Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: parise am 28. Dezember 2019, 15:26:51
zieht die ausrede doch net?  :grins: :grins: :grins: aber gut, vl kommt das noch  :grins:
Welche Ausrede? :popcorn:

Durch unnötigen Strafen machen sich die Deutschen das Leben selbst schwer und haben die Tschechen zurück ins Spiel gebracht.
Es war wichtig, mit der Führung in die Pause zu gehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

zieht die ausrede doch net?  :grins: :grins: :grins: aber gut, vl kommt das noch  :grins:

schön herausgespielt... 2-0  :ee: :headb:

Gut nachgesetzt ....1-0 im PP  :headb:

VitaliSieren

oh wow, war das mal geil gespielt  :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Das war jetzt mal n Paukenschlag :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Zitat von: Marces23 am 27. Dezember 2019, 21:36:48
Starke Leistung von den deutschen  :huldigung:
Davon können sie sich leider nichts kaufen. 2 schnelle Gegentore vor der zweiten Pause waren total unnötig und haben das Spiel entscheiden.
Der Spielplan ist total bescheuert. Morgen schon um 15 Uhr spielen die Deutschen gegen den ausgeruheten Gastgeber. Das Spiel heute hat sehr viel Kraft gekostet. Deswegen kann man morgen gegen die Tschechen nicht viel erwarten. Ich denke, spätestens nach der Hälfte des Spiels werden Seider&Co total platt sein.
Mal schauen, vllt. gibt es morgen doch eine Überraschung. Also, Daumen drücken.  :zwinker:

Marces23

Starke Leistung von den deutschen  :huldigung:

parise

nettes game zwischen den USA und kanada ... lafreniere, der eigentlich in der vorbereitung recht average gewesen sein soll, liefert gleich mal 3pts ab ... guter auftakt, schade, dass da einer verlieren muss

True-Blue

Zitat von: #500 am 25. Dezember 2019, 16:54:51

Weihnachtsmann ist wohl kein NHL-Fan. Sonst kann ich mir diesen Spielplan nicht erklären: 3 Tage lang keine Spiele... :ee: :motz: :disappointed: :grins:
Ist der Christmas Break nicht sogar im aktuellen Tarifvertrag festgeschrieben? War ja die Vorjahre schon so... :gruebel:

Frohe Weihnachten!  :christmas:

Weihnachtsmann ist wohl kein NHL-Fan. Sonst kann ich mir diesen Spielplan nicht erklären: 3 Tage lang keine Spiele... :ee: :motz: :disappointed: :grins:

parise

jeder fühlt sich heute dafür zu schade ... what a game

Tavares der Käpt'n fühlt sich wohl zu schade für Defensivarbeit...

dejongislanders

2xsteht das dumme Zebra nur im Weg rum und ist zu blöd für alles. Aber sei es drum, sehr unterhaltsames Game. Hoffe die Isles machen die Ducks nicht unnötig weiter stark.... Chancen waren ganz klare da, dumme Strafzeiten machen das ganze aber interessant
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

...mit dem ersten Punkt für die Red Wings  :grins: dafür hat er nur 27 Spiele gebraucht  :devil: