Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

parise

lafreniere wird so n goldstück - wahnsinn was der junge drauf hat  :ee: :ee:

Zitat von: #500 am 04. Januar 2020, 19:15:21
Finnland ist noch in der Kabine  :motz: :disappointed:
..nach nur 4 Minuten scheint das Spiel entschieden zu sein..schade... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finnland ist noch in der Kabine  :motz: :disappointed:

Zitat von: #500 am 04. Januar 2020, 15:15:06
hat jemanden einen link für brauchbaren stream von swe-rus?  :gruebel:
hat sich erledigt ;)

hat jemanden einen link für brauchbaren stream von swe-rus?  :gruebel:

Jake The Rat

Siege gegen die Blackorcs sind die schönsten. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: parise am 31. Dezember 2019, 09:03:05
wenn du grad die norweger ansprichst: fakt ist aber auch, das asthma-sprays ERLAUBT sind, sich die norweger also NICHT in einer verbotenen zone, so wie zig russen bewegen ...

Tja, da frage ich mich: wer biegt sich da die Regeln zurecht, hm? :gruebel: Erste Frage: geht's vielleicht auch OHNE Sprays, ja? :lachen: :pillepalle: Wer schon mal einen echten Asthmatiker gesehen hat, dem dürfte klar sein, dass daraus immer die besten (Ausdauer-)Sportler werden... NOT! :pillepalle: Was soll dieser Mist? Nimm' den oben geposteten Artikel von mir und stell' dir vor, wenn dir die Russen so einen Bären aufbinden würden :grins:: würdest du ihnen etwa glauben?! :ee: Ich z.B. nicht. :christmas:

Zitatdas ist der kleine, aber dann doch feine unterschied ...

Der gar nicht mal so kleine und gar nicht mal so feine Unterschied sind die jeweiligen Gelder, die in die olympische Kasse fließen und wer die vertrauenswürdigeren (ähem :devil:) Teamärzte so hat, die man ja dann nicht so genau unter die Lupe nehmen muss und die dann so hanebüchene Attestate an die jeweiligen Spitzensportler ausstellen. :blll:

Zitatund nein, deine russen sind nicht die einzigen die man als sündenbock hinstellt - man erinnere sich an den fall johaug (ach, wie ich sie liebe  :grins: :grins:), als diese wegen einen lippenbalsams für 2 jahre gesperrt wurde ... das hat aber alles NICHTS mit dem systematischen doping von russen, kasachen und co zu tun - wenn man micht fragt, dann dürften diese idioten NIE mehr irgendwo mitlaufen (ja, auch die beiden aufgeflogenen ösis nicht) ...

Das ist aber genau der Punkt: bei manchen Ländern werden dann eben nur die Individuen an den Pranger gestellt (richtig so! :clap:), bei anderen wird die Unschuldsvermutung ausgehebelt :ee: (eine Monstrosität, juristisch gesehen, etwas, was das Abendland ja eigentlich seit den Tagen des Römischen Reiches aufrechterhalten haben sollte :schaem:) und ein Generalverdacht eingeführt. :wand: Das kann nicht gut gehen und setzt alle Sportveranstaltungen des IOC auf die Stufe einer politisch verzerrten Farce herab. Ich hebe es nochmal hervor: es sollten gleiche Regeln für alle gelten, entweder Null Toleranz für alle oder weiter so, wie immer: wen's individuell erwischt, den erwischt's eben (wiederum: bei gleichen Testbedingungen für alle) und dann ist es mir nämlich auch vollkommen schnuppe, unter welcher Fahne er oder sie dann aufläuft. Mit der neuesten Entscheidung, einfach mal den ganzen russischen Verband für die nächsten 4 Jahre zu sperren, ist nichts, aber auch gar nichts gewonnen für den Weltsport. :brech:

Zitatich halte nix von der "länder"-sperre, vielmehr würde ich mir wünschen, dass all jene, die ma überführt, lebenslang gesperrt werden - aber hey, dafür ist dann russland auch wieder zu wichtig und das will man auch wieder nicht  :grins:

Ich halte eben auch absolut GAR NIX davon: der Sport wird durch diese übelste Form von Aktionismus (übelst, weil höchstwahrscheinlich politisch motiviert :schnarch:) schlichtweg nicht "sauberer". :disappointed: :popo: Meinetwegen: stellt eine wirklich unabhängige medizinische Komission zusammen (denn daran scheitert's nämlich schon & damit eben nicht den Saftladen von WADA :blll: :brech:) und wenn die dann feststellen sollte, dass 95% der Russen gedoped sind und "nur" 70% der Norweger, Japaner, Amis oder sonstwen, dann können wir drüber reden. Wenn man mir aber allen Ernstes erzählen will, dass Russland mal ganz ausgeschlossen gehört, ohne ECHTE Belege dafür zu liefern (Rodchenkov kann viel in die Kamera labern, wenn der Tag lang ist, ich brauche absolut objektive, vergleichende Testreihen einer wirklich unabhängigen Behörde, die auch entsprechend ausbalanciert besetzt ist, über alle Nationen hinweg, die auch entsprechend alle Nationen gleichermaßen testet), weil sie ja irgendwie ausufernd dopen, dann fällt es mir, erstens, echt schwer sowas zu glauben und zweitens habe ich wiederum eine kurze Frage, ein Sanity Check, sozusagen: wenn die Russen so krass viel mehr dopen, als ALLE anderen (denn das wird ja grade behauptet mit der These des "staatsgeförderten" Dopings :rolleyes:), wo bleiben dann die Ergebnisse??? Nach Dominanz sieht es ja nicht gerade aus bei Olympia (Blick auf USA *räusper-räusper*, Blick auf China *räusper-räusper*)... Was soll dieser Blödsinn, haben denn alle verlernt, pure Logik zu gebrauchen?!! :pillepalle: Das hier ist nicht die DDR, die als Fliegendreck auf der Landkarte fast immer in den Top-3 war :lol: :huldigung:, okay, da war's halt echt offensichtlich, aber Russland? Jeez, Leute!! :popcorn:

Zitatso - genug offtopic

Agreed. Apropos: Frohe Weihnachten & ein Frohes Neues nachträglich. Und: nichts für Ungut. :christmas: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

wird interessant, ob man foote für diesen normalen hit wirklich sperrt - der call an sich war n absoluter witz

parise

Zitat von: Steffen am 02. Januar 2020, 15:29:50
Hayton über alles!  :devil:

natürlich, so wie alle coyotes prospects wird der n superstar  :grins: :grins: :devil: :devil:

und ja, er is dennoch ne rotznase  :lachen: :lachen:

Steffen

parise

Zitat von: #500 am 02. Januar 2020, 11:56:06
Gutes Spiel von D.. 3-0 ist mehr als verdient.  :headb:

sorry, aber kasachstan darf, nach diesen auftritten, die man heuer abgeliefert hat, nicht mal ansatzweise ein gegner sein  :grins:

Gutes Spiel von D.. 3-0 ist mehr als verdient.  :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 01. Januar 2020, 21:10:10
Ich bin gespannt, welche Starfe Perry bekommt. Ein böser Ellenbogenschlag gegen den Kopf.. das sah böse aus. Ich hoffe, Ellis wird nicht lange ausfallen.
Er war, ist und wird auch weiterhin ein Drecksack bleiben.

Ich bin gespannt, welche Starfe Perry bekommt. Ein böser Ellenbogenschlag gegen den Kopf.. das sah böse aus. Ich hoffe, Ellis wird nicht lange ausfallen.

parise

wenn du grad die norweger ansprichst: fakt ist aber auch, das asthma-sprays ERLAUBT sind, sich die norweger also NICHT in einer verbotenen zone, so wie zig russen bewegen ... das ist der kleine, aber dann doch feine unterschied ... und nein, deine russen sind nicht die einzigen die man als sündenbock hinstellt - man erinnere sich an den fall johaug (ach, wie ich sie liebe  :grins: :grins:), als diese wegen einen lippenbalsams für 2 jahre gesperrt wurde ... das hat aber alles NICHTS mit dem systematischen doping von russen, kasachen und co zu tun - wenn man micht fragt, dann dürften diese idioten NIE mehr irgendwo mitlaufen (ja, auch die beiden aufgeflogenen ösis nicht) ... ich halte nix von der "länder"-sperre, vielmehr würde ich mir wünschen, dass all jene, die ma überführt, lebenslang gesperrt werden - aber hey, dafür ist dann russland auch wieder zu wichtig und das will man auch wieder nicht  :grins:

so - genug offtopic