Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Subban fällt auch nur noch auf, wenn er irgendeine Show abzieht. Kann es sein, dass der ganz schön abgebaut hat?  :gruebel:

Sebi

Wie kann man nach guten zehn Minuten so einbrechen? :wand:
Aber was so ein Trainerwechsel manchmal so bewirken kann :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2019, 23:26:22
Völlig absurde Challenge von Tampa gegen das 2:1 (Highsticking :pillepalle: ... versucht's doch mal mit Redline Offside :lachen: ), & postwendend m8 Winnipeg das 3:1. Wenn Dummheit immer so schnell bestraft würde, wäre diese Welt 1e bessere. :grins:
Das lernt JC niemals mehr. Du glaubst nicht, wie oft ich mir wünsche das man überhaupt nicht die Challenge nutzt.  :wand:  :wand:  Denn wie sogar du es bemerkt hast, liegt er mit seiner Sache völlig daneben.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

3:0 flyers, dann kommen die Isles im letzten Drittel. Mega geil, 3:4 nach so... B&B machen es möglich  :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Völlig absurde Challenge von Tampa gegen das 2:1 (Highsticking :pillepalle: ... versucht's doch mal mit Redline Offside :lachen: ), & postwendend m8 Winnipeg das 3:1. Wenn Dummheit immer so schnell bestraft würde, wäre diese Welt 1e bessere. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

geil, die avs mit 6 toren in zirka 8 minuten ... mal nett die preds goalies zerlegt  :grins: :grins: :grins:

Madboy

Sell the Team...

VitaliSieren

gut gespielt Oilers, und Draisaitl beweißt erneut seinen momentanen Superstar-Status  :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Anaheim Ducks90

Leon Draisaitl ist echt eine Maschine. Wie er eben den OT-Winner erzielt hat, war schon klasse 💪

parise

Zitat von: Sebi am 02. November 2019, 00:51:32
Beim Islanders-Tampa Spiel haben sie eben gesagt dass die Bolts Domingue zu den Devils schicken für einen Draftpick.

jup conditional 7th 2021, wurde auch sofort nach binghamton geschickt

Sebi

Beim Islanders-Tampa Spiel haben sie eben gesagt dass die Bolts Domingue zu den Devils schicken für einen Draftpick.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: #500 am 02. November 2019, 00:33:28
4-0 für Caps nach 10 Minuten  :ee: und Ovi hat noch nicht getroffen  :grins:

ist der überhaupt schon wieder nüchtern?  :grins: :grins: :grins:

4-0 für Caps nach 10 Minuten  :ee: und Ovi hat noch nicht getroffen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.