Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sieht man ja auch ganz gut an Buffalo ... ohne die große Corona Pause und den ehemals zig infizierten Spieler wären sie sicherlich in den Top 10 der Liga zu finden... :grins: :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 18. März 2021, 10:01:14
Nicht nur gestern. Anscheinend hast du recht mit deiner These. Seit die Flyers aus der Corona Pause raus sind spielen sie wirklich schlecht.

ich glaub auch, ja - fatigue ist beim ein oder anderen sicher ein faktor - wir wissen ja auch alle nicht, wie schwer/leicht die verläufe bei den spielern waren - ist dann halt so, leider

Decki

Zitat von: parise am 18. März 2021, 08:38:08
mal sehen ob er jetzt generell wieder besser performed - weil 27 spiele und 11 punkte ist für ihn halt schon mickrig - philly wollte gestern anscheinend einfach nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

Nicht nur gestern. Anscheinend hast du recht mit deiner These. Seit die Flyers aus der Corona Pause raus sind spielen sie wirklich schlecht.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 18. März 2021, 08:32:16
Rangers Twitter würde dir da uneingeschränkt recht geben was ich so gelesen habe... :grins:
Frage: Was haben die Flyers von den Rangers eigentlich dafür bekommen, dass sie uns Zibanejad zurück gegeben haben? 6 Punkte in einem Drittel und natural Hattrick... :ee: :grins: :popcorn:

mal sehen ob er jetzt generell wieder besser performed - weil 27 spiele und 11 punkte ist für ihn halt schon mickrig - philly wollte gestern anscheinend einfach nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. März 2021, 08:10:01
vl sollte man überlegen, die generell in die tonne zu treten - knoblauch hat ja damals bei mcdavid und debrincat in erie auch schon gute arbeit geleistet  :grins: :grins: :grins:
Rangers Twitter würde dir da uneingeschränkt recht geben was ich so gelesen habe... :grins:
Frage: Was haben die Flyers von den Rangers eigentlich dafür bekommen, dass sie uns Zibanejad zurück gegeben haben? 6 Punkte in einem Drittel und natural Hattrick... :ee: :grins: :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. März 2021, 07:49:05
Öhm ja ok, kann man mal so machen Rangers.   :ee: Und das ganze ohne Coaching-Staff, da die alle auf der Covid-Liste sind... :grins:

vl sollte man überlegen, die generell in die tonne zu treten - knoblauch hat ja damals bei mcdavid und debrincat in erie auch schon gute arbeit geleistet  :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 18. März 2021, 07:49:05
Öhm ja ok, kann man mal so machen Rangers.   :ee: Und das ganze ohne Coaching-Staff, da die alle auf der Covid-Liste sind... :grins:

dachte des ist n bug heute früh in der NHL App  :clap: :clap:

True-Blue

The Captain

Sah eigentlich gar nicht so schlimm aus... zumindest war er nicht sofort weggetreten. RIP

Zitat von: Sebi am 15. März 2021, 23:06:12
Steht ja auch nicht 0:5  :devil:
warte ab..gleich wird noch Mustafi eingewechselt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: #500 am 15. März 2021, 22:45:03
Was für ein langweiliges Spiel... :rolleyes: :devil: :devil: In Blau spielt wohl auch Schalke der NHL...also, kein Wunder... :devil: :devil: :grins: :grins:
ne, Schalke kann es wohl nicht sein... sie kämpfen wenigstens  :2boxing: :grins:

Sebi

Und ich hab Rinne bei meinem Fantasy Team extra noch draußen gelassen, weil ich gedacht habe, der bekommt von Tampa eh wieder die Bude voll  :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Was für ein langweiliges Spiel... :rolleyes: :devil: :devil: In Blau spielt wohl auch Schalke der NHL...also, kein Wunder... :devil: :devil: :grins: :grins: