Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2022, 23:32:03
Das ist wirklich 1e ganz allerliebste Geschichte; aber waren die Kraken nicht als der neue Erzrivale für die Nux ged8, quasi als Ersatz für die Ävchen, die sich ja in 1e andere Division verpi$$t haben? So wird das natürlich nix mit der Feindschaft... :disappointed: :devil: :zwinker:
Ich verweise diesbezüglich auf meine Signatur...

Aber (und da gebe ich dem alten Mann recht): schöne Geschichte! Und ich mag die Kraken. Mehr Arme und mehr Gehirne als Ävchen... :augenzwinkern: :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das ist wirklich 1e ganz allerliebste Geschichte; aber waren die Kraken nicht als der neue Erzrivale für die Nux ged8, quasi als Ersatz für die Ävchen, die sich ja in 1e andere Division verpi$$t haben? So wird das natürlich nix mit der Feindschaft... :disappointed: :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wahnsinsgeschichte:
https://us.cnn.com/2022/01/02/sport/vancouver-canucks-seattle-kraken-fan-melanoma-spt-intl/index.html

Es hat sich jetzt schon gelohnt, ein NHL-Team in Seattle zu platzieren.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ovechkin_8

Danke für die Ausführungen leeroy. Nachvollziehbar einerseits, aber dennoch hätte ich ABB gerne mal eine richtige Chance zugetraut

leeroy kincaid

zum zeitpunkt des claims hatten die kraken durch covid platz im roster und abb war aufgrund seiner ahl-stats, ein guter versuch und test. nur leider hat sich auch an der westküste gezeigt, dass abb in der nhl nicht funzt. jetzt ist der roster der kraken wieder voll und ab mit ihm auf den waiver und back2tamba. der vertrag von abb ist  jetzt auch nicht vorteilhaft, um ihn als ahl/standby spieler zu behalten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Ovechkin_8

Wieso wurde ABB geclaimed und nun wieder gewaived?

Sabres90

Ryan Donato auch noch für 1 Jahr nach Seattle!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2021, 09:11:18
Ex Sabres Will Borgen, der beim Expansions Draft von Seattle ausgewählt wurde, erhält bei den Kraken einen Vertrag bis 2023 mit nem Caphit von 900.000$!

Hab ich nicht verstanden. Von wem will sich Seattle 900.000$ borgen? :confused: :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Für 1 Jahr und 1.5 Mio $ landet Marcus Johansson nun auch bei den Kraken!

Sabres90

Ex Sabres Will Borgen, der beim Expansions Draft von Seattle ausgewählt wurde, erhält bei den Kraken einen Vertrag bis 2023 mit nem Caphit von 900.000$!

Bin gespannt, wie der Kerl sich dort entwickelt :up:

Sabres90

Der Vertrag mit Grubauer wurde seitens der NHL abgelehnt, weil das Gehalt im ersten Jahr bei Grubauer zu hoch ist! Der Vertrag muss jetzt neu strukturiert werden und dann wieder der NHL vorgelegt werden!

True-Blue

Tja, da haben sie wohl tatsächlich bewusst gewisse Spieler liegen lassen... :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 09:12:36
Es ist ja nicht auszuschließen, dass Seattle Trades mit Teams gemacht hat, um bestimmte Spieler nicht zu picken. Die Trades können aber erst heute ab 19 Uhr unserer Zeit nach Aufhebung des Roster-Freeze finalisiert werden.

Also ich warte immer noch auf was spannendes  :popcorn: :grins:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

ist das wirklich schon alles?  :disappointed: :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ich habe mir erlaubt, die meisten Beiträge der letzten 2-3 Tage rund um die Kraken hierher zu verschieben :zwinker: