Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2020, 07:20:08
:headb:  :popcorn:

ist doch schön wenn gurken den amtierenden champ mal gleich game 1 kaltschnäuzig abnehmen und captain bo was er wirklich kann  :headb: :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 11. August 2020, 00:25:58
Die Nux sind gg. Minnie weitergekommen, obwohl Pettersson & Markström weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
Wenn die beiden erstmal zu Normalform auflaufen, kann sich jeder Gegner warm anziehen.
:headb:  :popcorn:

Zitat von: Saubermann am 11. August 2020, 08:07:06
Blues in 5.....sorry Jake, aber deine Nux sind totale Gurken  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

YES, YES, YES :headb: Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Von den für die Playoffs unglaublich vielen Strafen nicht unterkriegen lassen... Bailey mit dem shorty zur richtige Zeit :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Beauvillier einfach top drauf der Junge...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Kommt Jungs, bringt das Spiel nach Hause...
(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 12. August 2020, 23:38:10
Oshie sollte sich überlegen, ob er nicht vielleicht auf die Goalie-Position wechseln sollte... :lachen: :huldigung:

Aus dem Witz wird bitterer Ernst, wenn man sieht, was Holtby schon wieder für Geschenke verteilt... :disappointed: Tore 1 und 3 voll auf seine Kappe. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Oshie sollte sich überlegen, ob er nicht vielleicht auf die Goalie-Position wechseln sollte... :lachen: :huldigung:

dejongislanders

Strafen über Strafen über Strafen... Lächerlich...
(Stephen King)

Pausentee von CAR war wohl nicht so toll... :disappointed: :motz:

WSH und NYI können sich doch in den OTs -Pausen warmlaufen  :lachen:

Madboy

Och Leute..2 Minuten für sowas :finger:
Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: #500 am 12. August 2020, 19:46:12
Der neue, "böse" Geist der NHL-Verantwortlichen: Overtime!  :lachen: :devil: :popcorn:

Jep, mit genügend Overtime-Periods in allen Spielen und den jeweiligen Verschiebungen, zu denen sie führen, startet die neue Saison pünktlich im Herbst... des nächsten Jahres. :lachen: :grins:

Der neue, "böse" Geist der NHL-Verantwortlichen: Overtime!  :lachen: :devil: :popcorn:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. August 2020, 01:27:21
Göttlich, wie Brian Burke Stars-Goalie (nicht Star-Goalie :blll: ) Khudobin untern Bus schmeisst. I-wer muss ja Don Cherry's Erbe antreten... :devil:

Oh bitte nicht, der Depp sollte keine Nachkommen haben, im übertragenen Sinne... :gruebel: Obwohl: im direkten eigentlich auch. :popo: :grins: