Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. August 2020, 21:20:27
Wenn Klumbumbus jetzt auch noch anfängt, Überzahltore zu schiessen, seh ich dunkelschwarz für Pampa. :grins:
Eigtl. sind das 2 Teams, die mir ziemlich am Arshc vorbeigehen, aber die 1en haben 1en finnischen Goalie & die andern 1en russischen... gell, Otto? :devil: :augenzwinkern:

Worauf spielst du da wohl an? V.a. im Zusammenhang mit Tampa... :gruebel: Ah warte, ich weiß: Stanley Cup-Finale 2004. :up: :cool: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Haufic

Tag der abgefälschten Tore bisher.
C of Red

Jake The Rat

Wenn Klumbumbus jetzt auch noch anfängt, Überzahltore zu schiessen, seh ich dunkelschwarz für Pampa. :grins:
Eigtl. sind das 2 Teams, die mir ziemlich am Arshc vorbeigehen, aber die 1en haben 1en finnischen Goalie & die andern 1en russischen... gell, Otto? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 05. August 2020, 13:09:55
Egal - war nochmal schön drei Spiele zu sehen und jetzt holen wir uns halt den 1st Overall. 
:headb: :headb: :headb: :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 10. August 2020, 09:12:14
Und meine Prognose ist doch eingetroffen, wenn auch um ein Spiel verzögert bei den Jackets. :popcorn: :grins:
Dafür ein dickes Lob.  :huldigung:
So nun bin ich mal gespannt, wie du die Runde 1 in Ost und West tippst  :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2020, 03:47:29
Und da ist man schon bei 1 von 3. Wobei Nr.2 auch nur noch 20 Spielminuten entfernt ist  :gruebel:  :lachen:  :lachen:
Nun ich hoffe dann mal für dich. Das du eine Wette am laufen hast....  :zwinker:

Und meine Prognose ist doch eingetroffen, wenn auch um ein Spiel verzögert bei den Jackets. :popcorn: :grins:

Beide Teams wollen wohl lieber gegen Hawks spielen... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2020, 03:47:29
Und da ist man schon bei 1 von 3. Wobei Nr.2 auch nur noch 20 Spielminuten entfernt ist  :gruebel:  :lachen:  :lachen:
Nun ich hoffe dann mal für dich. Das du eine Wette am laufen hast....  :zwinker:

Tja, am Ende sieht's so aus, als ob mir da nur 4 Minuten bei den Jackets nicht gereicht haben, um den totalen Win abzuräumen. :rolleyes: :grins: Aber wer hätte denn bitte auch gedacht, dass die Leafs auf einmal so durch die Abwehr der Jackets kommen? :ee: :pillepalle:   

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 08. August 2020, 00:36:14
Wow, und jetzt auch noch die Pens! :popcorn: Okay, meine Tipps für die restlichen Spiele heute: CHI, CBJ & VAN kommen weiter... :grins:

OA-AO

Wow, und jetzt auch noch die Pens! :popcorn: Okay, meine Tipps für die restlichen Spiele heute: CHI, CBJ & VAN kommen weiter... :grins:

OA-AO

Zitat von: Steffen am 07. August 2020, 23:41:25
:headb: Coyotes Ugly  :headb: nicht schön, aber weiter. Das ich das nochmal erlebe hätte ich nicht gedacht.

Ach sooo ugly fand ich euch gar nicht. :zwinker: Die Yotes zwar mit weniger, dafür aber mit den deutlich akzentuierteren Angriffen und Schüssen (allein die Breakaways waren schon sehenswert). Durchaus verdient, dieses Weiterkommen. Meine Glückwünsche! :clap: :up:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2020, 21:54:15
Bekommt Nashville auch noch einen Gegner :grins:?

Erst wenn sie gegen Buffalo im Stanley Cup Finale spielen  :effe:

:headb: Coyotes Ugly  :headb: nicht schön, aber weiter. Das ich das nochmal erlebe hätte ich nicht gedacht.

OA-AO

Hoppla, und da ist mit den Preds auch schon der erste Favorit raus. :ee: Oder "Favorit" halt von den Teams, die jetzt um den PO-Einzug spielen müssen.