NHL-Tribute Hockey League (11. Saison)

Begonnen von #500, 18. Dezember 2020, 14:04:07

« vorheriges - nächstes »

marsin

Weiterspielen wie gehabt.
Einige deiner Spieler haben wohl den Status out. Andere aber die nicht auf der "Covid" Liste stehen spielen auch nicht, weil aktuell viele Spiele abesagt/verschoben werden.
Ich zum Beispiel habe keinen Spieler mit out sondern eben viele Spieler die aufgrund von "PPD" nicht spielen können.
Also ist das im Grunde genommen für jeden aktuell das gleiche Problem.
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Was meinen oder sagen denn die anderen so zu dem Thema?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2021, 12:03:40
500?
Ich würde sagen, wie spielen wie gehabt. Die Situation ist für jedes Team gleich. Die einen haben etwas mehr Pech, die anderen etwas weniger. ich denke, über die Saison gleicht sich alles aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Wenn der Spieler nicht selber im Covid-Protocol landet, dann könntest du ihn eh nicht auf einen IR-Platz setzen. Zumindest haben solche Spieler, die fit aber deren Spiele ppd sind, keine Markierung wie "out" oder "dtd", sodass man sie auf IR setzen könnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2021, 05:55:46
Mein halbes Team besteht mittlerweile aus Ausfällen wegen der Covid-19 Liste :rolleyes:! Das steigert die Chancen auf einen Wochensieg natürlich ungemein... :rolleyes:

Die IR Plätze kann man in so einer Corona Season nicht (mehr) erweitern?

500?

marsin

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Februar 2021, 09:32:28

nervig sind auch dies alibitrader wie die pazifiksprotten oder heuer halt steinhuder meeresstichlinge

Worauf willst du bitte damit hinaus? :pillepalle:
Möge die Macht mit dir sein!!!

leeroy kincaid

was nervt (wie jedes jahr) sind diese ewig langen waiverzeiten, das selbe bei trades zu lange wartezeiten  :motz:

nervig sind auch dies alibitrader wie die pazifiksprotten oder heuer halt steinhuder meeresstichlinge
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2021, 05:55:46

Ab Montag gerne :zwinker: :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Mein halbes Team besteht mittlerweile aus Ausfällen wegen der Covid-19 Liste :rolleyes:! Das steigert die Chancen auf einen Wochensieg natürlich ungemein... :rolleyes:

Hanson#20

Glückwunsch zum Sieg Mischa, glaube durch die verkürzte Saison werden wir uns wohl höchstens in den Play-Offs für ein Rematch wieder sehen :D. Ansonsten eine sehr durchwachsene Start-Woche für mich. Aber gut habe ein paar kleine Anpassungen vorgenommen und hoffe, dass mein Blues-Block diese Woche etwas besser performt.
Die Goalies dürfen auch gerne noch eine Schippe drauflegen, war ja erst der Anfang dennoch bei dem straffen Terminplan der NHL darf man sich keine großen Negativläufe erlauben.

Sabres90

So die erste Woche ist in den Büchern! War etwas massig, als es am Sonntag plötzlich 7:7 stand, nachdem ich am Samstag noch eine 10:5 Führung inne hatte. Heute Nacht hat sich meine Truppe dann aber doch noch entscheidende Vorteile gesammelt, auf welche ich bei den Spielertransfers aber auch besonderen Wert gelegt habe.

Runde 2 nun also gegen Niels - offensiv könnte es ein enges Matchup werden, also werden wohl am Ende die defensiven Parts richten müssen :gruebel:

Sabres90

Zitat von: #500 am 21. Januar 2021, 08:31:59
Deadline ist 9 Uhr (MEZ). Wenn du vorher einen Spieler ins Team holst, wird er auch am selben Tag noch in deinem Team auftauchen und kann von dir eingesetzt werden. Beim Waiver haben alle Teams 2 Tage Zeit, den Spieler zu claimen.
Reicht so, oder was meinst du genau?

Das reicht mir so und ist die Antwort auf meine Frage, vielen Dank :up: :clap:

Zitat von: Sabres90 am 21. Januar 2021, 06:10:05
Frage: Wie kann ich eigentlich sehen, für welchen Spieltag ich gerade einen Spieler adde? Ich hab mir immer selber die Faustformel von 2 Tagen eingeprägt - stimmt das?
Wenn ich also heute Morgen einen Spieler adde, erscheint er auf dem Spielbogen für "Fri, Jan 22" - stimmt das? Für den morgigen Spieltag reicht es ja nicht mehr (außer ich tausche nen Verletzten), also muss es doch einen Tag später sein?

Oder kann ich irgendwo beim Spieler adden ein Datum erkennen, ab wann er bei mir aufschlägt? Hab nämlich jedes Mal Angst, nen Transfer zu verhunzen und nen Spieler zu früh abzugeben, der ggf. noch für einen Spieltag eingeplant war....
Deadline ist 9 Uhr (MEZ). Wenn du vorher einen Spieler ins Team holst, wird er auch am selben Tag noch in deinem Team auftauchen und kann von dir eingesetzt werden. Beim Waiver haben alle Teams 2 Tage Zeit, den Spieler zu claimen.
Reicht so, oder was meinst du genau?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Frage: Wie kann ich eigentlich sehen, für welchen Spieltag ich gerade einen Spieler adde? Ich hab mir immer selber die Faustformel von 2 Tagen eingeprägt - stimmt das?
Wenn ich also heute Morgen einen Spieler adde, erscheint er auf dem Spielbogen für "Fri, Jan 22" - stimmt das? Für den morgigen Spieltag reicht es ja nicht mehr (außer ich tausche nen Verletzten), also muss es doch einen Tag später sein?

Oder kann ich irgendwo beim Spieler adden ein Datum erkennen, ab wann er bei mir aufschlägt? Hab nämlich jedes Mal Angst, nen Transfer zu verhunzen und nen Spieler zu früh abzugeben, der ggf. noch für einen Spieltag eingeplant war....

Sabres90

Zitat von: #500 am 11. Januar 2021, 09:05:58
Das wäre sehr schade. Ich habe gerade dein Team angeschaut und bis auf zu vielen Goalies sieht gedraftetes Team gar nicht so schlecht aus.
Du warst in der Vergangenheit sehr aktiv und ich würde mich freuen, wenn du auch diese Saison etwas Zeit für dein Team nimmst. Es ist ja bekannt, dass man für dieses Spiel eigentlich kaum Zeit  braucht, um erfolgreich zu sein. :zwinker:

Dann hättest mir heute ruhig Laughton lassen können... :blll: