Edmonton Oilers Allgemein

Begonnen von #500, 07. Oktober 2020, 21:41:22

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ist ne Pace von null Toren.

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 26. Oktober 2024, 23:05:12Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass Draisaitl und McDavid wieder verhältnismäßig schwach in die Saison kommen. Genau so war es letzte Saison auch und man darf gespannt sein, ob die Oilers an sich wieder das Ruder so dermaßen herumreißen werden.

so richtig schwach is hyman - der ist ja komplett verloren - wenn man bedenkt, was der für ne saison abgeliefert hat und derzeit flott einen assist in 8 games  :ee:  :ee:

Anaheim Ducks90

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass Draisaitl und McDavid wieder verhältnismäßig schwach in die Saison kommen. Genau so war es letzte Saison auch und man darf gespannt sein, ob die Oilers an sich wieder das Ruder so dermaßen herumreißen werden.

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 21. September 2024, 11:05:45Die Oilers und Bouchard sind wohl in erste Gespräche gegangen! Bouchards erste Vorstellungen belaufen sich scheinbar auf 11 Mio $ AAV :ee: :grins:

Sollen sich ruhig selbst vernichten  :grins: draisaitl 14,5, mcdavid wird an die 16, nurse 9,5 und Bouchard 10-11. Über 50 mio für 4 Spieler  :popcorn:

Sabres90

Zitat von: boixos am 03. September 2024, 17:34:51Ja und nächstes Jahr ist noch Bouchard dran.. Wird schwer dies zu stemmen

Die Oilers und Bouchard sind wohl in erste Gespräche gegangen! Bouchards erste Vorstellungen belaufen sich scheinbar auf 11 Mio $ AAV :ee: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 05. September 2024, 15:59:15ich denke, dass ist in den nächsten 2,3 jahren durchaus denkbar - zumindest auf in etwa 95 dürfte man 2027/28 schon landen - we will see ... iwann kommt dann ja auch ein neues CBA um die ecke (nämlich nach 25/26) - dann wird sowieso wieder alles bissl überarbeitet
Meinst du wirklich? Finde ich schon arg...klar jetzt war der Sprung mal um 4,5, aber das ist ja eher die Ausnahme als die Regel.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

#163
Zitat von: Haufic am 05. September 2024, 15:18:5115 Mios würde nen Cap Anstieg auf 100 Mios heißen...

ich denke, dass ist in den nächsten 2,3 jahren durchaus denkbar - zumindest auf in etwa 95 dürfte man 2027/28 schon landen - we will see ... iwann kommt dann ja auch ein neues CBA um die ecke (nämlich nach 25/26) - dann wird sowieso wieder alles bissl überarbeitet

Haufic

15 Mios würde nen Cap Anstieg auf 100 Mios heißen...
C of Red

Decki

Zitat von: Sabres90 am 04. September 2024, 09:06:53Und wo wird wohl der landen? Knapp vor Draisaitl im 100k Bereich? Oder dann doch schon 15 Millionen?

Bin gespannt, wer der erste Spieler sein wird, der die 20 Mio $ Marke knacken wird!

Keine Ahnung wo er landen wird aber ich denke mal bei 15 mio. Vielleicht nimmt er aber auch ein Discount in Kauf mal schauen. Aber letztendlich auch egal da er halt der beste Spieler der Liga ist und für mich auch schon zur top 10 all time gehört. :huldigung:
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: parise am 04. September 2024, 15:30:01und die conference finals im jahr davor? auch glück und overperformed? sorry, aber dass die anderen mies sind, ist NICHT das problem der oilers - selber schuld, wenns die anderen nicht auf die reihe bekommen  :grins:  :grins:
Ehrlich? Ja... sehe ich so. Und ja natürlich haben die anderen selbst SChuld, wenn Sie es nicht auf die Kette bekommen. Bestreitet auch keiner. Dennoch sind die Oilers für mich keine Mannschaft und auch keine, die es verdient hätte, den Cup zu holen.

Zitat von: parise am 04. September 2024, 15:30:01du hast natürlich recht, dass die cap-situation sehr angespannt is, auf der anderen seite musst du so typen wie mcdavid und draisaitl einfach halten! die pens haben prime-sid und malkin auch nicht hergegeben, ebenso wenig die avs macKinnon und rantanen (der auch abkassieren wird) - das is eben das bittere, dass dir solche superstars manchmal deine arbeit durchaus auch erschweren können
Legit....vergess aber nicht, dass beide Teams im Gegensatz zu den Oilers Cups im Regal stehen haben  :grins: Also in diesen Äras.
Heißt nicht, dass ich das gut finde - habs bei den Pens oft genug kritisiert und werde es je nach Ausgang bei den Avs auch kritisieren.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

und die conference finals im jahr davor? auch glück und overperformed? sorry, aber dass die anderen mies sind, ist NICHT das problem der oilers - selber schuld, wenns die anderen nicht auf die reihe bekommen  :grins:  :grins:

du hast natürlich recht, dass die cap-situation sehr angespannt is, auf der anderen seite musst du so typen wie mcdavid und draisaitl einfach halten! die pens haben prime-sid und malkin auch nicht hergegeben, ebenso wenig die avs macKinnon und rantanen (der auch abkassieren wird) - das is eben das bittere, dass dir solche superstars manchmal deine arbeit durchaus auch erschweren können

Saubermann

Unabhängig von der Frage, ob Draisaitl oder McDavid das verdient haben, ist die Frage: schießen sich die  Oilers damit nicht irgendwo ins Knie?
Hab gerade geschaut. Edmonton hat aktuell weniger als 1 Mio an Capspace und die mit den dickeren Verträgen sind alle mindestens noch bis 2026 unter Vertrag. Leon bekommt kommenden Sommer 5,5 Mio mehr, Bouchard wird auch mindestens 4-5 Mio mehr bekommen.

ja Cap steigt, aber wo wollen die Oilers damit hin? Das Teams ist jetzt schon komplett aus der Balanche und der EInzug ins Finale war für mich letztes Jahr ein wenig Glück (weil die anderen im Westen Grütze gespielt haben) und overperformed.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. September 2024, 09:06:53Und wo wird wohl der landen? Knapp vor Draisaitl im 100k Bereich? Oder dann doch schon 15 Millionen?

Bin gespannt, wer der erste Spieler sein wird, der die 20 Mio $ Marke knacken wird!

15M und vollkommen zurecht ... wenn man die verträge und deren zeitpunkt des signings betrachtet (gerade im hinblick auf die cap-rahmenbedingungen), dann ist 14M durchaus vertretbar und angemessen - er liefert halt auch immer ab - good on him und diese loyalität gefällt mir auch sehr

#500

Zitat von: Sabres90 am 04. September 2024, 09:06:53Und wo wird wohl der landen? Knapp vor Draisaitl im 100k Bereich? Oder dann doch schon 15 Millionen?

Bin gespannt, wer der erste Spieler sein wird, der die 20 Mio $ Marke knacken wird!
NBA- und NFL-Spieler lachen bestimmt über diese Summen.
Ja..ich weiß andere Sportart, andere Wahrnemung und TV-Präsenz, aber Unterschiede der Gehälter sind schon gewaltigt.
Überbezahlt sind mMn natürlich trotzdem alle..  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Decki am 03. September 2024, 17:27:32Das ist ja mal ne Ansage 14 mio pro Jahr :ee:
Best bezahlter Spieler der Liga ist er dann zumindest für 1 Jahr bis Connor dann einen neuen Vertrag brauch.

Und wo wird wohl der landen? Knapp vor Draisaitl im 100k Bereich? Oder dann doch schon 15 Millionen?

Bin gespannt, wer der erste Spieler sein wird, der die 20 Mio $ Marke knacken wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: