Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

Ab jetzt wird es wirklich spanend... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Der junge Franzose geht überraschend nach NY  :blll:

leeroy kincaid

buttman sah auch schonmal frischer aus - krank?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: #500 am 07. Oktober 2020, 00:59:57
Gleich gehts los....der beste 5`10" - Jugi geht bestimmt nach Detroit..ist ja typische Red Wings Größe  :blll: :popcorn:

Also Rossi :grins:
Moves like Jagr

Gleich gehts los....der beste 5`10" - Jugi geht bestimmt nach Detroit..ist ja typische Red Wings Größe  :blll: :popcorn:

Jake The Rat

Nu isses passiert: das Ding aus dem Sumpf hat sich den Pott gegriffen. :heul: :wand:  Gratz @ Bernd.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

mmh nicht gerade spannend, weil dallas aufm zahnfleisch kriecht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Dallas stand für Ihre Verhältnisse diesesmal gut hinten drin. Aber das Problem ist. Sie müssen das in den nächsten beiden Spielen noch immer schaffen. Uns bei 2 Toren halten. Denn mehr wie 2 bekommen sie mit ihrer Offensive nicht hin, wenn sie defensiv spielen. Und Sorry das ich mich aus dem Fenster hänge. Das schaffen sie nicht dreimal hintereinander.
Also bleibt noch der offene Schlagabtausch. Da treffen sie dann auch 3 bis 4 mal. Nur das Problem ist. 3 Tore machen dann wenigstens Kuch - Point und Palat. Da ist ein Cirelli und Gourde Block noch nicht dabei. Sowie ein Hedmonster, Sergachev und Schattenkirk. Deshalb bleibt für mich nur ein Sieger in der Serie. Und das ist Tampa Bad. Und das Pavelski den CUP nicht bekommt. Da ist er selbst schuld. Denn er ist ja wegen der besseren Chancen auf den CUP nach Dallas gegangen. Und nicht weil er bei uns nur 5 Mio bei 2 Jahren Laufzeit bekommen hat. Denn wegen dem Geld ist er ja nicht nach Dallas gegangen  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitatals neutraler beobachter freu ich mich auf noch ein weiteres spiel - das is wohl die ultimative bottom-line, weil ich bin vmtl einer der ganz wenigen, der den titel beiden teams gönnen würde  :grins: :grins:

Für einen "neutralen Beobachter" siehst du das aber ein wenig einseitig, lieber Martl (siehe unten)... :grins:

Zitat von: parise am 27. September 2020, 06:21:11
ich weiß nicht so recht ... für mich hatte tampa in den OTs auch keine ultra-zwingenden chancen ... die eine chance in der 1OT war zu 100% hi-stick und ja, der schuss, der vom shaft von khudobin abgefälscht wurde ... ansonsten war das starkes verteidigen beider teams - dallas muss das ja auch, so kaputt wie die sind - und am ende interessierts halt auch keinen, wer wann wie das tor macht - was is wenn benn in der 1OT das ding reinhämmert - das war für mich eigtl die größte chance der beiden OTs, neben dem semi-breakaway für gurianov

Und jetzt frage ich dich einfach mal, wieviele Schüsse von Tampa abgefälscht, aus den "tödlichsten" Positionen danebengehauen, etc.-pp. wurden?! :ee: Da hat ja alleine Sergachev gefühlte 5 Mal von der Blauen (oder gar etwas tiefer) abgezogen. Und wie Kooch vors Tor gerollt kam? Gourde? Point? Hedman hatte wohl etwas Probleme mit seinem Zielwasser gestern, aber auch er stand halt mehrere Male in brutalsten Schusspositionen und machte dann teilweise sehr komische Sachen (wie der misslungene "Schuss" oder aber alternativ der "etwas harte" Abknallpass auf Kooch :lachen:). Also bitte: wenn du Benn's Schuss am Tor vorbei zählst (da gebe ich dir übrigens Recht: die größte Chance, die DAL in der 1st OT hatte), dann musst du das Gleiche auch für Tampa tun und dann sieht's halt schon zappenduster für die Texaner aus. :popcorn: Und bei den Schüssen aufs Tor stand's ja mal überhaupt 7 oder 8 zu 1 für Tampa nach der 1st OT. :rolleyes: Die Bolts setzten sich ein ums andere Mal in der Stars-Zone fest und feuerten aus allen Rohren, d.h. das, was du als "starke Verteidigung beider Teams" ansiehst, war tatsächlich keep away auf Seiten von Tampa und eher desperation auf der Seite von Dallas. :grins:

Ansonsten besorgte eben Dobby den Rest :huldigung:, oja, mal ganz zu schweigen vom "Heiligen Pfosten", bei dem sich Dallas noch in der regulären Spielzeit bedanken durfte. :huldigung:

Dallas hing nach Pavelski's Ausgleich gut & lange in den Seilen, v.a. in der OT, um am Ende eben so einen lucky punch zu setzen, die kurze Story dieses ganzen Spiels. :devil: Und ja, natürlich ist es darum am Ende egal, wer und wie das entscheidende Tor macht. Nur ist es halt reines Wunschdenken, dass des von jetzt an in jedem Spiel so laufen wird für Dallas. :finger: Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast, aber letztendlich läuft es darauf hinaus, denn spielerisch ist Tampa haushoch überlegen, ob im PP oder im 5-on-5, weswegen ich einfach nicht sehe, wie DAL sonst noch seine Spiele gewinnen soll, außer eben durch solches halb-komatöses "hanging in tight"-Geschwurbel... :gruebel: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Zumindest braucht sich nach dem Spiel keiner von Dallas mehr über den Call in der OT von Spiel vier beschweren. Gerade bei der Überlegenheit von Tampas Powerplay ist jeder missed call schon eine ziemliche Beeinflussung, aber anscheinend gab es die Anweisung jetzt nur noch die 120%igen Strafen zu pfeifen, selbst in der regulären Spielzeit.

Zitat von: parise am 27. September 2020, 05:59:42
und auch der benn hat n solides game abgeliefert -

Kann er gerne weiter so machen, wenn er dabei weiterhin vom Scoreboard bleibt. Dass Perry und Pavelski die Tore für Dallas machen, ist natürlich maximal ärgerlich, aber da Tampa die Stars über weite Strecken doch recht gut im Griff hatte, wird das am Ende glücklicherweise nur eine Randnotiz bleiben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Montach Hockey!  :popcorn:
Doof war nur, dass ich in der 2ten Pause weggeratzt bin & den Rest nicht mehr mitgekricht hab.  :schnarch: :schaem:  & dass ausgerechnet Kackbratze Perry das GWG gem8 hat.  :zunge:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich weiß nicht so recht ... für mich hatte tampa in den OTs auch keine ultra-zwingenden chancen ... die eine chance in der 1OT war zu 100% hi-stick und ja, der schuss, der vom shaft von khudobin abgefälscht wurde ... ansonsten war das starkes verteidigen beider teams - dallas muss das ja auch, so kaputt wie die sind - und am ende interessierts halt auch keinen, wer wann wie das tor macht - was is wenn benn in der 1OT das ding reinhämmert - das war für mich eigtl die größte chance der beiden OTs, neben dem semi-breakaway für gurianov

als neutraler beobachter freu ich mich auf noch ein weiteres spiel - das is wohl die ultimative bottom-line, weil ich bin vmtl einer der ganz wenigen, der den titel beiden teams gönnen würde  :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 27. September 2020, 05:59:42
nur für sebi macht der perry den gamewinner ... und auch der benn hat n solides game abgeliefert - schimpf n bisschen weiter - vl drehen die das dann noch  :grins: :grins: :grins:

In 'nem Disney-Cartoon vielleicht... :popcorn: :grins: Dallas kann sich bei einem überragenden Khudobin bedanken, dass die Serie nicht schon in diesem Match beendet wurde. :ee: :huldigung: In der ersten OT hat man ansonsten ja überhaupt kein Land mehr gesehen :rolleyes: und nochmal so viel Dusel werden die Stars sicher nicht mehr haben, Allen voran Perry, die alte Stinksocke... :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...