Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

parise

ja, das hätte sehr böse enden können - ich will jetzt auch 0% partei für wilson ergreifen, aber auch panarin muss wissen, ober er einen spieler anspringen muss, der sowieso gerade mit 2 rangelt ... wie gesagt - ich heiße da gar nix gut und fordere ebenfalls eine saftige sperre, panarin hätte sich aber auch einfach "etwas zurückhalten" können und nicht auf ihn draufspringen ... vor allem, weil man weiß, wie irre der typ is, wenn der rot sieht ... again, keine verteidigung der aktion an sich

@OA-AO: du meinst also perry hat 800+ pts einfach so eingesammelt? "prime corey perry" war n treat to watch

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 04. Mai 2021, 08:20:50
Aber ja: das wird 'ne hochverdiente Sperre geben, mal wieder. :popo: Er muss wirklich lernen, "feiner aufzutragen" beim Provozieren. :wand: Leo Komarov, das ist mal ein exzellentes Beispiel, wie man's richtig macht :huldigung:, der war oberklasse, vor Allem zu seinen Dinamo-Zeiten. :clap: :headb:
Wenn Wilson an den Haaren packen und den Gegner Kopf voraus aufs Eis werfen als provozieren auffasst, dann sollte er erstmal bei den Profis nachfragen, wie man das macht und sich vielleicht Gegner in seiner Gewichtsklasse aussuchen und nicht die wehrlosen und ungeschützten Starspieler des Gegners. Für solche Spieler hat der Rest der Liga nämlich nichts anderes wie Verachtung übrig...

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Mai 2021, 07:52:26
- der wirft den panarin ja rum, als wär der ne puppe - wird halt wieder 2,3 games geben - ändern wird das aber nichts

https://twitter.com/dantelives13/status/1389382019289784320?s=19

Wilson wirft Panarin, der keinen Helm auf hat, Kopf voraus aufs Eis. Dass Panarin sich hier nicht den Schädel bricht und schwere Verletzungen davon trägt, ist reines Glück.
Ändern würde sich nur was, wenn man Wilson für die komplette restliche Saison inkl Playoffs sperrt! Aber hey, das sind Ovi's Caps, da wird sowas eh nicht passieren... :rolleyes:

OA-AO

Wilson ist halt 'ne Pest und "lernt" das Handwerk noch :rolleyes:, d.h. er übertreibt's immer wieder mal, ist aber im Vergleich zu so Leuten wie Perry oder eben auch Cooke früher nicht ständig auffällig, weil er, Gott sei's gedankt, auch "etwas" Eishockey spielen kann. :up: Wenn er seine "ruhigen" Spiele hat, dann fällt er nur durch sein wirklich starkes physisches & spielerisches Talent auf, weswegen die Meinungen über ihn halt auch dementsprechend auseinandergehen. :schaem: :gruebel: Ich kann die Meinungen von Fans anderer Teams natürlich verstehen, solche (und andere) Aktionen von ihm würden mir genauso sauer aufstoßen :wand:, ABER gleichzeitig ist man dann auch froh, so einen Spieler in seinem eigenen Team zu haben und nicht gegen sich :ee: :schaem: (was Kommentatoren zu Wilson auch schon mehrfach gesagt haben). Auch das wäre den meisten Fans hier sicherlich lieber und das sollte man sich vielleicht auch mal eingestehen. :up:

Aber ja: das wird 'ne hochverdiente Sperre geben, mal wieder. :popo: Er muss wirklich lernen, "feiner aufzutragen" beim Provozieren. :wand: Leo Komarov, das ist mal ein exzellentes Beispiel, wie man's richtig macht :huldigung:, der war oberklasse, vor Allem zu seinen Dinamo-Zeiten. :clap: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2021, 08:15:38
Bis jetzt weiß man nur lower body injury. Vermute das ist passiert, als er auf ihn drauf ist als er schon am Boden lag...

der hatte doch auf der Strafbank n leichten Cut am linken Auge oder?

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Mai 2021, 08:02:53
und was hat er? ich hab das echt nicht mitbekommen - sah auf der strafbank "recht fit" aus - könnte natürlich auch noch aufgepumpt vom adrenalin gewesen sein
Bis jetzt weiß man nur lower body injury. Vermute das ist passiert, als er auf ihn drauf ist als er schon am Boden lag...

Marces23

Zitat von: parise am 04. Mai 2021, 08:02:53
und was hat er? ich hab das echt nicht mitbekommen - sah auf der strafbank "recht fit" aus - könnte natürlich auch noch aufgepumpt vom adrenalin gewesen sein

lt. Coach is er ok, aber trotzdem Season aus, aber keine Ahnung was die Gründe sind, solang nix schlimmes ist, is es ja egal, Season is ja durch

parise

Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2021, 07:58:59
laut Friedman auf Twitter Season aus für Panarin nach der Aktion  :schaem:

Marces23

Zitat von: parise am 04. Mai 2021, 07:52:26
war da nachher noch was? nach dem brawl sah der ja recht fit aus ... die aktion war natürlich mist, vor allem der shot auf buchnevichs hinterkopf, als der am boden lag - was dann passiert ist - nunja "funny" dass nicht mal 2 rangers ihn irgendwie in zaum halten können - der wirft den panarin ja rum, als wär der ne puppe - wird halt wieder 2,3 games geben - ändern wird das aber nichts

wie es die kommentatoren ja auch erwähnt haben - der ist sonst so n wichtiger bestandteil, trägt auch ab und an das A drauf (und das am ende wohl auch net umsonst) aber dann gibts situationen, wo es ihm einfach alle sicherungen raushaut ... aber immerhin "noch net" so n idiot wie cooke, der absichtlich mit nem skate voran in nem spieler reingeht ...

laut Friedman auf Twitter Season aus für Panarin nach der Aktion  :schaem:

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2021, 07:45:08
Wilson  :effe: :effe: :effe:
Wann schützt die NHL die restlichen Spieler endlich mal effektiv vor diesem Typen? Ich hoffe nur, dass Panarin nicht schlimmer verletzt ist...

war da nachher noch was? nach dem brawl sah der ja recht fit aus ... die aktion war natürlich mist, vor allem der shot auf buchnevichs hinterkopf, als der am boden lag - was dann passiert ist - nunja "funny" dass nicht mal 2 rangers ihn irgendwie in zaum halten können - der wirft den panarin ja rum, als wär der ne puppe - wird halt wieder 2,3 games geben - ändern wird das aber nichts

wie es die kommentatoren ja auch erwähnt haben - der ist sonst so n wichtiger bestandteil, trägt auch ab und an das A drauf (und das am ende wohl auch net umsonst) aber dann gibts situationen, wo es ihm einfach alle sicherungen raushaut ... aber immerhin "noch net" so n idiot wie cooke, der absichtlich mit nem skate voran in nem spieler reingeht ...

True-Blue

Wilson  :effe: :effe: :effe:
Wann schützt die NHL die restlichen Spieler endlich mal effektiv vor diesem Typen? Ich hoffe nur, dass Panarin nicht schlimmer verletzt ist...

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 02. Mai 2021, 23:52:36
Kann mir jemand erklären, worüber die nach dem 5 on 3 kurz vor Schluss so lange diskutiert haben?
Weil Killroy zu früh von der Strafbank vom offiziellen auf das Eis geschickt wurde.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Kann mir jemand erklären, worüber die nach dem 5 on 3 kurz vor Schluss so lange diskutiert haben?

Warum spielen die Red Wings nicht von Anfang an so mutig wie in den letzten 5-10 Minuten?!?!? :gruebel: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Titel für Omsk :clap: morgen oder übermorgen mehr dazu  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: