Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Mai 2021, 12:52:50
ist er, da geb ich dir recht - leider ist er net so n ultra-symphatischer kerl (ums nett zu formulieren)  :grins: :grins:

Ach echt? Nun gut, dazu verfolge ich das österreichische Puckgeschubse :grins: zu wenig! Erzähl doch mal ne Story :zwinker: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2021, 12:35:34
Eh nicht ins Lächerliche ziehen :grins: :blll: Divis ist immerhin nach wie vor der einzige österreichische Goalie mit NHL & AHL Einsätzen! Da kam auf dieser Position nie was nach bei euch ... Divis ist für mich deshalb im Ösi Eishockey ne Legende :huldigung: :grins:

ist er, da geb ich dir recht - leider ist er net so n ultra-symphatischer kerl (ums nett zu formulieren)  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Mai 2021, 09:11:28
ja natürlich, und dann auch noch gleich christoph brandner  :grins: :grins: :grins: :grins:

Eh nicht ins Lächerliche ziehen :grins: :blll: Divis ist immerhin nach wie vor der einzige österreichische Goalie mit NHL & AHL Einsätzen! Da kam auf dieser Position nie was nach bei euch ... Divis ist für mich deshalb im Ösi Eishockey ne Legende :huldigung: :grins:

parise

Zitat von: Decki am 27. Mai 2021, 11:06:45
Lass dich doch nicht immer Ärgern :zwinker:

du doch auch nicht  :grins: :grins: :grins: ich kann das bei dir schon ganz gut einordnen, liebster decki  :heart: :grins: :grins: :grins: :grins:

Decki

Lass dich doch nicht immer Ärgern :zwinker:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 27. Mai 2021, 11:01:39
Und wann kommen die guten Spieler in deiner Aufzählung? :grins: :devil:

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Decki

Zitat von: parise am 27. Mai 2021, 06:19:11
ich mag vanek zwar net, aber der hatte schon ne beeindruckende karriere, grabner hat auch mal 30 goals in einer season gemacht (so mit links machste das auch net  :grins: :grins: )
rossi wird, sofern er keine weiteren folgen von seiner corona erkrankung hat, auch n guter  :huldigung:

Und wann kommen die guten Spieler in deiner Aufzählung? :grins: :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2021, 09:09:41
In deiner hübsch kurzen :grins: Liste fehlt eindeutig the one and only Reinhard Divis du Banause :disappointed: :blll:

ja natürlich, und dann auch noch gleich christoph brandner  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Mai 2021, 06:19:11
ich mag vanek zwar net, aber der hatte schon ne beeindruckende karriere, grabner hat auch mal 30 goals in einer season gemacht (so mit links machste das auch net  :grins: :grins: )
rossi wird, sofern er keine weiteren folgen von seiner corona erkrankung hat, auch n guter  :huldigung:

In deiner hübsch kurzen :grins: Liste fehlt eindeutig the one and only Reinhard Divis du Banause :disappointed: :blll:

parise

Zitat von: Decki am 26. Mai 2021, 23:51:59
Wann hattet ihr gute Spieler? :grins: :devil:

Jake The Rat

Wech sind se, die Ausscheidungsvögel. :devil: :grins: :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

VitaliSieren

die spinnen doch  :pillepalle: , keine 5 min gespielt und mein Puls ist over the top  :popcorn: :brech: :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Decki

Zitat von: parise am 26. Mai 2021, 18:17:40
wir sind halt keine hockey-nation - mehr als 1,2 gute spieler alle 10,15 jahre kommt da halt net ums eck  :lachen: :lachen: ganze kohle geht in den skisport  :lachen:

Wann hattet ihr gute Spieler? :grins: :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2021, 18:05:08
Natürlich tut ihr das nicht, wann gab es denn auch das letzte Mal 2-3 WM-Siege am Stück für Team Austria? :gruebel: :lachen:

Okay-okay, ich lass' es auch wieder sein. :grins: :zwinker: Natürlich war der Hype nicht mehr normal :pillepalle:, jetzt ist man halt wieder etwas auf den Boden der Tatsachen (oder KAsachen?! :grins:) zurückgeschwebt und das, wie #500 schon schrieb, evtl. im richtigen Augenblick :up:: vor den wichtigen Matchups gegen USA & Finnland... :popcorn:

wir sind halt keine hockey-nation - mehr als 1,2 gute spieler alle 10,15 jahre kommt da halt net ums eck  :lachen: :lachen: ganze kohle geht in den skisport  :lachen: