Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. Januar 2021, 03:38:25
wurde auch mal zeit, dass laffy mal liefert  :grins: :grins: :grins:
Bei so Spielern immer abwarten. Kennst du einen gewissen Stamkos. Der hatte nach 41 Spielen immerhin schon 4 Tore  :ee: was dann kam, sind ein paar Treffer mehr  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Beim MVP läufts auch mittlerweile :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wurde auch mal zeit, dass laffy mal liefert  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Eigentlich müssten die Ottifanten unbesiegbar sein, denn sie haben Brady Tkachuk & Josh Norris:lol:
Sind sie aber nicht, wie die Nux neulich gezeigt haben & heute wieder zeigen werden; 1:0 führen sie schon.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Decki am 27. Januar 2021, 14:24:08
Die bessere Mannschaft hat verloren? :gruebel:
Dann hatte ich wohl ein anderes Spiel gesehen

steht das wo? ich hab lediglich angeführt, dass mehr drin war, nicht, dass die flyers unverdient gewonnen hätten ... wir habens einfach nicht geschafft, das glück zu erzwingen bzw die timely goals zu machen
abgesehen vom beginn des zweiten drittels und einer kurzen phase des ersten drittels, kam mir die partie sehr ausgeglichen vor - ja auch wir hatten phasen, in denen wir besser waren  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 27. Januar 2021, 03:11:41
manchmal ist hockey schon sehr frustrierend  :grins: :grins: gegner mit 2 deflections, eine davon sogar doppelt (ne, sowas kannste nicht trainieren) und wir mit 3 mal gestänge ... schade, da war definitiv mehr drin

Die bessere Mannschaft hat verloren? :gruebel:
Dann hatte ich wohl ein anderes Spiel gesehen
Moves like Jagr

parise

manchmal ist hockey schon sehr frustrierend  :grins: :grins: gegner mit 2 deflections, eine davon sogar doppelt (ne, sowas kannste nicht trainieren) und wir mit 3 mal gestänge ... schade, da war definitiv mehr drin

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2021, 05:52:37
In der letzten Sekunde... ich fass es nicht... :wand: :motz:

Willkommen im Club! Aber da scheint es ja wenigstens ein reguläres Tor gewesen zu sein...

Jake The Rat

In der letzten Sekunde... ich fass es nicht... :wand: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Januar 2021, 21:41:38
ich hab da die hoffnung schon aufgegeben um ehrlich zu sein  :grins: :grins: :grins:
Da würde man sich mittlerweile ja lieber Werbung anschauen... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Januar 2021, 21:38:52
Hat eigentlich NHL TV nicht irgendwann mal andere Saves und Cellys im Archiv?  :schnarch:  :schnarch: :schnarch:

ich hab da die hoffnung schon aufgegeben um ehrlich zu sein  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Hat eigentlich NHL TV nicht irgendwann mal andere Saves und Cellys im Archiv?  :schnarch:  :schnarch: :schnarch:

Nur Schalke ist noch schlechter... :grr!:

leeroy kincaid

ach komm mantha hat das spiel nicht verloren. der ist halt kein defender, aber wo waren denn die an der stelle? schau dir das defensivspile von filppula oder djoosbei den letzten toren an. das team ist nicht gut und das coaching machts noch schlechter.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert