ALL CAPS 2019/20

Begonnen von OA-AO, 10. November 2019, 11:15:41

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 08:30:05
Ok, dann ist es ja gut  :zwinker: Aber sind wir doch mal ehrlich: Backstrom bleibt neben Ovechkin doch auch nichts anderes übrig, als ein guter Defensiv-Spieler sein zu müssen... :grins: :augenzwinkern:

Stimmt auch wieder... :schaem: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 15. Januar 2020, 08:17:30
Achtung: ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich Panarin für eine Defensiv-Niete halte. :augenzwinkern: Ich habe nur geschrieben, dass Bäcks eben noch besser ist. Natürlich hat das auch etwas mit der Position zu tun, die er spielt. :up: Und ja, deswegen hinkt ein Vergleich, aber es bleibt dabei: für einen klasse No.1-Center wie Bäcks, der defensiv stark underrated ist, kann man schon auch einen solch stolzen Preis zahlen.
Ok, dann ist es ja gut  :zwinker: Aber sind wir doch mal ehrlich: Backstrom bleibt neben Ovechkin doch auch nichts anderes übrig, als ein guter Defensiv-Spieler sein zu müssen... :grins: :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 07:56:45
Jetzt bin ich aber doch ein wenig geschockt!  :ee: Du als alter Russen-Kenner hältst Panarin für ne reine Offensiv-Waffe? Dann schau dir mal an, wieviel Defensiv-Plays Panarin über 60 Minuten macht! Ich muss zugeben, ich war selbst ganz überrascht...  :augenzwinkern:
Außerdem hinkt der Vergleich: Backstrom spielt Center, Panarin ist Außenstürmer. Center gehen aufgrund ihrer Position viel weiter in die eigene Zone zurück und haben dadurch viel mehr Defensiv-Aufgaben wie Außenstürmer, die sich in der Regel um die gegnerischen Defender zu kümmern haben... :augenzwinkern:

Achtung: ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich Panarin für eine Defensiv-Niete halte. :augenzwinkern: Ich habe nur geschrieben, dass Bäcks eben noch besser ist. Natürlich hat das auch etwas mit der Position zu tun, die er spielt. :up: Und ja, deswegen hinkt ein Vergleich, aber es bleibt dabei: für einen klasse No.1-Center wie Bäcks, der defensiv stark underrated ist, kann man schon auch einen solch stolzen Preis zahlen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 14. Januar 2020, 20:13:12
Sicher, sicher, 5 Jahre sind dennoch überschaubar und Loyalität & Punkte nur die eine Seite, Bäcks ist nämlich auch einer der am meisten unterschätzten Defensiv-Forwards der Liga (das ist halt dann auch die Upside im Vergleich zu einem Panarin z.B. :up:). :huldigung: :cool:
Jetzt bin ich aber doch ein wenig geschockt!  :ee: Du als alter Russen-Kenner hältst Panarin für ne reine Offensiv-Waffe? Dann schau dir mal an, wieviel Defensiv-Plays Panarin über 60 Minuten macht! Ich muss zugeben, ich war selbst ganz überrascht...  :augenzwinkern:
Außerdem hinkt der Vergleich: Backstrom spielt Center, Panarin ist Außenstürmer. Center gehen aufgrund ihrer Position viel weiter in die eigene Zone zurück und haben dadurch viel mehr Defensiv-Aufgaben wie Außenstürmer, die sich in der Regel um die gegnerischen Defender zu kümmern haben... :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Januar 2020, 19:55:00
ich sag ja, netter bonus für einen loyalen playmaker, der ovi zu seinen goals verholfen hat ... ich gönns ihm von herzen, im vergleich zu panarin ist nicki dann aber trotzdem schon 32 ... ich mag ihn, der wird auch weiterhin 45-50 assists einsammeln, dennoch ein stolzer vertrag - aber das ist halt auch der preis, den man bezahlt, um backstrom vmtl als cap in die pension zu entlassen (und das auch vollkommen zurecht)

Sicher, sicher, 5 Jahre sind dennoch überschaubar und Loyalität & Punkte nur die eine Seite, Bäcks ist nämlich auch einer der am meisten unterschätzten Defensiv-Forwards der Liga (das ist halt dann auch die Upside im Vergleich zu einem Panarin z.B. :up:). :huldigung: :cool: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ich sag ja, netter bonus für einen loyalen playmaker, der ovi zu seinen goals verholfen hat ... ich gönns ihm von herzen, im vergleich zu panarin ist nicki dann aber trotzdem schon 32 ... ich mag ihn, der wird auch weiterhin 45-50 assists einsammeln, dennoch ein stolzer vertrag - aber das ist halt auch der preis, den man bezahlt, um backstrom vmtl als cap in die pension zu entlassen (und das auch vollkommen zurecht)

OA-AO

Puuh, damit also das erste wichtige Signing vom Tisch. :clap: War klar, dass es eine vorzeitige Verlängerung geben würde, aber man hat sich ja doch ziemlich Zeit gelassen. Und jetzt, wo Robin gesigned ist, können die Verhandlungen mit dem großen Batman beginnen. :grins: Bin mal wirklich gespannt, was man nach so 'nem Ding Ovi anbieten wird. :gruebel: Holtby steht ja auch noch an und in der übernächsten Saison dann Crunch Time mit Vrana, den ich persönlich schon sehr gerne weiterhin in D.C. sehen würde. Hm, hoffen wir mal auf einen kräftigen Anstieg des Caps. :augenzwinkern:

@parise: Ich geh' mit dir konform, dass der Vertrag etwas zu hoch dotiert ist, auf der anderen Seite hatte man zwischen seinem letzten und diesem Vertrag einen Cup-Sieg zu verzeichnen und an den heurigen Martkpreisen für Top-Forwards gemessen, war das dann fast wieder günstig. :ee: :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

wow, das is aber ganz schon steil ... sicherlich auch bissl n loyalitäts-bonus denn leistungstechnisch sind 9,2 wohl minimum 1M zu hoch

Marces23

Caps verlängern mit Backstrom 5 Jahre 9,2 Mio

OA-AO

#1
ZitatDie Blues sind nicht so abhängig wie evtl. ändere Teams von ihren Superstars, zb. Caps und Ovi.

Sou, diese "Abhängigkeit" durfte man z.B. gestern gegen die Goldknechte bewundern: Ovi macht keinen einzigen Punkt, aber die Caps haben Lord Helmchen trotzdem eine schöne Delle in dessen goldene Haube gemacht... :grins: :huldigung: :headb: Läuft gut zur Zeit fürs Hauptstadtteam, aber ernstnehmen tu' ich die Ergebnisse trotzdem nicht... :schnarch: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...