Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Bei den devils wirds wohl bastian treffen

Ovechkin_8

Offenbar seien einige Picks bereits geleaked worden. So sollen McCann (TOR), Lind (VAN), Giordano (CGY), Fleury (MTL), Dunn (STL), Tanev (PIT), Larsson (EDM),
Lauzon (BOS), Twarinsky (PHI), Daccord (OTT), Vanecek (WSH), Jarnkrok (NSH), Driedger (FLA), Appleton (WPG), Geekie (CAR) u.a. gewählt worden sein. Bei einigen Picks müssen m.E. aber noch was an Draftpicks/Spieler/Prospects mitkommen, da bisher sehr...sagen wir besonders gepickt worden sein soll

Edit meint: Donskoi (COL) dürfte sich dazugesellen.

Decki

Zitat von: parise am 21. Juli 2021, 17:28:56
price bleibt bei den canadiens  :grins: :zunge:

Japp dann können die sich mit dem Vertrag rumärgern wenn es angeblich so große Probleme gibt mit der Verletzung :devil:
Außerdem wird Seattle Giordano von den Flames nehmen
Moves like Jagr

parise

price bleibt bei den canadiens  :grins: :zunge:

True-Blue

Oleksiak wohl ebenfalls als UFA nach Seattle

Decki

Adam Larsson unterschreibt für 4 Jahre und 4 Mio pro Jahr in Seattle
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ja; aber nicht für dich, sondern für Seattle & diesen... wie heisst der? Kackstuhl?  :gruebel: :lol:
Im Chat meiner NHL09-Onlineliga lästert der GM von Philly über ihn ab:
ZitatI can tell you from personal experience that this is the Dave Hakstol system...
Play your top line 25 mins a night from start to finish, if you need wins and start RJ Umberger in 50 consecutive games when he has 0 goals in all of those games.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ist das schlimm, dass ich mir dachte: Wer? :gruebel: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich kann Seattle nur mein tiefstes Beileid ausdrücken das sie sich für diesen Head Coach entschieden haben.  :lachen: :pillepalle:
Er kam ja damals vom College zu den Flyers. Als College Coach mag er vielleicht gut sein aber er ist definitiv kein NHL Head Coach.
Moves like Jagr

Steffen

Ich finde es gut, dass die "Experten" diesen Namen nie genannt hatten, was somit eine Überraschung ist und zeigt das die Insider auch nicht immer alles wissen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, kann man durch die Besetzung einen Trend ableiten in welche Richtung sich das Seattle Team zusammensetzten wird?
Will man es wie Vegas machen oder eher aufbauen mit jüngeren Spielern.

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. Juni 2021, 17:51:48
Erzähl? Kenn den nicht wirklich....Mal Headcoach der Flyers gewesen, recht erfolglos...Silbermedaille mit Kanada und derzeit Co Trainer bei den Leafs, richtig?

genau - man kann zwar immer sagen "ja, jeder hat ne zweite chance verdient", aber der wurde damals ja so dermaßen vom philly-hof gejagt, dass mich das echt überrascht, dass der nochmals ne HC position bekommt - vor allem wundert es mich eher, dass es keine andere optionen gab? man wollte sicherlich gallant (denke ich mal), aber das man da jetzt hakstol nimmt?! puuuh, das kommt für mich echt überraschend - da wär ja quinn, für mich persönlich, ne bessere option gewesen  :grins:

dejongislanders

Zitatdas is jez aber net deren ernst oder?

Erzähl? Kenn den nicht wirklich....Mal Headcoach der Flyers gewesen, recht erfolglos...Silbermedaille mit Kanada und derzeit Co Trainer bei den Leafs, richtig?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

das is jez aber net deren ernst oder?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Steffen

Dave Hakstol —> #SeaKraken HC

Damit hat das Team den ersten Trainer ihrer Geschichte.

Sabres90

J.T. Brown, den man vielleicht oder vor allem noch aus seiner Zeit bei Tampa Bay kennen könnte, beendet mit "nur" 30 Jahren seine Karriere (zuletzt in Schwedens 2. Liga gespielt) und wird Videoanalyst bei den Kraken werden!

https://twitter.com/JTBrown23/status/1407022124376674309
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: