Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

parise

schade iwie um die canes - 2 spiele eigentlich ebenbürtig, phasenweise besser und nix dafür in der hand ... es wirkt so, als hätte die 7er serie gegen NSH dann doch ihren tribut gefordert  :heul: :heul:

OA-AO

Zitat von: Decki am 01. Juni 2021, 21:26:58
Viertelfinale  :headb:
Das war aber wieder ein Kraftakt

Ist es gefühlt immer gegen die Letten... :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: #500 am 01. Juni 2021, 20:54:00
von mir aus können beide weiterkommen. :blll:

Wird am Ende aber nur D. :grins: :popcorn: Wichtig, da man jetzt dadurch Russland aus dem Weg gehen konnte im VF. Mal sehen, was dann gegen die "Eisgenossen" geht! :clap: :popcorn:

Decki

Viertelfinale  :headb:
Das war aber wieder ein Kraftakt
Moves like Jagr

Zitat von: OA-AO am 01. Juni 2021, 20:44:02
Ein waschechter Nail-Biter bisher mit den Letten... :popcorn: So wie das erstmal losging mit den zwei Treffern, dachte ich schon das wird jetzt eine klare Angelegenheit für D, aber JETZT?! :ee: :schaem: Lettland mit klaren Vorteilen im 2. Abschnitt (auch wenn nicht allzu viele zwingende Momente dabei waren), daher ein verdienter Anschluss als Resultat... Dann fällt auch noch Noebels verletzt aus. :rolleyes: Jetzt muss man sehen, dass man die Führung irgendwie über die Ziellinie rettet...
von mir aus können beide weiterkommen. :blll:
Aber 2-1 geht bisher in Ordnung. Lettland wird aber von Minute zur Minute stärker.  :schaem:
Im PP ist Deutschland bisher harmlos. Da muss deutlich mehr kommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Ein waschechter Nail-Biter bisher mit den Letten... :popcorn: So wie das erstmal losging mit den zwei Treffern, dachte ich schon das wird jetzt eine klare Angelegenheit für D, aber JETZT?! :ee: :schaem: Lettland mit klaren Vorteilen im 2. Abschnitt (auch wenn nicht allzu viele zwingende Momente dabei waren), daher ein verdienter Anschluss als Resultat... Dann fällt auch noch Noebels verletzt aus. :rolleyes: Jetzt muss man sehen, dass man die Führung irgendwie über die Ziellinie rettet...

Anaheim Ducks90

Wenn man die Stimmung in den Arenen mitbekommt, kann man glatt neidisch werden. Die Emotionen nach Pastrnaks Hattrick in Spiel 1 oder die ominöse Stecknadel nach Cizikas OT Winner heute Nacht. Da fragt man sich schon ab wann man sich hier in Deutschland mal anfängt etwas zuzutrauen...

parise

schwedens turnier ist schon beendet - für mich noch "überraschender" als ein potenzielles aus von kanada

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 26. Mai 2021, 17:51:55
Vllt. ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Euphorie war (nicht mehr) normal groß

Warum musste Seider nach jeden Pfiff immer noch schubsen usw.? Kann er sich nicht einfach auf das Wesentliche konzentrieren?!?! Das hat mich schon in den letzten Spielen etwas aufgeregt... :motz:

ich seh das eher positiv. lieber schubsen als geschubst werden  :devil:
man sieht mo schon die lange saison in schweden an, ist gut aber heuer nicht so dominant.

der verlust von reichel scheint unserer offensive doch mehr geschadet zu haben  :disappointed:

und warum ist der lundell erst an #12 gedraftet worden  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Warum wird keine französische Hymne vor den Spielen in MTL gespielt?  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 28. Mai 2021, 09:35:50
Schreib's halt in den ICEHL-Thread rein, dann passt's! :up:

Seh ich auch so, Attacke Martl :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 28. Mai 2021, 09:30:04
no chance, das hat hier nix verloren (ist ja auch n stück weit subjektiv  :grins: ) - vl streu ich bei gelegenheit n paar anekdoten ein  :up:

Schreib's halt in den ICEHL-Thread rein, dann passt's! :up:

parise

Zitat von: OA-AO am 28. Mai 2021, 09:27:56
Oh büüüütte, Onkel Martin, büüüüüüüütte!!! :popcorn:

no chance, das hat hier nix verloren (ist ja auch n stück weit subjektiv  :grins: ) - vl streu ich bei gelegenheit n paar anekdoten ein  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 28. Mai 2021, 09:14:31
nein zu 100% nicht  :grins: :grins: damit fang ich gar nicht erst an  :grins: :grins:

Oh büüüütte, Onkel Martin, büüüüüüüütte!!! :popcorn:

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2021, 09:12:20
Ach echt? Nun gut, dazu verfolge ich das österreichische Puckgeschubse :grins: zu wenig! Erzähl doch mal ne Story :zwinker: :grins:

nein zu 100% nicht  :grins: :grins: damit fang ich gar nicht erst an  :grins: :grins: