei den Blues, die irgendwie noch ein wenig nach ihrer Form suchen. Allen heute mit einigen guten Saves, aber auch einem Patzer, der dann zum 1:2 geführt hat.
Weshalb soll man in St.Louis schon in den Vorbereitungsspielen in Form sein? Denn es ist ja bekannt das bei den Blues die Saison erst im Januar beginnt  :zwinker:

Anaheim Ducks90

Ziemlich souveräner Auftritt der Habs bei den Blues, die irgendwie noch ein wenig nach ihrer Form suchen. Allen heute mit einigen guten Saves, aber auch einem Patzer, der dann zum 1:2 geführt hat.

OA-AO

Zitat von: Steffen am 18. Oktober 2019, 19:03:54
Also von Phoenix aus habe ich Schnee auf dem Gebrige daneben sehen können! Das reicht für Eishockey finde ich...  :popcorn:

Stimmt natuerlich auch: wenn man dann Hockey auf diesem Berg spielt! :grins: :lachen: Hey, hier mal 'ne Idee fuer eine neue Sportart bei Olympia: Eishockey-Riesenslalom. :huldigung: :headb: :lol:

Zitat von: Steffen am 18. Oktober 2019, 19:39:08
Das was du meinst ist Blue Meth und kam aus Albuquerque New Mexico. Auch Wüste aber nicht Arizona.  :cool: (denkt euch den Hut aus dem Smiley  :grins:)

Guter Mann, hast du die Netflix-Fortsetzung/-Spinoff gesehen? "El Camino"... :up: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2019, 19:23:58
Ich glaub, wenn es um Hockey in der Wüste geht, ist ganz anderer Schnee im Spiel... :devil:

Das was du meinst ist Blue Meth und kam aus Albuquerque New Mexico. Auch Wüste aber nicht Arizona.  :cool: (denkt euch den Hut aus dem Smiley  :grins:)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. Oktober 2019, 18:25:16
houston is nur mehr eine frage der zeit  :grins: :grins:

Die Expansion nach Südamerika auch: z.B. Cayenne in Franz. Guayana (das ist da, wo der Pfeffer wächst) oder die Atacama-Wüste (trockenste Gegend der Erde)... :grins:

Zitat von: Steffen am 18. Oktober 2019, 19:03:54
Also von Phoenix aus habe ich Schnee auf dem Gebrige daneben sehen können! Das reicht für Eishockey finde ich...  :popcorn:

Ich glaub, wenn es um Hockey in der Wüste geht, ist ganz anderer Schnee im Spiel... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM