Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

Zitat von: parise am 03. Juni 2021, 18:00:22
kann eben mit blindem patriotismus wenig anfangen - übrigens auch bei unserem sender nicht - wenn die eishockey übertragen, ist das auch grauenhaft, weils einfach nicht objektiv ist ... wie oft hat goldmann heute von ner strafe gesprochen, wo weit und breit nix zu sehen war? damn it - das macht mir eine partie dann echt zunichte - ich fand deutschland echt schön zum anschaun und jeder der mich kennt, weiß, dass das eher selten vorkommt - aber mit solchem homerism bekommt das alles einen faden beigeschmack

sorry, wenn dir meine persönliche meinung nicht passt - wirst du aber leider aushalten müssen

Ich muss gestehen dass ich nur bei den Toren den Sound angemacht habe. Sonst meine Musik. Ergibt auch ein ganz anderes Bild. Deine Meinung ist Deine. Ich halte sie gerne aus  :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: OA-AO am 03. Juni 2021, 18:10:16
Ja, das stimmt schon, ABER ich finde, dass des auch der Aufregung (zumindest zum Teil) geschuldet ist. Ein Eishockey-WM-HF für Deutschland ist halt auch nicht alle Tage, das muss man nun wirklich auch sehen & verstehen. :up:

ja, das mag definitiv stimmen, aber da hab ich persönlich dann anscheinend keine geduld mit  :grins: :grins: :grins: :grins: is ja auch egal, beim nexten germany-game is n anderer dran, dann muss ich das auch net ankucken/hören  :grins:

parise

Zitat von: Decki am 03. Juni 2021, 18:09:18
Ja hat er. Den meinte ich auch nicht. War auf die anderen beiden bezogen  :devil:

hab auch erwartet, dass hischier an 5 kommt, aber der was das ganze turnier schon seeehr average, was man so liest - vl noch immer bisschen troubles wegen seines stirnhöhlenbruchs - jetzt kann er ja eh regenerieren  :grins: :grins: :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 03. Juni 2021, 18:00:22
kann eben mit blindem patriotismus wenig anfangen - übrigens auch bei unserem sender nicht - wenn die eishockey übertragen, ist das auch grauenhaft, weils einfach nicht objektiv ist ... wie oft hat goldmann heute von ner strafe gesprochen, wo weit und breit nix zu sehen war? damn it - das macht mir eine partie dann echt zunichte - ich fand deutschland echt schön zum anschaun und jeder der mich kennt, weiß, dass das eher selten vorkommt - aber mit solchem homerism bekommt das alles einen faden beigeschmack

sorry, wenn dir meine persönliche meinung nicht passt - wirst du aber leider aushalten müssen

Ja, das stimmt schon, ABER ich finde, dass des auch der Aufregung (zumindest zum Teil) geschuldet ist. Ein Eishockey-WM-HF für Deutschland ist halt auch nicht alle Tage, das muss man nun wirklich auch sehen & verstehen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: parise am 03. Juni 2021, 17:54:37
zum spiel: vollkommen verdient - und hat nicht meier eh nen penalty verwandelt?  :gruebel: :gruebel: :grins: :grins:

Ja hat er. Den meinte ich auch nicht. War auf die anderen beiden bezogen  :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: VitaliSieren am 03. Juni 2021, 17:57:18
boar eh, mir fehlen die worte grad um dir zu sagen wie sehr ich dich in dem moment nicht mag  :brech: (sollen deine Devils doch zum Teufel fahren)  :blah:

VitaliSieren

Zitat von: parise am 03. Juni 2021, 17:44:04
schade, geht die beweihräucherung auf sport1 leider weiter - nicht zum aushalten, so ein homerism ... ein bisschen kann ich ja vollkommen verstehen - aber das hat mit professionalität halt genau gar nix mehr zu tun

boar eh, mir fehlen die worte grad um dir zu sagen wie sehr ich dich in dem moment nicht mag  :brech: (sollen deine Devils doch zum Teufel fahren)  :blah:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: Decki am 03. Juni 2021, 17:49:32
Hast du keinen anderen Sender in Österreich damit du dir das nicht anhören brauchst?  :devil:
Warum hat die Schweiz eigentlich NHL Spieler dabei wenn die nicht mal die Eier haben im SO anzutreten  :devil: :grins:

Achja Halbfinale  :headb: :headb: :headb:

nein, leider nicht  :lachen: :lachen: und TSN wollt ich jetzt auch nix extra suchen - außerdem brauchte ich nur schnell nebenbei etwas ton, damit ich zeitgerecht meine story veröffentlichen kann  :grins: :grins:

zum spiel: vollkommen verdient - und hat nicht meier eh nen penalty verwandelt?  :gruebel: :gruebel: :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 03. Juni 2021, 17:44:04
schade, geht die beweihräucherung auf sport1 leider weiter - nicht zum aushalten, so ein homerism ... ein bisschen kann ich ja vollkommen verstehen - aber das hat mit professionalität halt genau gar nix mehr zu tun

Hast du keinen anderen Sender in Österreich damit du dir das nicht anhören brauchst?  :devil:
Warum hat die Schweiz eigentlich NHL Spieler dabei wenn die nicht mal die Eier haben im SO anzutreten  :devil: :grins:

Achja Halbfinale  :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

parise

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Madboy

Kurz vor Schluss und mehr als verdient das 2:2 :clap:
Sell the Team...

parise

Zitat von: OA-AO am 02. Juni 2021, 10:05:17
7er-Serie? :gruebel: Sind doch in 6 Spielen weitergekommen, die Canes...

stimmt natürlich, my bad ... hatte auf die schnelle nur die ganzen OTs im kopf und haben an 7 spiele gedacht  :lachen: :lachen:

OA-AO

Zitat von: parise am 02. Juni 2021, 07:25:26
schade iwie um die canes - 2 spiele eigentlich ebenbürtig, phasenweise besser und nix dafür in der hand ... es wirkt so, als hätte die 7er serie gegen NSH dann doch ihren tribut gefordert  :heul: :heul:

7er-Serie? :gruebel: Sind doch in 6 Spielen weitergekommen, die Canes...
An Saschok lass ich nichts kommen...