Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Du wirfst anderen vor schlechte Verlierer zu sein? Warum?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 05. Juni 2021, 22:53:53
Damit ist für mich klar, wie ich dich schmalspurigen, schwanzvergleichenden Ösi einschätzen muss. Gut so fürs weitere Vorgehen hier dir gegenüber. Das hilft :up:

LOL, was für eine antwort, grandios

es zeigt sich, dass manche mit kritik, die übrigens auch andere so empfinden, sofort persönlich nehmen und als blödsinn abstempeln und dann sofort persönlich werden - gut so, weiter so  :up:

dejongislanders

Damit ist für mich klar, wie ich dich schmalspurigen, schwanzvergleichenden Ösi einschätzen muss. Gut so fürs weitere Vorgehen hier dir gegenüber. Das hilft :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 05. Juni 2021, 21:00:49
@parise Ganz ehrlich, jetzt übertreibst du ein wenig. Schlechter Verlierer? Was hat er denn geschrieben? Ich finde das nur rein provokativ von dir. Verstehe ich nicht diesen Schwachsinn jetzt von dir

ja? provokativ? gut, dann hab ichs auch genau so ausgedrückt, wie ich wollte  :up: tut mir leid, dass ich es eben so empfinde

dejongislanders

Das war sehr gutes Hockey heute von Deutschland, in der Form so lange nicht gesehen. Es waren 2 individuelle Fehler umd Finnlands Defensive, die uns heute den Zahn gezogen haben. Aber allemal ne super gute Leistung!!! Die Finnen so zu bespielen, Hut ab von meiner Seite. Und die Schiris heute, solide und ohne große Fehler. Das am Ende hätten sie sich soaren können, aber nun
(Stephen King)

dejongislanders

Dann schreib ich halt Blödheit ist das....simple :disappointed:
(Stephen King)

dejongislanders

@parise Ganz ehrlich, jetzt übertreibst du ein wenig. Schlechter Verlierer? Was hat er denn geschrieben? Ich finde das nur rein provokativ von dir. Verstehe ich nicht diesen Schwachsinn jetzt von dir
(Stephen King)

Saubermann

Zitat von: Sebi am 05. Juni 2021, 19:32:30
Natürlich. Deutschland wurde über das gesamte Turnier übelst benachteiligt, also den Kommentatoren im DEB-Fan-TV...äh...bei Sport1 folgend :zwinker: :grins:

Nee nicht wegen des letzten Calls. Die waren schlecht und nicht einseitig 😉
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: VitaliSieren am 05. Juni 2021, 19:59:49
Ich bin eigentlich auch immer für die Kanadier aber nach so einem Tunierverlauf DIESE Kanadier siegen zu sehen im Finale, da kommt mir sowas von  :brech: :brech: :brech: . Gibt's hier einen im Forum der jetzt noch für die Kanadier ist?

ja, kanada ist immer meine "herzmannschaft" (hab verwandt- und bekanntschaft dort) und wenn man sich ehrlich ist, dann waren sie gegen LAT klar besser, aber, so wie GER heute, im abschluss unglücklich und hätten die quali für die medal rounds viel klarer schaffen müssen ... gegen die USA war das heute echt gut, gegen russland zu beginn shaky, dann aber auch auf augenhöhe ... sie sind mit fortdauer des turniers definitiv besser geworden

VitaliSieren

Ich bin eigentlich auch immer für die Kanadier aber nach so einem Tunierverlauf DIESE Kanadier siegen zu sehen im Finale, da kommt mir sowas von  :brech: :brech: :brech: . Gibt's hier einen im Forum der jetzt noch für die Kanadier ist?
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: Sebi am 05. Juni 2021, 19:32:30
Natürlich. Deutschland wurde über das gesamte Turnier übelst benachteiligt, also den Kommentatoren im DEB-Fan-TV...äh...bei Sport1 folgend :zwinker: :grins:

pssssst sebi, sag das nicht, sonst wirst du auch gleich verteufelt, so wie ich - allein die ansage am ende "morgen hat finnland die chance sich seinen vierten titel zu ermauern" .. i mean, fuck off - das is absolut fehl am platz - klar, finnland spielt sehr physisches und defensiv ausgerichtetes hockey, haben aber dennoch 1 tor mehr gemacht als deutschland - schlechter verlierer, simple is that

parise

Zitat von: Saubermann am 05. Juni 2021, 19:29:16
Nicht wirklich... Glaube ich. Ist und bleibt leider der Angstgegner. Man ey... Gefühlt hätten die noch zwei Stunden Spielen.

Aber waren die Schiris immer so schlecht?

wegen der szene gegen eisenschmid? jo, weird call, haben sie aber eh "gut gemacht" indem sie auch ohtamaa runtergestellt haben ... übers match gesehen war das aber recht solide, finde ich

bitter für germany, klar besser, aber halt im abschluss nicht glücklich genug

Sebi

Zitat von: Saubermann am 05. Juni 2021, 19:29:16

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: VitaliSieren am 05. Juni 2021, 18:35:52
aus deutscher Sicht, Quali, WM und Olympia (keine Gruppenspiele, außer entscheidendes Spiel für Auf-/ oder Abstieg)
Nicht wirklich... Glaube ich. Ist und bleibt leider der Angstgegner. Man ey... Gefühlt hätten die noch zwei Stunden Spielen.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

VitaliSieren

Zitat von: Saubermann am 05. Juni 2021, 18:32:27
Definiere wichtig

aus deutscher Sicht, Quali, WM und Olympia (keine Gruppenspiele, außer entscheidendes Spiel für Auf-/ oder Abstieg)
HE SHOOTS AND SCORES