Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Also die Schiris pfeifen wieder vogelwildes Zeug im WSH-BOS-Spiel... :pillepalle: :schaem: High-stick an Backs wird nicht gepfiffen, dann der high hit von Orlov gibt irgendwie 4 und nicht 5 Minuten... :confused: Dann auf einmal kleiner Slash Richtung WSH gepfiffen :rolleyes: und jetzt zuletzt wieder: Mantha wird im Crease umgeschmissen -> keine Interference, schmeißt direkt selbst einen Bruin um -> Interference... WTF, da kann man auch gleich Glückslose ziehen, statt Hockey zu spielen. :schnarch: Ich find's halt langsam wirklich lächerlich, entweder man lässt kleineres Zeug gleich durchlaufen (= harte NHL-PO's wie früher :huldigung:) oder man pfeift zwar kleinlich, aber dafür einfach konsequent regelgerecht (wie in der KHL bzw. generell in Europa :clap:), damit sämtliche Diskussionen von vornherein ausgeschlossen werden. :up: Aber diese Farce, die sich auch noch "refereeing" schimpfen darf, nervt halt nur noch. :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

seh das auch eher so wie du - aber ja, man kanns dennoch pfeifen

dejongislanders

Jetzt läuft der Puck aber... :up: Was sagt ihr denn zur Spieldauer + 5 Min. für Müller? Ich fand der Italiener knickt vorher schon unglücklich ein und dann war es zu spät. Unterstelle ihm da keinerlei Böswilligkeit.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wildes 1.Drittel der Deutschen....2 Gegentreffer gg Italien sollten nicht passieren...phasenweise war es aber ok für mich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lächerliche Strafe für Fiala  :pillepalle: :motz:

parise

Zitat von: dejongislanders am 16. Mai 2021, 21:41:01
Der alte Devil mit 2 Butzen :devil:

jup, wird eh zeit - 17 spiele als fremdkörper - vl passts ja jetzt, bevor er im sommer wieder zurück kommt  :grins:

dejongislanders

Der alte Devil mit 2 Butzen :devil:
(Stephen King)

parise

dejongislanders

(Stephen King)

Ich wußte nicht, dass C bei NBC für Crosby steht. Was für "Propaganda-TV"?!?! Das nervt ja so langsam... :brech:

Suzuki auf dem Eis...das nennt man doch Eisspeedway :gruebel: :grins: :grins: :blll:

Sebi

#metoo (wenn auch nur re-live)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 06. Mai 2021, 10:14:33
Also die mediale Aufmerksamkeit war der NHL auf alle Fälle gewiss. Und ich trau mich wetten, dass gestern einige 100.000+ mehr Leute das Spiel angeschaut haben, nur um zu sehen was passiert... :popcorn:

Ich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: