Die Ducks ab 2021

Begonnen von Anaheim Ducks90, 27. Januar 2021, 12:06:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Sebi am 07. Januar 2025, 15:22:18Wird es denn im Cap abgebildet? Ich hab dazu bisher nichts belastbares lesen können. Nur dass er eben 18 Mio bekommt, aber nur 4,57 im Cap gerechnet werden (obwohl es bei der Vertragslaufzeit eigentlich 6,00 wären). Was passiert aber mit seinen Rentenbezügen?

das ist nix anderes als das der signing bonus (3x3mio) später gezahlt wird. die differenz vom caphit zum gesamtsalär sind die zinsen und die zählen nicht zum cap. im cba steht dazu noch ergänzend, das in diesem fall zum üblichen zins nochmal 1,5% zinsen draufgepackt werden müssen.
so nen verschobenen signing boni hat der jarvis auch und noch ein paar andere spieler. ist keine trickserei, wird nur nicht oft seitens der spieler angenommen (nylander z.b. hatte das abgelehnt).
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Wird es denn im Cap abgebildet? Ich hab dazu bisher nichts belastbares lesen können. Nur dass er eben 18 Mio bekommt, aber nur 4,57 im Cap gerechnet werden (obwohl es bei der Vertragslaufzeit eigentlich 6,00 wären). Was passiert aber mit seinen Rentenbezügen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Ich finde es in Ordnung, da es ja wie gesagt im Cap abgebildet wird. Wäre das ein Schattenvertrag, sähe das anders aus, aber so müssen die Ducks ja dafür bezahlen.

Haufic

Na super...

Geht in der NHL die Captrickserei los, wie in der NBA (zig Ausnahmen gefühlt) und der NFL... Die LTIR Stone Knights haben doch bisher ausgereicht...

Schöne Scheiße.
C of Red

Anaheim Ducks90

,, Frank Vatrano's 3-year, $18M extension is an interesting one. He will get paid $3M a year in base salary but then $9M in deferred salary. Starting 10 years from now in 2035, will make $900,000 a year for 10 years, and his plan is to live outside of California (and its tax system) at that point in retirement. Ducks, meanwhile, benefit with deferred payments by having $4.57M AAV (instead of $6M AAV) on the deal. Creative way for both the team and player to make it work. And perhaps show other players in future way to stick-handle around California tax issue."

So scheint es zu laufen. Es ist definitiv ein smarter move, da man so den Standortnachteil Kaliforniens etwas ausgleichen kann.

Decki

Zitat von: #500 am 06. Januar 2025, 08:55:15... und ab Jahr 2035 bekommt er 10 Jahre jeweils 900K von den Ducks.
Gar nicht so blöd die Idee: hübsche Rente und evtl. weniger Steuer muss er bezahlen, je nach seinem Wohnort.

Ich hab immer gedacht das ist beim Cap in der NHL nicht möglich das man diese Tricks machen kann? :gruebel:
Dann kann man ja davon jetzt ausgehen das da noch viele weitere kommen werden.
Moves like Jagr

Zitat von: Sebi am 06. Januar 2025, 11:03:00Gibt es da eigentlich irgendwelche Restriktionen bspw. Anzahl Verträge oder Dollars, mit denen man das machen kann? Ist ja am Ende auch schon wieder ein loophole mit dem man beim Cap tricksen kann. Oder zählen die 900k dann bis 2035 jedes Jahr gegen den Cap der Ducks?
davon gehe ich jetzt aus...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Gibt es da eigentlich irgendwelche Restriktionen bspw. Anzahl Verträge oder Dollars, mit denen man das machen kann? Ist ja am Ende auch schon wieder ein loophole mit dem man beim Cap tricksen kann. Oder zählen die 900k dann bis 2035 jedes Jahr gegen den Cap der Ducks?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 06. Januar 2025, 09:57:35Dodgers? Pffff Amateure! Jedes Jahr am 01.07. grüßen die Mets zum jährlichen Bobby Bonilla Day. Und das noch bis 2035 - sein Karriereende war 2001... :grins:  :popcorn:

das war damals n ausreißer und war danach nicht die regel - bei den dodgers ist das jetzt in den letzten jahren usus geworden  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Januar 2025, 09:30:19das haben se sich schön von der MLB abgekuckt - vor allem von den dodgers  :grins:
Dodgers? Pffff Amateure! Jedes Jahr am 01.07. grüßen die Mets zum jährlichen Bobby Bonilla Day. Und das noch bis 2035 - sein Karriereende war 2001... :grins:  :popcorn:

parise

Zitat von: #500 am 06. Januar 2025, 08:55:15... und ab Jahr 2035 bekommt er 10 Jahre jeweils 900K von den Ducks.
Gar nicht so blöd die Idee: hübsche Rente und evtl. weniger Steuer muss er bezahlen, je nach seinem Wohnort.

das haben se sich schön von der MLB abgekuckt - vor allem von den dodgers  :grins:

Jake The Rat

Die Rende is sischä! (Die Älteren werden sich erinnern... :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Charlie am 06. Januar 2025, 00:07:03Der Vertrag mit Frank Vatrano wurde um 3 Jahre bis 2028 verlängert.  :up:

... und ab Jahr 2035 bekommt er 10 Jahre jeweils 900K von den Ducks.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Charlie

Der Vertrag mit Frank Vatrano wurde um 3 Jahre bis 2028 verlängert.  :up:

Charlie

Zitat von: Sebi am 16. Dezember 2024, 08:20:47Man kann nur hoffen, dass Biakabutuka den Sprung in die NHL schafft. Da wird der ein oder andere Kommentator jetzt schon Schweißausbrüche bekommen :lachen:

Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Trade nicht. Klar in Anaheim ist man im "rebuild", aber im Gegenzug zu einem etablierten Defender nur einen Prospect erhalten, der sich bislang noch nichtmal in der AHL durchsetzen konnte. Bin skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. ;-)