Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Interessiert mich leider absolut null... noch ein Team zusätzlich was keiner braucht. Gibt soviele Teams wo ich keine Recaps schaue und bei Seattle wird es nicht anders sein. Nashville, Florida, Las Vegas, Arizona usw ... irgendwie völlig uninteressante Franchises die mich null reizen. Warum immer diese Erweiterungen auf neue Hockeymärkte? Warum Hockey in der Wüste oder irgendwo in den Südstaaten. Columbus ist für mich auch so ein Team ...

Von mir aus könnten 5-6 Teams weg, würde ich nicht vermissen und die Dichte an guten Spielern würde sich wieder erhöhen.

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2021, 16:31:33
Sollte nicht untergehen, immerhin ein gewaltiger Meilenstein in der Franchise :grins: - C Luke Henman ist als erster Spieler in der Kraken History unter Vertrag genommen worden!
Nicht nur das. Henman ist gleichzeitig auch mit 0 Punkten aus 0 Spielen der All Time Point Leader in der Franchise Geschichte des Kraken! Reife Leistung!  :augenzwinkern:  :huldigung: :grins:

parise

genauso wenig wie als reid duke  :grins: :grins: :grins: aber immerhin is der 4 jahre nach seinem signing in VGK noch immer in der franchise - für die nhl wirds aber dann doch nicht reichen

Sabres90

Sollte nicht untergehen, immerhin ein gewaltiger Meilenstein in der Franchise :grins: - C Luke Henman ist als erster Spieler in der Kraken History unter Vertrag genommen worden!

https://www.eliteprospects.com/player/266778/luke-henman

Dann gucken wir mal was aus dem Kerl so wird :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sodale, dann eröffne ich mal den ersten Thread zur neuen Franchise :grins:

https://www.nhl.com/news/bruce-boudreau-interested-in-coaching-seattle-kraken/c-321730936

Bruce Boudreau hat sich direkt mal selber ins Gespräch gebracht zwecks dem HC Posten! Mit seiner Erfahrung sicherlich keine schlechte Alternative für eine frisch startende Franchise...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: