Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich sag ja mit der Leistung gehört Canada eine Liga darunter  :grins:
Moves like Jagr

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 24. Mai 2021, 09:36:37
Endlich ist Krankheit Wilson im Urlaub. Da kann er dann Barkeeper verkloppen oder schwangere Frauen.  :pillepalle:

Hey-hey-hey, mal halblang Cap :popcorn:: das mit den Barkeepern finde ich sogar irgendwie cool (Wilder Westen, baby :headb: :grins:), aber schwangere Frauen?! :schaem: C'mon, bro... :grins: Im Übrigen, kurz und schmerzlos von den B's (congratz meinerseits und viel Glück auf dem weiteren PO-Path, so verschlungen er auch sein mag, auf diesem Wege :up:, absolut verdienter Seriensieg :huldigung:), jetzt kann ich mich wieder auf die farbenfrohe Hockey-WM konzentrieren, ohne mir schlaflose NHL-Nächte um die Ohren schlagen zu müssen. :blll: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Endlich ist Krankheit Wilson im Urlaub. Da kann er dann Barkeeper verkloppen oder schwangere Frauen.  :pillepalle:

Volle Hütte in Nashville?!?!?! :ee: :ee:

parise

krass, weißrussland gewinnt gegen schweden, kasachstan biegt nach lettland auch finnland  :lachen: :lachen: :lachen:

die slowakei hat sich auch ultraschwer gegen GB getan, heute dann kellerduell zwischen kanada und den USA ... sowas würds halt bei best on best net geben - dabei bleib ich  :grins: :grins:

Onkelz2000

Zitat von: dejongislanders am 23. Mai 2021, 00:26:17
Ach ja....Geh mal schön schlafen :smile:
Ah ja...interessante Antwort, so ganz ohne Argumente!! :clap: :wand:

dejongislanders

Ach ja....Geh mal schön schlafen :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Onkelz2000

Zitat von: dejongislanders am 22. Mai 2021, 23:51:35
Heute hat es ja nichts genutzt, der kleinen Heulsuse... :augenzwinkern: So kann es gerne weitergehen....Auch die sgroße Fresse von Carter zumindest mal heute gestopft.....Es wird ein langer Weg, die Jungs machen das aber gut. Wenns gut läuft und alle Reihen funzen, wer weiß....
Die kleine Heulsuse hat 3 Cups gewonnen! Und du so? Bzw deine Islanders? :wand: :pillepalle: Im übrigen hat Crosby sich nicht beschwert oder? Dagegen oft genug irgendwelche Islanders bei lächerlichen Aktionen.... :lachen:

dejongislanders

Alles andere als langweilig und nicht gut für meine Nerven :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Heute hat es ja nichts genutzt, der kleinen Heulsuse... :augenzwinkern: So kann es gerne weitergehen....Auch die sgroße Fresse von Carter zumindest mal heute gestopft.....Es wird ein langer Weg, die Jungs machen das aber gut. Wenns gut läuft und alle Reihen funzen, wer weiß....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: #500 am 22. Mai 2021, 23:16:52
Das große Baby wurde umgestoßen...also, Strafe für NY  :pillepalle: :motz:
Blueger fand das auch ungerecht... :grins: :lachen:

Das große Baby wurde umgestoßen...also, Strafe für NY  :pillepalle: :motz:

parise

Zitat von: Brad Richards am 22. Mai 2021, 22:48:18
Also wer nach der Aktion von Duclair an Kuch irgendwie noch Gefühle für die Florida Panthers besitzt verstehe ich nicht. Drecks Aktion. :effe: :effe: :effe:

kann ich verstehen - das "komische", der slash sah vergleichsweise harmlos aus - bleibt abzuwarten ob und wie schlimm kucherov verletzt ist

Brad Richards

Also wer nach der Aktion von Duclair an Kuch irgendwie noch Gefühle für die Florida Panthers besitzt verstehe ich nicht. Drecks Aktion. :effe: :effe: :effe: