Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: dejongislanders am 15. März 2021, 09:05:04
Das ist krass, hatte gestern Abend den Ticker laufen und es war 2:3 angezeigt für die Devils. Danach habe ich aus gemacht und das game war für mich in OT verloren. Hab dann nicht mehr geguckt und wurde heute morgen doch sehr überrascht. Krass aufjedenfall, hab die Szene noch nicht gesehen...

ich würd mich ja auch nicht aufregen, wenns in irgendeiner wiederholung zu 100% eindeutig gewesen wäre ... diese hab aber zumindest ich noch net gesehen - und da es on-ice ja good goal war - nunja ... am ende entscheidet diese situation nicht über unsere saison, aber nervig ist es dennoch (vor allem wirds immer unlustiger, wenn da jeder mit nem tablet draußen steht und immer sofort nachkucken kann) - worin liegt dann das risiko einer challenge eigentlich?  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Das ist krass, hatte gestern Abend den Ticker laufen und es war 2:3 angezeigt für die Devils. Danach habe ich aus gemacht und das game war für mich in OT verloren. Hab dann nicht mehr geguckt und wurde heute morgen doch sehr überrascht. Krass aufjedenfall, hab die Szene noch nicht gesehen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Wow ja, harter Call. Das hätte ich ja nicht entscheiden wollen. Aber wenns läuft, dann läufts halt...nicht...

parise

lächerliche entscheidung - da hätte ich gerne den 100%igen beweis, dass da echt kein milimeter vom skate auf der blauen war ... dass man das overturned - wow ... vor allem nach dem irrwitzigen interference call, der uns im 3rd schon das mögliche 3-2 gekostet hat ... passt halt zur saison  :wand: :wand: :wand:

parise

good game, wir waren mit den isles zumindest auf augenhöhe, mit etwas glück wär da auch mehr drin gewesen  :up:

dejongislanders

Der Kieffer hat zugeschlagen :grins: Nicht normal
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Zitat von: #500 am 13. März 2021, 23:07:47
Gleich kann man die Erziehungsmethoden von Tortorella live verfolgen  :devil: :grins: :zwinker:

Apropos Erziehungsmethoden. Der Laine und Roslovic gegen Dubois Trade hat sich bisher zumindest punktemäßig noch nicht gelohnt für beide Seiten. Da liefert Roslovic noch am besten.

Gleich kann man die Erziehungsmethoden von Tortorella live verfolgen  :devil: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: #500 am 10. März 2021, 19:37:37
Noch 10 min bis zum Saisonende  :disappointed: :rolleyes: :zwinker:

Mein Beileid, 500. :schaem: :rolleyes: Für uns wurde es aber auch noch eine ganz heiße Polka im Schlussdrittel: Severstal noch mit 2 Toren, Pfostenschuss in der letzten Minute und noch einem 6-on-4 in den letzten 5 Sek. :popcorn: :ee: Boah, Respekt, einfach nur Respekt vor diesen Schwarz-Gelben Recken Razin's und ein Riesendankeschön für diese tolle Serie, die längst nicht so einfach war, wie's der 4:1-Endstand nahelegen würde. :schaem: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Noch 10 min bis zum Saisonende  :disappointed: :rolleyes: :zwinker:

OA-AO

Dinamo!!!! :headb: Endlich der dominante Auftritt, wie ich ihn mir die ganze Zeit über so sehr gewünscht habe! :clap: Wobei Severstal schon nochmal aufgedreht hat jetzt und dadurch immerhin zu einem Anschlusstreffer kam (ein zweiter lag während dem letzten PP auch in der Luft). Noch 20 Minuten, nicht schlappmachen Jungz, dann wird das schon!! :heart: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

Richtig geil nach wie vor von den Blackhawks, mal sehen wie lange es anhält. Ganz stark
(Stephen King)