Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

The Captain

Das Spiel in Tampa war doch ein reiner Werbefilm für die NHL. Was für ein geiles Spiel  :headb:

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juni 2021, 03:16:07
......
Und da fällt mir gerade deine Frage von damals ein. Ist Kuch Karriere mit der Verletzung nun am Ende. Ich denke was man aktuell sieht, kann man dazu sagen NEIN.  :huldigung:

am ende hat sich zu einem riesenglück nicht nur für kuch selbst gedreht. das team sähe komplett anders aus (schlechter? also von top zu sehr gut), wenn er bereits in der regular season gespielt hätte.

Zitat von: VitaliSieren am 05. Juni 2021, 17:49:42
Frage an die Statistiker, hat GER schonmal in nem Wichtigen Spiel gegen Finnland gewonnen?

indirekt - olympiabronze 1976 in innsbruck, besserer torquotient vs finnland  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. Juni 2021, 23:57:17
Jooo, aber ultrageile partie so als eher neutraler beobachter (den hurricanes würd ichs vl sogar n bissl mehr gönnen)
Als neutraler wirklich Super Spiel.
Als Fan die (Nein ich sage es nicht  :wand: )
Das einzig gute für mich. Das Ergebnis ......  :up:  :up:

Und da fällt mir gerade deine Frage von damals ein. Ist Kuch Karriere mit der Verletzung nun am Ende. Ich denke was man aktuell sieht, kann man dazu sagen NEIN.  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 05. Juni 2021, 22:53:53
Damit ist für mich klar, wie ich dich schmalspurigen, schwanzvergleichenden Ösi einschätzen muss. Gut so fürs weitere Vorgehen hier dir gegenüber. Das hilft :up:

Bitte in der Wortwahl zügeln & überdenken ... mehr möchte ich in der Rolle als Moderator nicht sagen! Aber das muss doch bei allen Emotionen, bei aller Euphorie und bei allem Bluthochdruck nicht sein! Ich verstehe deine grundsätzliche Aussage im Post, aber das kann man auch anders formulieren :zwinker:

Am Ende sind wir alle eines: Eishockeyfans, getrieben und gesteuert von Emotionen! Aber vermeidet doch bitte alle miteinander persönliche Angriffe!

Und PS: Am Ende sind alle Diskussionen überflüssig, weil Finnland eh die geilste Eishockeynation ist und der Titel gegen Kanada reine Formsache ist :grins: :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 05. Juni 2021, 23:49:21
Tampa und Carolina heute ohne Goalies? :lol:

Jooo, aber ultrageile partie so als eher neutraler beobachter (den hurricanes würd ichs vl sogar n bissl mehr gönnen)

Decki

Tampa und Carolina heute ohne Goalies? :lol:
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 05. Juni 2021, 23:23:20
Es kommt doch auch immer auf das wie und warum an. Die Diskussion um die deutschen Kommentatoren hatten wir ja jetzt zur Genüge. Dieses hinterfotzige Gestichel, das nervt mich. Wie du es schreibst, für mich rein provokativ. Auch noch so einem Spiel heute, vollkommen unnötig. Das ist aber nur meine Meinung. Ich persönlich, habe mich während der WM nicht einmal über die Schiris beschwert oder ähnliches. Fsnd sogar die Spielführung gg die Schweiz und auch heute eine sehr Fortschrittliche!!! Den Satz heute von Goldmann und Co habe ich überhaupt nicht wahrgenommen....Naja, für mich war das heute in jeglicher Hinsicht aufschlussreich

gegen die beiden? würde ich ihnen auch sofort persönlich sagen, warum auch nicht - könnte ja auch konstruktive kritik sein
ja, war für mich auch sehr aufschlussreich, immerhin weiß ich nun auch, dass ich schmalspurig und schwanzvergleichend bin  :up: aber keine sorge, ich bin deswegen nicht eingeschnappt oder beleidigt, kann damit gut umgehen, sind ja auch emotionen, die da rauß kommen, wie bei schwele und goldmännchen  :grins:

aber mir reicht das jetzt auch, ich genieß lieber game 4 - was für n geiles game  :headb: :headb:

dejongislanders

Es kommt doch auch immer auf das wie und warum an. Die Diskussion um die deutschen Kommentatoren hatten wir ja jetzt zur Genüge. Dieses hinterfotzige Gestichel, das nervt mich. Wie du es schreibst, für mich rein provokativ. Auch noch so einem Spiel heute, vollkommen unnötig. Das ist aber nur meine Meinung. Ich persönlich, habe mich während der WM nicht einmal über die Schiris beschwert oder ähnliches. Fsnd sogar die Spielführung gg die Schweiz und auch heute eine sehr Fortschrittliche!!! Den Satz heute von Goldmann und Co habe ich überhaupt nicht wahrgenommen....Naja, für mich war das heute in jeglicher Hinsicht aufschlussreich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ja, ich empfinde es eben so, dass basti schwele und rick goldmann schlechte verlierer sind - das mag heute auch ein stück weit nachvollziehbar sein, weil sie in der tat das klar bessere team waren - generell nervt es mich als neutralen zuseher aber ungemein, wenn dann deswegen die leistung des gegners ind en dreck gezogen wird und dieses "die chance sich zu gold zu mauern" war für mich halt einfach ne komplett sinnlose ansage und nur eine von vielen kleinen "versteckten" verbalen fouls gegen gegner oder offizielle - wie gesagt, für mich, rein subjektiv - wenn das für dich passt = gut, ich kann damit nix anfangen

womöglich nervt mich das auch deswegen so, weil ich basti noch aus EBEL-zeiten kenne, als er für servusTV kommentiert hat - da war er unglaublich gut, weil eben die notwendige neutralität da war und die fehlt mir einfach weitestgehend (ja, sie sind deutsche, ja, ich verstehs, wenn sie da auch emotion reinlegen, am ende erwart ich als konsument aber auch ein rundes produkt)

ich mag holland  :up: und würde auch nie eine nationalität in eine beleidigung einbauen, warum auch - hab seeeehr viele kontakte nach deutschland, bin auch regelmäßig dort, somit hab ich da überhaupt gegen groll gegen das land oder die menschen

dejongislanders

Und bevor jetzt irgendein Schwachsinn kommt, ich habe sehr viel Holland in mir
(Stephen King)

dejongislanders

Und dieses Anti Deutsche geht mir voll auf den Sack
(Stephen King)

dejongislanders

Ich habe dich gefragt, inhaltlich kommt nichts zurück....Aber von mir dieses verlangen? Lächerlich
(Stephen King)