New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Madboy

RIP Rod Gilbert...oh Mann war immer schön die Nr. 7 zu sehen...
Sell the Team...

True-Blue

Schade, hatte mir eigentlich schon gewünscht dass die Rangers ihn singen und er als ein Ranger retired... :disappointed:

Madboy

Das ging schnell...dat Trikot soll in der kommenden Saison unters Dach...
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: True-Blue am 11. August 2021, 09:31:54
Finde ich auch.  :up:
Jetzt hat Drury eigentlich nur noch eine wichtige Sache für nächste Saison zu erledigen: https://www.instagram.com/p/CSZAVZajsx-/?utm_medium=share_sheet  :huldigung:

Schade...der King sagt goodbye..thanks Hank  :huldigung: :huldigung: :huldigung: für immer ein New Yorker :up:

Da kribbelt es ja schon gewaltig zum Trikot unters Dach hängen Spiel mal wieder nach NYC zu fliegen

Sell the Team...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Der 16th. Pick Brennan Othmann unterschreibt seinen ELC
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: True-Blue am 11. August 2021, 09:31:54
Jetzt hat Drury eigentlich nur noch eine wichtige Sache für nächste Saison zu erledigen: https://www.instagram.com/p/CSZAVZajsx-/?utm_medium=share_sheet  :huldigung:

Ja gerne...und er soll bloß keinen Unsinn mit dem Klub aus Buffalo veranstalten...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 09. August 2021, 21:57:44
Good one :clap: :up:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Die Rsngers verlängern mit Shesterkin. 4 Jahre / 5,65 Mio pro Jahr

parise

Zitat von: Decki am 26. Juli 2021, 18:16:53
Wird der cap nächste Saison wieder steigen oder bleibt er noch eine Saison bei 81,5 Mio?

also für 21/22 bleibt er bei 81,5 - dann kann er durchaus wieder steigen und manche vermuten, dass er in den folgenden beiden jahren massiv steigen könnte - aber mal abwarten (minny hofft das sicherlich, dann könnte man die buyout-capbelastungen noch iwie kaschieren)  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 26. Juli 2021, 16:53:58
ich glaube wir sollten uns drauf einigen, dass absolut jedes team in den letzten 5-10 jahren mal den einen oder anderen haarsträubenden vertrag rausgedonnert hat  :grins: :grins:
miteinbeziehen sollte man halt immer auch die wirtschaftiche lage - ich geh schon mit einem massiven anstieg des cap nach dem cap-freeze aus, somit wird auch wieder mehr kohle/cap da sein um dann auch 10M für nen zibanejad "leichter" bezahlen zu können

Wird der cap nächste Saison wieder steigen oder bleibt er noch eine Saison bei 81,5 Mio?
Moves like Jagr

parise

ich glaube wir sollten uns drauf einigen, dass absolut jedes team in den letzten 5-10 jahren mal den einen oder anderen haarsträubenden vertrag rausgedonnert hat  :grins: :grins:
miteinbeziehen sollte man halt immer auch die wirtschaftiche lage - ich geh schon mit einem massiven anstieg des cap nach dem cap-freeze aus, somit wird auch wieder mehr kohle/cap da sein um dann auch 10M für nen zibanejad "leichter" bezahlen zu können

True-Blue

Warten wir mal ab. Allgemein bin ich bisher ganz zufrieden mit der Offseason von Drury. Ja Goodrow ist teuer füllt aber einen absoluten Need bei den Rangers. Auch Blais wird uns definitiv weiterhelfen. Der Abgang von Buchnevich schmerzt natürlich, aber dies wird uns demnächst noch ein paar mal treffen. Es dürfte klar sein, dass man die ganzen jungen Prospects bei entsprechender Entwicklung nicht alle unter den Cap bringen wird. Da wirds noch den ein oder anderen Abgang geben.