Instigator Suspension Rule

Begonnen von Flames1848, 24. Februar 2007, 09:16:13

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitateben trotz der Instigator hats nix genützt....die instigator hält aber vielleicht den ein oder anderen deppen davon ab. Ohne Instigator würde man das öfter sehen, deswegen nochmal meine Frage, willst du das ?
Ich will, dass man seine Stars schützen kann, ohne dafür auch noch groß bestraft zu werden. Wenn man meine Stars nicht verletzt oder unnötig hart maltretiert, muss ich auch keine besonders harten Maßnahmen ergreifen. Und ohne die scheiß Instigator Regel wäre es erheblich einfacher die eigenen Stars zu schützen. Willst du das nicht?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.02.2007 11:01
Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, warum so viele Fehlentscheidungen getroffen werden. man hat 4 Offizielle auf dem Eis, dazu jede menge Kameras, die jeden Augenblick festhalten. Und trotzdem werden viele Fouls nicht geahndet. Bei jagr scheinen die Schiedsrichter ja regelmäßig beide Augen zuzudrücken. Der wird 60 Minuten lang maltretiert, gehakt und gehalten. Aber bis da mal was passiert muss man schon auf ein Wunder hoffen. Dafür erhält Jagr selbst immer öfter eine Strafe für absolute Nichtigkeiten. Bestes Beispiel war ja im letzten Spiel Rangers - Devils. Da bugsiert Rafalski den heranstürmenden Jagr von hinten ins Tor, aber Jagr erhält die Strafe wegen Goalie Interference.  :pillepalle: Und im Spiel Buffalo - Ottawa wird Drury durch einen blindwütigen Neil schwer verletzt, aber Neil erhält nicht mal 2 Minuten. Wozu braucht man dann eigentlich noch Schiedsrichter?

Da geb ich dir recht, jagr wird oft wegen kleinigkeiten in die box geschickt und muss teilweise üble bis unfaire sachen einstecken. :finger: jagr wird wie oben genannt 60 min maltretiert und kommt wegen kleinigkeiten in die kühlbox. kein wunder das die spieler dann selber das zepter in die hand nehmen. wir sprechen hier von werten...wenn jagr für eine oder zwei seasons ausfällt, sind das kosten die entstehen.da schütz ich ihn als mitspieler! :2boxing:

Beispiel: Der Goalie wird von einem Spieler gecheckt, dann bricht chaos aus und im endeffekt artet dies zu einer großen schlägerei aus. Klar, muss man den Goalie schützen. Das finde ich in nhl halt klasse, der Zusammenhalt.

Es ist ein harter sport, und ab und an mal ne schlägerei ist ganz nett anzuschauen  :augenzwinkern:
Sollte aber auch nicht ausarten, ich deute nur auf das legendäre bruins spiel :rolleyes:  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 25.02.2007 00:38
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts!  :D: Es hat also eine Strafe gegeben, na fein. Hat das denn die Stars der Sens vor den bösen Sabres geschützt? Nö...

eben trotz der Instigator hats nix genützt....die instigator hält aber vielleicht den ein oder anderen deppen davon ab. Ohne Instigator würde man das öfter sehen, deswegen nochmal meine Frage, willst du das ?  :blll: ;D

Marvel

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts!  :D: Es hat also eine Strafe gegeben, na fein. Hat das denn die Stars der Sens vor den bösen Sabres geschützt? Nö...

Walzy

doch, Ottawa hat zurecht ein 2 Min 5on3 PP bekommen

Marvel

Was die Regel genutzt hat, das hat man ja wunderbar gesehen....absolut nichts!  :D:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 24.02.2007 21:50
Das einzige was die blöde Regel bisher bewirkt hat ist, dass man seine Stars nicht mehr effektiv schützen kann.

klar....Ottawa hätte Spezza, Comrie und Heatley wunderbar gegen Peters, Mair, Boulton beschützen können, wenn die Regel weg gewesen wäre  :rolleyes:

das OTT-BUF Spiel war wie schonmal gesagt, das perfekte Beispielt. Leute wie Mair und Peters kümmern sich einen Dreck um die Instigator, von daher würde man solche Situationen nur öfter sehen

Marvel

Zitatgenau, Instigator Rule weg, damit die Holzhacker noch öfter und dazu ungestraft auf die Stars losgehen können, genau das brauchen wir
Das einzige was die blöde Regel bisher bewirkt hat ist, dass man seine Stars nicht mehr effektiv schützen kann. Die Regel schützt nicht die Stars, die Schiedsrichter schützen die Stars auch nicht. Also muss man das selbst machen. Das geht aber nicht, weil die blöde Regel dies behindert...

Jake The Rat

Es fällt mir nicht leicht, das zuzugeben  ;D  , aber ich bin 100% Marvel's Meinung.
Bei Turco merkt man manchmal, dass er auch Basketball mag.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatMadboy schrieb am 24.02.2007 10:51
Instigator Rule sollte von mir aus auch ganz abegschafft werden.

genau, Instigator Rule weg, damit die Holzhacker noch öfter und dazu ungestraft auf die Stars losgehen können, genau das brauchen wir  :headb:

:rolleyes:

Marvel

Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, warum so viele Fehlentscheidungen getroffen werden. man hat 4 Offizielle auf dem Eis, dazu jede menge Kameras, die jeden Augenblick festhalten. Und trotzdem werden viele Fouls nicht geahndet. Bei jagr scheinen die Schiedsrichter ja regelmäßig beide Augen zuzudrücken. Der wird 60 Minuten lang maltretiert, gehakt und gehalten. Aber bis da mal was passiert muss man schon auf ein Wunder hoffen. Dafür erhält Jagr selbst immer öfter eine Strafe für absolute Nichtigkeiten. Bestes Beispiel war ja im letzten Spiel Rangers - Devils. Da bugsiert Rafalski den heranstürmenden Jagr von hinten ins Tor, aber Jagr erhält die Strafe wegen Goalie Interference.  :pillepalle: Und im Spiel Buffalo - Ottawa wird Drury durch einen blindwütigen Neil schwer verletzt, aber Neil erhält nicht mal 2 Minuten. Wozu braucht man dann eigentlich noch Schiedsrichter?

Madboy

Instigator Rule sollte von mir aus auch ganz abegschafft werden.

Wie Marvel schon sagte, wenn die Schiris nicht durchgreifen, dann muss man es halt auf dem Eis klären.
Sell the Team...

Marvel

Ohne Grund gibt es eigentlich auch keine Fights. Entweder man will einen Mitspieler verteidigen oder sein Team wachrütteln. Einen Grund gibt es immer. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. So lange sich die Goons gegenseitig auf die Fresse hauen. Wenn aber ein wichtiger Spieler durch eine völlig überflüssige Aktion verletzt wird, dann muss man das selbst regeln, weil Schiedsrichter und NHL offenbar nicht gewillt oder fähig sind, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht passiert.

Flames1848

ZitatEin Check ist nicht gleich Check

Das meinte ich ja auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das ich Fights "ohne Grund" angefagngen werden auch nicht mag.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Ein Check ist nicht gleich Check. Übertriebene Härte und Brutaliät muss man bestrafen. Und wenn die Schiedsrichter das nicht  tun, muss man selbst dafür sorgen. Ich bin da für klare Ansagen. Wenn du mir wehtust, dann tu ich dir auch weh...