NHL-Tribute Hockey League (11. Saison)

Begonnen von #500, 18. Dezember 2020, 14:04:07

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zum Abschluss mit Ina einen der Favoriten geärgert  :devil: und wieder zwei Plätze in der Draftreihenfolge geklettert.  :up:

Hat Spaß gemacht, bis zur nächsten Saison.

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 11. Januar 2021, 17:23:44
Oooookay ... ich geb mein Bestes, auch wenn das irgendwie nicht "mein" Team ist und ich mich ärgern würde, wenn ich schlecht abschneiden würde und mir damit meine Bilanz verhunse :disappointed: :rolleyes:
Aber da das Team wirklich nicht so übel aussieht für nen Computerdraft arbeite ich halt mal damit :grins:

Mhm genau das ist am Ende passiert :disappointed:! Mit dem 6-9 gegen marsin kann ich natürlich leben, für den Endspurt im PO Kampf war das aber natürlich nichts! Ärgert mich, wollte eigentlich schon sehr gerne wieder in den Playoffs mitmischen ... aber ob das mit einem selbst gedrafteten Team eher möglich gewesen wäre sei mal dahingestellt! Allerdings draftet man im Gegensatz zur letzten Season jetzt halt an 12 statt an 6 und das tut am meisten weh :wand:
Naja, nächste Season auf ein Neues und dann läuft es hoffentlich wieder besser :schaem: :zwinker:

Glückwunsch an die 8 PO Teilnehmer! Ich schätze, der Cup wird am Ende an einen der üblichen Verdächtigen gehen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 10. April 2021, 08:53:34
es wundert mich, wie man mit so einem guten  team nicht in die playoffs kommt. die sabres halt  :devil:
aber du hast es als erster geschafft, in der langen geschichte der tribute liga, 200 moves in der regular zu machen - glückwunsch  :up:

Weil dieses ach so gute Team und deren Leistungsträger halt in den wichtigen Momenten nicht ihre Leistung abgerufen haben, speziell in den Wochen, als es gegen Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte ging ... gegen euch da oben verkauft sich meine Truppe dagegen richtig gut :disappointed: :rolleyes:

Ja danke, hab die Moves gerade auf 234 erweitert :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2021, 11:55:52
.... ich würde aber gerne die Playoffs schaffen :grins: :grins:

es wundert mich, wie man mit so einem guten  team nicht in die playoffs kommt. die sabres halt  :devil:
aber du hast es als erster geschafft, in der langen geschichte der tribute liga, 200 moves in der regular zu machen - glückwunsch  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Saubermann

Zitat von: The Captain am 06. April 2021, 01:05:04
Kann mir mal jemand grob erklären wie dieses Spiel funktioniert? Bei diesem Yahoo Link muss man sich anmelden um etwas sehen zu können.
Einfache Geschichte: ein System, das auf den realen Stats der NHL basiert.
Du hast einen Pool aus NHL-Spielern (Entweder vor der Saison gedraftet oder du behälst ihn über einen längeren Zeitraum), der für dich Stats sammelt. Sprich: das komplette System basiert auf den realen Leistungen. Von Punkten bis zu Shutouts ist da alles dabei - in der Regel 15-18 Kategorien. Für jede Kategorie gibt es einen Punkt. Und wenn du am Ende mehr Kategorien gewonnen hast als dein Gegner hast du die Woche gewonnen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Kann mir mal jemand grob erklären wie dieses Spiel funktioniert? Bei diesem Yahoo Link muss man sich anmelden um etwas sehen zu können.

El Matador

Zitat von: marsin am 05. April 2021, 16:09:38
:grins:
Also erstmal Sabres90 finde ich es klasse, dass du dich doch motivieren konntest die Saison aktiv zu bestreiten. Nichtsdestotrotz will ich alle Spiele gewinnen, erster in der regular Season werden und dann am Ende auch die Playoffs gewinnen.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg für den letzten Spieltag, möge der bessere gewinnen  :up:

Also meine Unterstützung hast Du Mischa  :grins: :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2021, 18:38:57
Ach shit, immer doof wenn man vergisst, den Ligachef auch zu bestechen :grins: :grins:
Das ist ja der keline Unterschied zw. Ligachef und einem Moderator  :devil: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ach shit, immer doof wenn man vergisst, den Ligachef auch zu bestechen :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: #500 am 05. April 2021, 16:11:14
..so..alle Spieler von Sabres gerade gesperrt und beim nächsten Draft wird er an der 20. Stelle draften....ich glaube, es hackt!!  :motz: :grr!: :blll:
Recht so!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Du marsin, sach ma: Du bist ja Erster und eh schon sicher in den Playoffs - magst du diese Woche nicht mal total schlecht aufstellen oder den Großteil der Spieler vergessen :grins:? Bei dir gehts ja um nix mehr, ich würde aber gerne die Playoffs schaffen :grins: :grins:
..so..alle Spieler von Sabres gerade gesperrt und beim nächsten Draft wird er an der 20. Stelle draften....ich glaube, es hackt!!  :motz: :grr!: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Du marsin, sach ma: Du bist ja Erster und eh schon sicher in den Playoffs - magst du diese Woche nicht mal total schlecht aufstellen oder den Großteil der Spieler vergessen :grins:? Bei dir gehts ja um nix mehr, ich würde aber gerne die Playoffs schaffen :grins: :grins:

:grins:
Also erstmal Sabres90 finde ich es klasse, dass du dich doch motivieren konntest die Saison aktiv zu bestreiten. Nichtsdestotrotz will ich alle Spiele gewinnen, erster in der regular Season werden und dann am Ende auch die Playoffs gewinnen.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg für den letzten Spieltag, möge der bessere gewinnen  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Sabres90

Läuft ja gerade sensationell bei mir :disappointed: :rolleyes: :wand: