Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

Otto sieht aber jung aus^^
Find's immer gut wenn die caps am verlieren sind.
HE SHOOTS AND SCORES

Jake The Rat

WPG @ WSH 3:0 :headb:   Otto & ich waren live dabei.

:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Holy Moly, beim Siegtreffer in OT hat man sich bei dem Jubel gefragt, wer eigentlich Heimrecht im Coliseum hat... :ee: :headb:

Madboy

Uff... Sieg in OT...was ein Spiel :up:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Da macht Ovi endlich sein 700. Tor und dann machen ihm die Leafs die story of the night kaputt, weil sie gegen einen Zamboni driver verlieren  :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

5-1 führt Buffalo gegen Pens. Kein Wunder. Crosby, Malkin &Co wurden gestern auf Kappensitzung gesichtet... :blll:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Timeout Pens nach 0:3 gegen Buffalo  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

1:0 Tampa. :popcorn:  Vielleicht ist das Ding aus dem Sumpf ja ausnahmseweise mal zu was nütze :devil: :augenzwinkern: & nimmt den Güldnen Rittern 2 Punkte wech. Soweit kommt's noch, dass dieses Banditengesindel schon wieder in die Playoffs kommt... :rolleyes: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Hattrick für Winnipeg's Schwaben. :headb: :grins:
(Wilhelm Busch)

VitaliSieren

aber die spielen auch einfach zu schlecht. Wie ... oder... . Keine Kreativität, die Match-Up Qualität bringt bei dem Stand auch nix mehr.  :schaem:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

bei dem stand von 0-4, noch was zu holen für die Pens. Glaub ich dann doch nicht  :down:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Februar 2020, 06:44:38
Peinlich. :grins: Vllt. sollten die Kölner Haie mal die Habs einladen, dann gibts für den KEC evtl. auch mal wieder nen Sieg. :lachen:

ich seh bei den habs nur immer den versuch das spiel zu zerstören. Wenns wenigstens wie bei den Blue's so aussehen würde. Da gelingt's wenigstens   :down: :popcorn: :down:
HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Februar 2020, 04:30:52
danke das es montreal gibt.  :huldigung:  4.sieg der wings gg habs diese saison  :headb:
Peinlich. :grins: Vllt. sollten die Kölner Haie mal die Habs einladen, dann gibts für den KEC evtl. auch mal wieder nen Sieg. :lachen: