Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 03. März 2021, 02:30:32
vl sollte sich lafreniere einfach immer vors tor stellen - irgendjemand wird ihn schon anschießen  :grins: :grins: :grins:
Zwei Erkentnisse kann man daraus mitnehmen:
- Lafreniere hat eine Pointstreak  :grins:
- Buchnevich entwickelt sich zu einem ordentlichen 2nd Line Winger. Der spielt bisher eine ganz starke Saison :up:

parise

vl sollte sich lafreniere einfach immer vors tor stellen - irgendjemand wird ihn schon anschießen  :grins: :grins: :grins:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2021, 22:28:58
Philly is mal so gar nicht unsere Kragenweite ... Junge Junge geben die es uns in den beiden Spielen :disappointed:

Und ihr macht uns das auch einfach siehe Eichel beim 1:0  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2021, 22:28:58
Philly is mal so gar nicht unsere Kragenweite ... Junge Junge geben die es uns in den beiden Spielen :disappointed:

es is echt zäh, wie man so seine gegner hat, gegen die man so gar nix zusammenbekommt ... in den letzten jahren war das für uns meistens buffalo - echt weird  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2021, 18:39:56
Was ist eigentlich das Problem von und bei Wilson? Wann wird der für solche Aktionen endlich mal gesperrt? :motz:

https://twitter.com/NHLSafetyWatch/status/1365099502286352388?s=19

ja, der hit war late, aber jetzt dann halt auch net irgendwie von der seite/hinten oder gegen den kopf ... komplett frontal gegen den oberkörper, jankowski sah ihn auch ... ja, kann/muss man ne major geben, aber für mich ist "diese eine" aktion nicht suspension-würdig - natürlich viele andere seiner aktionen schon

True-Blue

Was ist eigentlich das Problem von und bei Wilson? Wann wird der für solche Aktionen endlich mal gesperrt? :motz:

https://twitter.com/NHLSafetyWatch/status/1365099502286352388?s=19

parise

beeindruckend, was die sabres für ein PP haben ... sonst mag da ab und an net viel zusammenlaufen, aber das PP is lethal ... war aber echt weird ist: die erste formation spielt das quasi durch ... im 1st sowie im zweiten PP der partie waren da ausschließlich hall, eichel, dahlin, olofsson und reinhart auf dem eis - warum gibt man da keinem anderen die chance? klar, solangs so funktioniert, aber ob das auf dauer die beste option is?

Sabres90

Zitat von: Sebi am 20. Februar 2021, 20:28:40
Da hat mich die NHL App aber böse angeflunkert. Aber gut, einer der 50% seiner Punkte im Powerplay macht, kann natürlich nix :grins:

Deshalb wurde ihm ja auch wieder n Assist genommen ... nicht dass er noch zu viel ppg hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

..endlich spielen Avs wieder mit richtigem Logo... :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 19:33:42
aaaalteeeer (oder wie ich eigentlich sage: oiiidaaaa :grins: :grins: :grins:),...

Zitat von: True-Blue am 20. Februar 2021, 19:43:40
Same here: Oiiiidaaaaa :grins:

Also das Idiom "Oiiidaaaa" stimmt ja, weil's tatsächlich so ausgesprochen wird bzw. werden kann (alternativ dazu: "Oidaaaaa" oder "Oiiiiiida", also wahlweise kurzes "i" oder kurzes "a" und das jeweils andere Vokal langgezogen :up:), aber "Aaaaaalteeeeer"? Das "e" würde ja wohl niemand so in die Länge ziehen, das "a" schon (als Ausdruck von Staunen eben), aber das "e"?! :finger: :disappointed: "Aaaaaaaalter" wäre da richtiger. :klugscheiss: :grins:

Nur so am Rande. :blll: Zum Spiel kann ich nix sagen, hab's nicht gesehen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 20. Februar 2021, 21:14:31
..und schon stopfen sie Löcher im Eis zu...  :pillepalle: :lachen:

jup paar grad zu viel leider ... aber ich persönlich find das, von der location her, mit abstand geilste outdoor game bisher ... klar, in nem stadion is es halt einfacher wegen publikum, aber das heute hat zum ersten mal so richtig diesen outdoor-ring-character  :up: :up:

..und schon stopfen sie Löcher im Eis zu...  :pillepalle: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

True-Blue