NHL-Tribute Hockey League (11. Saison)

Begonnen von #500, 18. Dezember 2020, 14:04:07

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Haha, ja sehr gut. Aber hast doch trotzdem ein ganz vernünftiges Team zusammen gestellt.

Schauen wir Mal wie die Saison wird und hoffentlich möglichst wenig Spielverlegungen 😅

Sabres90

Zitat von: Hanson#20 am 12. Januar 2021, 00:46:01
Oh man, an sich bin ich mit dem Draft zufrieden, habe viele Blues Spieler gezogen und denke ein ausgewogenes Team beisammen. Allerdings habe ich total bei den Goalies gepennt. Bobrovsky hatte ich nicht aufm Schirm, dass er noch nicht einmal trainiert hat bisher und bei Bishop hatte ich gekonnt ignoriert, dass er bis März/April noch verletzt ist  :wand:

Naja, wird schon werden :D

Passt ja, dass wir beide zuerst gegeneinander spielen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hanson#20

Oh man, an sich bin ich mit dem Draft zufrieden, habe viele Blues Spieler gezogen und denke ein ausgewogenes Team beisammen. Allerdings habe ich total bei den Goalies gepennt. Bobrovsky hatte ich nicht aufm Schirm, dass er noch nicht einmal trainiert hat bisher und bei Bishop hatte ich gekonnt ignoriert, dass er bis März/April noch verletzt ist  :wand:

Naja, wird schon werden :D

Sabres90

Zitat von: #500 am 11. Januar 2021, 09:05:58
Das wäre sehr schade. Ich habe gerade dein Team angeschaut und bis auf zu vielen Goalies sieht gedraftetes Team gar nicht so schlecht aus.
Du warst in der Vergangenheit sehr aktiv und ich würde mich freuen, wenn du auch diese Saison etwas Zeit für dein Team nimmst. Es ist ja bekannt, dass man für dieses Spiel eigentlich kaum Zeit  braucht, um erfolgreich zu sein. :zwinker:

Oooookay ... ich geb mein Bestes, auch wenn das irgendwie nicht "mein" Team ist und ich mich ärgern würde, wenn ich schlecht abschneiden würde und mir damit meine Bilanz verhunse :disappointed: :rolleyes:
Aber da das Team wirklich nicht so übel aussieht für nen Computerdraft arbeite ich halt mal damit :grins:

Lindros88

ausgerechnet beim ersten Pick hat mein Internet gestreikt. Jetzt hab ich den dabbigen Eichel

Zitat von: Sabres90 am 11. Januar 2021, 08:14:17
Dann wird es halt ein Computer Team sein ... ich werde nichts dran machen :disappointed:
Das wäre sehr schade. Ich habe gerade dein Team angeschaut und bis auf zu vielen Goalies sieht gedraftetes Team gar nicht so schlecht aus.
Du warst in der Vergangenheit sehr aktiv und ich würde mich freuen, wenn du auch diese Saison etwas Zeit für dein Team nimmst. Es ist ja bekannt, dass man für dieses Spiel eigentlich kaum Zeit  braucht, um erfolgreich zu sein. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 10. Januar 2021, 18:56:16
Da ich heute kaum am Rechner war und dieses Posting "spät" gesehen habe, konnte und wollte ich darauf nicht mehr regagieren. Also, Sabres90, es tut mir leid, aber du musst auch diese Saison mitmachen. :zwinker:

Dann wird es halt ein Computer Team sein ... ich werde nichts dran machen :disappointed:

Steffen

Kind hat sich beim ins Bett bringen feiern lassen, finde jedoch das ich ein stabiles Team gedraftet bekommen habe.  :up: kann losgehen  :headb:

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2021, 12:00:52
parise kannst/willst du mich kurzfristig ersetzen?

Sorry @all und 500, werde diese Season doch raus sein! Haben sich paar Umstände geändert, sodass mir heute Abend zum Draft sowie für ne vernünftige Teamführung die zeit fehlen wird :disappointed:! Nächste Season dann hoffentlich wieder...

Da ich heute kaum am Rechner war und dieses Posting "spät" gesehen habe, konnte und wollte ich darauf nicht mehr regagieren. Also, Sabres90, es tut mir leid, aber du musst auch diese Saison mitmachen. :zwinker:

Steffen

Gibt es nochmal einen Link zur Liga? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr  :gruebel:

Sabres90

parise kannst/willst du mich kurzfristig ersetzen?

Sorry @all und 500, werde diese Season doch raus sein! Haben sich paar Umstände geändert, sodass mir heute Abend zum Draft sowie für ne vernünftige Teamführung die zeit fehlen wird :disappointed:! Nächste Season dann hoffentlich wieder...

parise

LDB

Zitat von: parise am 09. Januar 2021, 09:02:28
kein stress, übernimm gern meinen platz LDB  :up:

danke dir @parise, und auch dir @#500 :)

Ich habe nicbht gern gemacht, aber ich habe nun parises Team aus unserer Liga entfernt.  :disappointed:
@parise; Danke für deine Unterstützung. Sollte sich  noch ein Team bzw. ein Mitspieler kurzfristig melden, nehme ich dich wieder auf. Beim Draft bist du eh dabei bzw. online.  :zwinker:

Nach dem aktuellen Stand startet Liga morgen mit 18 Teams. Die Draftreihenefolge und alle Drafteinstellungen habe ich gerade angepasst.
Ich bitte euch, eure Draftposition usw. zu überprüfen.

Eine Änderung am Roster habe ich noch vorgenommen. Da wir "nur" 18 Teams sind und dadurch 40 NHL-Spieler mehr zur Verfügung stehen, wird die Spielerbank von 5 auf 6 Spieler erhöht.

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach hier posten, also wie gehabt,
Sonst viel Spaß und Erfolg beim Draft.