Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2021, 21:24:37
5000$ ....  :lachen:

Bernd hat Recht, es ist nicht das erste Mal, dass die Liga die falschen Signale setzt, man könnte fast sagen, man arbeitet konsequent in die komplett falsche Richtung. :wand: Ist 'ne Farce und wir werden alle am laufenden Band verar$cht, aber hey, was erwartet man denn von einer modernen Version von "Brot & Spiele"? :gruebel: :rolleyes: :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Eishockeyreisen

Die Strafe wundert mich nicht gegen Wilson. Seit der Strafe gegen die Starspieler der Oilers und AVS.  :wand: Die Liga muss einfach mal anfangen auch gegen die Stars richtige Strafen auszusprechen. Denn dann kann man auch gegen die Wilson, Benn, Marchment usw. was machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Ich hab jetzt viel rumgesurft und die Reaktionen zu der Strafe gelesen. Jeder sagt das gleiche wie zb John Scott: https://twitter.com/johnscott_32/status/1389619465130762249?s=19
Ich konnte keine Reaktion von Spielern oder Ex-Spielern (gut außer aus dem Lager der Caps) finden, die die Reaktion der NHL verstehen. Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig ratlos, welches Signal die Liga damit aussenden will... :confused:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

LMFAO, Dany Heatley geht auf Twitter ab wegen der Strafe für Wilson. Sein Account ist so schon immer unterhaltsam während den Spielen, jetzt umso mehr... :lachen: :grins: :popcorn:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2021, 16:09:52
Joah, der Vergleich is jetzt aber auch ein wenig arg weit hergeholt. Wer hat denn Samuelsson gehuldigt?  :confused: Das war doch auch eine völlig andere Zeit, mit einer ganz anderen Art von Hockey. Scott Stevens würde heutzutage keine 20 Spiele am Stück zustande bringen, ohne gesperrt zu werden... :grins: :popcorn:

Und so kann man sich halt immer rausreden, "früher, tja, DA war noch alles anders, liebe Kinder"... :grins: :popcorn: Nee, wie gesagt, es ist eigentlich immer Dasselbe: wenn man Spieler wie Wilson gegen sich hat, verdammt man sie, wenn man sie für sich hat, ist man froh, dass sie nicht gegen Einen spielen. :schaem: Unser Cap (auch wenn er freimütig zugibt, dass er nicht drüber nachdenkt, was er gerade von sich gegeben hat :gruebel:) würde hier z.B. nicht über weibliche Genitalien schwadronieren und dergleichen mehr, da bin ich mir jetzt mal zu 100 bis 200% sicher. :blll: :schnarch: Aber das nur am Rande, ich heiße Wilson's Auftritt ja auch alles Andere als gut und kann mit einer Sperre leben (außer für eine ganze Saison, das wäre eindeutig zuviel). :up:

Edit: :ee: oh, oder eben nicht... :gruebel: :rolleyes: Oooookay, schon leicht verrückt die Entscheidung... :schaem: :rolleyes:

@True-Blue: mit "Ovi's Caps" hat das aber sicher nix zu tun, wir waren immer in der Opposition mit dem Strahlemann & seinen Penguins und damit eher die scapegoats der Liga. :rolleyes: Da hast es dir aber schon sehr leicht gemacht. :schnarch: :disappointed:

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2021, 08:21:13
Aber hey, das sind Ovi's Caps, da wird sowas eh nicht passieren... :rolleyes:
Ich wusste es!  :augenzwinkern: :lachen: :pillepalle:
Ob sich die NHL damit einen Gefallen tut?  :popcorn:

Sebi

Zitat von: parise am 04. Mai 2021, 14:28:10
zurück zum thema: bis dato gibts seitens der NHL noch keine infos, ob und für wie lang sie den wilson aus dem verkehr ziehen - evt sogar denkbar, dass er dafür gar nix bekommt?

Joa, die obligatorischen 5k McDavid Penalty würde ich aufgrund der Vorfälle als nahezu nichts bezeichnen  :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 04. Mai 2021, 15:52:58
Ich finde es halt schwierig, Wilson zu verdammen, wenn man jahrelang Ulf Samuelsson gehuldigt hat  :rolleyes:
Joah, der Vergleich is jetzt aber auch ein wenig arg weit hergeholt. Wer hat denn Samuelsson gehuldigt?  :confused: Das war doch auch eine völlig andere Zeit, mit einer ganz anderen Art von Hockey. Scott Stevens würde heutzutage keine 20 Spiele am Stück zustande bringen, ohne gesperrt zu werden... :grins: :popcorn:

Saubermann

Ich finde es halt schwierig, Wilson zu verdammen, wenn man jahrelang Ulf Samuelsson gehuldigt hat  :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2021, 14:21:31
Er spielt nicht für die Rags, also brauche ich mir darüber keine Gedanken machen ob ich dasselbe schreiben würde.

ich bin jetzt bewusst etwas provokant: kreider, der (ich bleib dabei) vorsätzlich in price reingedonnert ist und auch da bewusst eine verletzung des gegners in kauf genommen hat (da sollte man ja durchaus damit rechnen), verehrt man bei den rangers dann ja auch

gleich mal eins vorweg: nein, ich vergleiche kreider jez net mit wilson - wilson is ne viel größere flachzange  :grins: :grins:

zurück zum thema: bis dato gibts seitens der NHL noch keine infos, ob und für wie lang sie den wilson aus dem verkehr ziehen - evt sogar denkbar, dass er dafür gar nix bekommt?

The Captain

Er spielt nicht für die Rags, also brauche ich mir darüber keine Gedanken machen ob ich dasselbe schreiben würde.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2021, 10:13:04
Wilson ist einfach eine dumme Fo***e sorry wenn ich das so hart ausdrücken muss. Halt einer der einigermaßen Hockey spielen kann, ansonsten aber einer, der weniger IQ als ein Neandertaler hat. Was für ein beschissener Drecksvogel.

Cap, komm' erstmal runter :blll: und frage dich einfach selbst: würdest du dasselbe sagen, wenn er für dein Team spielen würde?

True-Blue

Was ich auch völlig daneben fand: Kurz nach der Aktion hat der Twitter Account der Caps die Aktion von Wilson mit einem extra Tweet sogar gefeiert. Der Tweet wurde kurze Zeit später wieder gelöscht. Ich vermute irgendjemand im Social Media Team der Caps ist seit gestern seinen Job los...