Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Mai 2021, 17:50:39
wir loben unser team nach 2,3 siegen auch nicht schon in den himmel und sprechen von nem jahrhundertteam - ja, auch diese worte sind in den sozialen medien kursiert - realitätsverlust par excellence :grins: :grins: :grins: :grins:

Natürlich tut ihr das nicht, wann gab es denn auch das letzte Mal 2-3 WM-Siege am Stück für Team Austria? :gruebel: :lachen:

Okay-okay, ich lass' es auch wieder sein. :grins: :zwinker: Natürlich war der Hype nicht mehr normal :pillepalle:, jetzt ist man halt wieder etwas auf den Boden der Tatsachen (oder KAsachen?! :grins:) zurückgeschwebt und das, wie #500 schon schrieb, evtl. im richtigen Augenblick :up:: vor den wichtigen Matchups gegen USA & Finnland... :popcorn: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Vllt. ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Euphorie war (nicht mehr) normal groß

Warum musste Seider nach jeden Pfiff immer noch schubsen usw.? Kann er sich nicht einfach auf das Wesentliche konzentrieren?!?! Das hat mich schon in den letzten Spielen etwas aufgeregt... :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2021, 17:40:05
Und in den österreichischen auch, oder? :popcorn: Oh, wait... :lol:

wir loben unser team nach 2,3 siegen auch nicht schon in den himmel und sprechen von nem jahrhundertteam - ja, auch diese worte sind in den sozialen medien kursiert - realitätsverlust par excellence :grins: :grins: :grins: :grins:

leeroy hat da recht - ich hab da auch indirekt auf den hampelmann goldmann abgezielt  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Davon ab wäre es natürlich eine 2 Minuten Strafe gewesen m.M.n.....aber nun, machst du nichts. Heute Nacht würde mich das z.B. auf die Palme bringen :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Schade, war iwie unnötig...Aber nach wie vor gutes Turnier der Deutschen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 26. Mai 2021, 17:32:41
bin gespannt ob man jetzt in den deutschen medien wieder von unfairem officiating spricht  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

das heulen überlass mer den goldmann und euch ösis  :devil:

das war heuer der turnierblues, kanada spiel vorbei und dann kasachstan. 4 spiele in 6 tagen. insgesamt recht langsam und schwerfällig, wenig kreativ. vlei hätte man ein paar frische spieler bringen können, peterka?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Mai 2021, 17:32:41
bin gespannt ob man jetzt in den deutschen medien wieder von unfairem officiating spricht  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und in den österreichischen auch, oder? :popcorn: Oh, wait... :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

dejongislanders

(Stephen King)

dejongislanders

Wirklich ansehnliches 2. Drittel der Deutschen....2:1 Führung gegen gut verteidigende Kasachen....Der Hackl und Eisenbichler....
(Stephen King)

dejongislanders

Der Tom, der Künhackl...genau so ein Ding musste jetzt mal her zum 1:1 gg Kasachstan
(Stephen King)

parise

Zitat von: Sebi am 25. Mai 2021, 21:12:20
Da ballern sich die Schweden aber ordentlich den Frust von der Seele :ee: die Schweiz war bei den Buchmachern sogar Favorit :rolleyes:

die partie ist, rein von den spielanteilen her auch sehr ausgeglichen - ist halt auch mal nice, wenn man im abschluss nen guten tag erwischt - dann hätte auch kanada schon 6 punkte  :grins: :grins:

Sebi

Da ballern sich die Schweden aber ordentlich den Frust von der Seele :ee: die Schweiz war bei den Buchmachern sogar Favorit :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 25. Mai 2021, 10:43:38
Und Maroon dachte sich wohl, er muss diese Sympathiewerte wieder ausgleichen mit seiner Drecksaktion... :confused: :pillepalle:

Und genau solche Aktionen werden halt nicht mit acht Spielen Sperre bestraft  :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Die Serie ist wirklich abartig. Rivalry hin oder her, aber das hat mit gesunder Playoff-Härte nix mehr zu tun.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."