(1) Detroit) vs (2) Anaheim

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2007, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.05.2007 18:21
ZitatHasek39 schrieb am 23.05.2007 17:22
schade hätte es Chris noch gegönnt im Finale zu stehen!! aber hat net sollen seinen, J.S war sensationell....

Hasek ist dein Lieblingsspieler und dem hättest du es nicht gegönnt? ;D  :D:

Also, wenn ich es für jemanden schade finde, dann nur für Lidström und noch spezieller Datsyuk. Der gefällt mir immer besser, schade, dass er nicht woanders spielt...! :augenzwinkern:

zwinker du soviel du willst :D:

Hasek ist mein Fave, jup das stimmt, aber er ist doch noch jünger als Chelios, der nicht mehr viele Jahre vor sich hat :D:

Was mir aufgefallen ist bei diesem letzten Spiel, die Ducks waren um einiges aggressiver als die Wings....

wobei die beiden Crap Goals in Detroit alles vermasselt haben

Gast

NE, Ne Tut mir Leid aber ich kann mich mit den Enten nicht anfreunden.

Gast

ZitatThommy schrieb am 23.05.2007 19:48
Es wäre schon in Ordnung wenn der Cup "heim" nach Kanada dürfte. Denn die Stanley-Cup Sieger aus Kalifornien ist ja wie ... Olympische (Winter-)Spiele in Marokko. Also wirklich wahr ... GO SENS

Dementsprechend schockiert warst du als Tampa den Cup geholt hat  :D:
Die Sonne Foridas steht der in Kalifornien in nichts nach...

Und da sich der Cup an die Sonne gewöhnt hat: Mehr Sonnebräune für Lord Stanley!!!

Gast

Es wäre schon in Ordnung wenn der Cup "heim" nach Kanada dürfte. Denn die Stanley-Cup Sieger aus Kalifornien ist ja wie ... Olympische (Winter-)Spiele in Marokko. Also wirklich wahr ... GO SENS

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 23.05.2007 17:22
schade hätte es Chris noch gegönnt im Finale zu stehen!! aber hat net sollen seinen, J.S war sensationell....

Hasek ist dein Lieblingsspieler und dem hättest du es nicht gegönnt? ;D  :D:

Also, wenn ich es für jemanden schade finde, dann nur für Lidström und noch spezieller Datsyuk. Der gefällt mir immer besser, schade, dass er nicht woanders spielt...! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und langsam aber sicher werden die Enten aus Kalifornien zu unserem Angstgegner  :wand:  :wand:

und der Cup sollte nach Canada, schon aus Trotz  :D:

dejongislanders

Glückwunsch an die Ducks, sie haben es verdient, auch weil bei Detroit Unvermögen mitgespielt hat, allein Pech kann es nicht gewesen sein (war ja nicht nur ein Spiel, wo man eigentlich besser war). Die ganzen Ducks Neider sollen sich doch einfach auf das Finale freuen, wie ich auch. Drücke jedenfalls den Sens die Daumen, wäre cool den Cup nach Kanada zu holen, wenn es dann aber die Ducks machen, auch gut!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

ZitatAnaheimDuck schrieb am 23.05.2007 13:06
Das ist meine Meinung. ;D
Die will Dir sicher auch keiner verwehren. Aber auch ich bin nicht unbedingt überzeugt, daß die Ducks unbedingt besser waren. Sie hatten das glücklichere Ende für sich, das steht allerdings außer Frage...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das bessere Team ist weiter. Auch wenn es andere, anders sehn, aber so ist es. Die Ducks haben es verdient im Finale zu stehen und auch den Cup zu holen.
Das ist meine Meinung. ;D

Sabres90

ZitatLe Magnifique schrieb am 23.05.2007 09:36
Feststeht: der Cup muss heuer nach Kanada.

Kanada wurde Weltmeister, ein kanadischen Team steht im Finale...Die Vorzeichen stehen gut! :D:
Ottawa hat zwar Buffalo rausgehauen, aber mir wären sie wären mir als Gewinner lieber als dieser Quietscheentchen Club. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Damit sind die beiden besten Teams der Playoffs im SC-Final (Detroit hätte es aber auch verdient gehabt ;D ). Haben es beide verdient!

Wenn jetzt noch Selanne weg wäre, dann wären mir die Ducks um einiges sympathischer. :D:
So drücke ich den Sens die Daumen. :up:

Gast

Endlich ist es geschafft, die Ducks sind wieder im Finale um den Stanley Cup, wooooohooooooo  :D:
Hoffen wir auf eine packende Serie mit dem besseren Ende für die Enten :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 23.05.2007 07:46
Ich kann sie einfach nicht ausstehen, diese Penner und Getzlafs und Niedermayers.  :devil:  :D:

Da muss ich doch mal glatt in den Chor einfallen  ;D
Die Sens werdens jetzt richten müssen, damit der Cup ins Mutterland und in die Eastern kommt.

Gast

So ... damit ist die NHL Saison für mich vorbei. Viel Glück den Senators  :up:

Gast

Scheiße, ein original-six Team wäre mir doch um einiges lieber gewesen, als dieser Donald-Duck-Club. Aber was solls.

Feststeht: der Cup muss heuer nach Kanada.