Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2021, 21:37:55
Als ob das funktioniert  :grins: irgendwie is man ja trotzdem immer emotional dabei  :augenzwinkern:

ja, mit sicherheit, allerdings kein vergleich, wenns jez um playoffs ginge - das is schon n krasser unterschied  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. April 2021, 21:35:33
aber gut, ich kanns "eher" entspannt anschaun, weils ja eh um nix mehr geht  :grins: :grins:
Als ob das funktioniert  :grins: irgendwie is man ja trotzdem immer emotional dabei  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2021, 21:29:56
Da hätte ich jetzt wiederum auch eine Strafe gegeben. War ja eigentlich Textbook Kniecheck... :rolleyes:

wie du gestern schon erwähnt hast - für die einen läufts, für die anderen nicht ... ist ja jetzt auch nicht so, als wären die rangers in diesem drittel so viel besser  :grins: :grins: aber gut, ich kanns "eher" entspannt anschaun, weils ja eh um nix mehr geht  :grins: :grins:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 18. April 2021, 21:28:07
das knie musste da jetzt ja auch unbedingt raus - das ganz leider ganz übel ausgehen  :disappointed: :disappointed: :disappointed:
das hat so n guter defender wie trouba ja eigentlich gar nicht nötig
Da hätte ich jetzt wiederum auch eine Strafe gegeben. War ja eigentlich Textbook Kniecheck... :rolleyes:

parise

das knie musste da jetzt ja auch unbedingt raus - das ganz leider ganz übel ausgehen  :disappointed: :disappointed: :disappointed:
das hat so n guter defender wie trouba ja eigentlich gar nicht nötig

True-Blue

Naja, für den Headcontact kann Trouba eigentlich gar nix. Da war alles angelegt, er ist nicht abgesprungen, ein ganz normaler Check. Johnson hat den Kopf viel zu weit unten und ihn auch kommen sehen. Is ja auch nix passiert. Warum es allerdings eine Strafe für die Devils gab, verstehe ich auch nicht... :gruebel:

parise

nice, headcontact von trouba gegen johnsson, die RANGERS bekommen dann n PP, weil man sich halt wehrt  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: also wenn das nicht alles rigged is  :grins: :grins: schade, dass die mics da jetzt mal zufällig nicht "hot" waren  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Mir wurde beigebracht, das im Powerplay immer mindestens EINER frei ist.

Anaheim Ducks90

Die Frage der Fragen: warum schafft es kein Team, Ovy in seinem Office zu verteidigen? :grins:

Leid tun mir da jedenfalls die Goalies, die das ausbaden dürfen.

True-Blue

Zitat von: parise am 17. April 2021, 20:52:41
oder wenn das andere team etwas tighter steht, aggressiver forechecked und es dem gegner nicht mehr so einfach macht ... kann man halt sehen wie man will  :grins: :grins:
Jup :augenzwinkern:

Buch mit seinem ersten Karriere Hattrick an seinem Geburtstag! Dem gönn ich es, spielt eine geile Saison :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2021, 20:49:27
Wenn man aufhört Hockey zu spielen und denkt, das Ding ist gelaufen, dann kanns auch net laufen... :grr!:

oder wenn das andere team etwas tighter steht, aggressiver forechecked und es dem gegner nicht mehr so einfach macht ... kann man halt sehen wie man will  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. April 2021, 20:40:34
immer läufts dann halt doch net  :grins: :grins: :grins: immerhin 3 goals, bin zufrieden  :grins:
Wenn man aufhört Hockey zu spielen und denkt, das Ding ist gelaufen, dann kanns auch net laufen... :grr!:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2021, 20:38:52
Was ist das jetzt? Auslaufen nach dem Lauf?  :rolleyes: :motz: :pillepalle:

immer läufts dann halt doch net  :grins: :grins: :grins: immerhin 3 goals, bin zufrieden  :grins:

True-Blue

Was ist das jetzt? Auslaufen nach dem Lauf?  :rolleyes: :motz: :pillepalle: