Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: VitaliSieren am 21. April 2021, 01:39:40
4:0 ist mal n Statement nach einem Drittel. Was ist los mit den Devils?  :popcorn:

:grins: :grins: tolles Statement am Schluss, wie komm ich in nem Heimspiel gegen ein junges abgeschlagenes Team nochmal in Bedrängnis  :pillepalle:
6:0 nachm 2. Drittel und dann so ne scheisse. Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, aber wie ich schon mal gesagt hab wach ich öfters auf um das Ergebnis zu checken, dann stand da 6:0  :huldigung:, 45 Min später will ich das Ergebnis kontrollieren, 7:6, WTF  :grr!:, habs nicht geglaubt, und seitdem konnte ich nicht mehr schlafen  :lol:, danke Pens für das Statement  :grins:

True-Blue

Hat Hall heute Nacht eigentlich ein Tribute-Video bei seiner Rückkehr nach Buffalo bekommen? Wenn nicht, dann schau ich mir das Spiel gar nicht erst an... :grins: :devil:

parise

Zitat von: VitaliSieren am 21. April 2021, 01:39:40
4:0 ist mal n Statement nach einem Drittel. Was ist los mit den Devils?  :popcorn:

5 tore in einem drittel kassieren. was ist los mit den penguins?  :grins: :grins: :grins:

spaß beiseite: was will man sich erwarten? in der sturmabteilung ist der älteste spieler gerade mal 25 - das mag vl keine ausrede sein, erklärt aberein stück weit schon, warum man in den letzten 10 spielen quasi alles verliert - man hat zur deadline auch alles alte (bis auf subban) verscherbelt - ist nun halt "jugend forscht"  :up:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

parise

zu geil, was lafreniere für nen ultra-dichten bart hat, mit 19  :grins: :grins: :grins: sieht wirklich 1:1 wie n kanadischer holzfäller aus  :grins: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2021, 22:32:30
Ja ähm, von 3 Toren ist eines von einem Spieler in seiner ersten Saison und ein anderes von einem Spieler, der heute in seinem 9. NHL Spiel spielt... :popcorn: :grins:

klar, aber ist ja nicht so, dass die ganz alleine am eis stehen  :grins: :grins:

hughes is halt frustriert - kann ich durchaus nachvollziehen, wenn so n knie laufen gelassen wird, das da eben aber n tripping war - irgendwann reißt dir dann mal die zündschnur

Madboy

Wat is los mit dir Hughes...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 18. April 2021, 22:23:51
ja, weil die ach so jungen rangers, dann im vergleich doch noch älter sind und mehr games intus haben  :grins: :grins: :grins:
kurz: die dinger gehen einfach rein  :grins: :grins:
Ja ähm, von 3 Toren ist eines von einem Spieler in seiner ersten Saison und ein anderes von einem Spieler, der heute in seinem 9. NHL Spiel spielt... :popcorn: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2021, 22:19:18
Auch ein Fun Fact: die Devils sind heute eigentlich besser, die Rangers aber trotz der ganzen jungen Spieler viel viel abgezockter... :popcorn:

ja, weil die ach so jungen rangers, dann im vergleich doch noch älter sind und mehr games intus haben  :grins: :grins: :grins:
kurz: die dinger gehen einfach rein  :grins: :grins:

True-Blue

Auch ein Fun Fact: die Devils sind heute eigentlich besser, die Rangers aber trotz der ganzen jungen Spieler viel viel abgezockter... :popcorn:

Madboy

Zitat von: parise am 18. April 2021, 22:15:06
fun fact: gestern gleiche szene, devils strafe wegen goalie INT  :grins: :grins:  :lachen: :lachen: das is echt so funny  :lachen: :lachen:

Habe ich mir auch gerade gedacht :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2021, 22:14:16
Tennyson mag Blackwood nicht, oder? :augenzwinkern: :grins:

fun fact: gestern gleiche szene, devils strafe wegen goalie INT  :grins: :grins:  :lachen: :lachen: das is echt so funny  :lachen: :lachen:

True-Blue

Tennyson mag Blackwood nicht, oder? :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 18. April 2021, 21:43:59
Für mich war der Trouba Hit late?!

viel zu late  :grins: aber gut, is halt so

The Captain

Für mich war der Trouba Hit late?!