Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: VitaliSieren am 05. Juni 2021, 17:49:42
Frage an die Statistiker, hat GER schonmal in nem Wichtigen Spiel gegen Finnland gewonnen?
Definiere wichtig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

VitaliSieren

Da  isses  :headb:endlich mal n PP Goal
HE SHOOTS AND SCORES

Sebi

Wirklich ärgerlich. Zumal man diesmal sogar richtig gute Chancen hat und nicht nur freie Schüsse aus 20 Meter Entfernung. Aber davon muss man dann auch einen nutzen. Niederberger bisher mit ner starken WM und dann so ein Ei zum 0:1. Dann noch so einen Fehler wie vor dem 0:2, darf man sich halt gegen Finnland nicht erlauben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

Frage an die Statistiker, hat GER schonmal in nem Wichtigen Spiel gegen Finnland gewonnen?
HE SHOOTS AND SCORES

dejongislanders

Schade, wirklich gutes Drittel gg die Finnen. 2 Fehler 2 Gegentore...geht halt nicht gg Suomi...Noch ist es nicht vorbei
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

gutes turnier von mangiapane - die flames begreifen jetzt hoffentlich, dass der einen fixplatz in den top 6 haben muss  :wand: :wand:

Sebi

Dass man da überhaupt eines von gewonnen hat, ist schon ordentlich. Schade dass Saad den Alleingang an den Pfosten setzt. Von einem 1:3 hätte sich Vegas nicht mehr erholt, ebensowenig von einem 0:3 in der Serie. So wird es jetzt ein ganz heißer Tanz (vor allem mit Vollpfosten Reaves im nächsten Spiel wieder dabei). Da muss sich der coaching staff wirklich was einfallen lassen. Nur auf Grubauer und ein Powerplay-Tor zu hoffen, ist eindeutig zu wenig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

die avs sollten mal schleunigst wieder zurgiff auf die spiele finden - 2 mal richtig "nett" outplayed - das kann auf dauer definitiv nicht gut gehen  :heul: :heul: :heul:

leeroy kincaid

ich bin da beim pariser. es nervt dieses theoretisieren und ewige analysieren während das spiel läuft, was zum großteil mit dem aktuellen spielgeschehen auf dem eis nichts zu tun hat.

wer perfekte hockeymoderation und unterhaltung erleben möchte, dem empfehle ich ein spiel der wings mit mick redmond und ken daniels.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

ZitatGanz ehrlich, lieber solche Kommentatoren wie Schwele und Goldman die mit Leidenschaft und Herz dabei sind als sowas wie Steffen Simon und andere beim Fussball! Da bekomme ich das kotzen!
Und sorry, warum sollen die neutral sein? Es sind Deutsche Kommentatoren bei nem Viertelfinale der Deutschen Mannschaft einer Weltmeisterschaft! Besser als andere die kommentieren als interessiere sie das ganze nicht!

Mit Steffen Simon hast du jetzt aber einen rausgehauen. Schlechter geht es wirklich nicht mehr :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDas heißt nicht, dass man immer drüber sein muss wie Goldmann oder wie ein Buschmann beim Basketball. Aber Sport lebt von der Emotion und genau von solchen Ausrastern wie beim 2:2 oder beim Noebels-Penalty lebt doch jedes Event.

Mein reden, mein denken...Danke! Auch davon lebt der Sport! Ansonsten wünschen wir uns doch Ernst Huberty zurück, da war nix mit Emotionen oder zu überschwänglicher Übertragung :zwinker:
(Stephen King)

parise

Zitat von: Saubermann am 04. Juni 2021, 11:07:52
Ich gebe EHR selten recht.... TOTAL selten.
Aber hier hat er recht.... wenn es um die eigene Mannschaft (wie in den USA) oder um die eigene Nationalmannschaft geht, dann drehen alle Kommentatoren durch.
Das heißt nicht, dass man immer drüber sein muss wie Goldmann oder wie ein Buschmann beim Basketball. Aber Sport lebt von der Emotion und genau von solchen Ausrastern wie beim 2:2 oder beim Noebels-Penalty lebt doch jedes Event.

Und das sich ausgerechnet ein Ösi darüber mokiert, finde ich schon sehr bedenklich... ich mein, Edi Finger wird auch 45 Jahre nach Cordoba immer noch gefeiert  :devil: :devil:

nochmal, es geht mir nicht um emotionen und jubel bei toren, sondern um komplett verschobene optik bei der bewertung von spielbverläufen/szenen/aktionen - ist das echt so schwer nachzuvollziehen?

btw: RIP edi finger jr, der ist erst vor wenigen tagen gestorben  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Saubermann

Ich gebe EHR selten recht.... TOTAL selten.
Aber hier hat er recht.... wenn es um die eigene Mannschaft (wie in den USA) oder um die eigene Nationalmannschaft geht, dann drehen alle Kommentatoren durch.
Das heißt nicht, dass man immer drüber sein muss wie Goldmann oder wie ein Buschmann beim Basketball. Aber Sport lebt von der Emotion und genau von solchen Ausrastern wie beim 2:2 oder beim Noebels-Penalty lebt doch jedes Event.

Und das sich ausgerechnet ein Ösi darüber mokiert, finde ich schon sehr bedenklich... ich mein, Edi Finger wird auch 45 Jahre nach Cordoba immer noch gefeiert  :devil: :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Also ich bin kein großer Fan von den beiden bei Eurosport. Aber objektiv die Kanadier, Amerikaner ...... Sorry das sehe ich anders. Schaut euch bloß mal die NHL, NBA und NFL Spiele an. Da wird gejubelt ohne Ende, wenn das eigene Team ein Tor oder einen Touchdown usw. erzielt. Aber wenn das objektiv ist. Dann muss ich fast schon sagen. Das die beiden bei Eurosport auch nicht mehr "so weit" davon entfernt sind. Aber beurteilen, will ich es nicht. Denn wenn mir ein Kommentator zu sehr auf den "Wecker geht" ist bei meinem Fernseher eine Taste, die oft benutzt wird. Das ist die Stumm Taste. Damit bekommt man jeden Amie, Kanadier, Basiljaner, Deutschen, Russen und was weiß ich noch alles Still  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: OA-AO am 03. Juni 2021, 22:07:45
Du Armer... :popcorn: :lachen: Hast dich auch zu den ganzen Kommentaren hier "zwingen" müssen? :grins:

Das Tor war ansehnlich, keine Frage, von den Chancen her sah ich Russland allerdings als etwas zwingender, aber okay, tut auch nix zur Sache, diese WM ist wahrscheinlich mit der beste Beweis dafür, dass es nicht immer ein Star-Team braucht, um erfolgreich zu sein... :up: Was ich auch immer und immer wieder sage: "Best-on-Best" heisst noch lange nicht, dass man als Ergebnis dann auch spielerisch "Best-on-Best" sieht bzw. bekommt. :popcorn:

da werden wir uns nie einig werden  :grins: :grins: :grins: :grins: müssen wir ja gott sei dank auch nicht  :up: